Elite-Indikatoren :) - Seite 411

 

Super Trend 3

Halvard,

Here you go Ich habe beschlossen, es Super trend 3 zu nennen und alle Optionen, die in letzter Zeit hinzugefügt wurden, einzubeziehen. Wenn Sie möchten, dass Kerzen angezeigt werden, stellen Sie die BodyWidth größer ein als die WickWidth. Wenn sie gleich sind, erhalten Sie Balken (die Einstellung unterschiedlicher Farben für Körper und Docht kann interessante Ergebnisse liefern, wenn die Breiten gleich sind). Sie können immer noch wählen, ob Sie Balken/Kerzen und Linien sichtbar haben möchten oder nicht. Wenn Sie nicht möchten, dass das Label etwas anzeigt, geben Sie einfach einen leeren String in den LabelTextparameter ein.

supertrend__3.mq4

Grüße

Mladen

halvardu:
Hallo Mladen..

Ist es möglich, diesen Indikator mit Candlesticks anstelle eines Balkendiagramms zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Halvard
Dateien:
supertrend.mq4  13 kb
st_3.gif  23 kb
 

Vielen Dank Mladen

Beste Grüße

Halvard

mladen:
Halvard,

Hier ist es

Ich habe beschlossen, es Super Trend 3 zu nennen und alle Optionen, die in letzter Zeit hinzugefügt wurden, einzubeziehen. Wenn Sie möchten, dass es Kerzen zeigen, halten Sie die BodyWidth größer als WickWidth. Wenn sie gleich sind, erhalten Sie Balken (die Einstellung unterschiedlicher Farben für Körper und Docht kann interessante Ergebnisse liefern, wenn die Breiten gleich sind). Sie können immer noch wählen, ob Sie Balken/Kerzen und Linien sichtbar haben möchten oder nicht. Wenn Sie nicht möchten, dass das Label etwas anzeigt, geben Sie einfach einen leeren String in den LabelTextparameter ein.

supertrend__3.mq4

Grüße

Mladen
 
mladen:
Hier ist es

Eine Erklärung: Wenn 2 oder mehr Indikatoren versuchen, Balken auf demselben Chart zu zeichnen, ist der oberste sichtbar, wenn die Breite aller Balken gleich ist (das liegt an der Art, wie das Metatrader-Histogramm gezeichnet wird). Wenn Sie eine gewisse Sichtbarkeit aller wünschen, sollte der unterste Balken der breiteste sein und so weiter ...

Grüße

Mladen

Vielen Dank, Mladen. Sie rocken.

 

Vergessen Sie es, finden Sie die Lösung....

 

Mladen

Guten Morgen!

Können Sie so freundlich sein, und tun Sie den gleichen Indikator für MT4,..." Leader MACD", was wir haben, ist ein bisschen anders.

Danke

Führer des MACD ...

Ein weiterer Indikator für metatrader 5.

Dies ist der Leader of the MACD, wie von Giorgos E. Siligardos in dem beigefügten Artikel beschrieben. Kurz gesagt, in diesem Indikator gibt es 2 Indikatoren in 1. eine reguläre MACD (die als Linien gezeichnet wird (farbige Linie ist eine reguläre MACD und gepunktete Linie ist Signal)) und die "Leader MACD"-Indikator (die als schattierte Bereiche gezeichnet wird) Mit schattierten Bereichen gibt uns eine klarere Sicht auf die 2 Indikatoren und eine viel einfachere Art und Weise der Lesung der 2 (das war nicht der Fall mit metatrader 4 Version - es war sehr schwer zu lesen, die ganze Sache)

 

Führer des MACD ...

Vom Wert her und von der Berechnung her sind sie genau gleich. Der Unterschied liegt im "Look and Feel".


Wie ich in dem Beitrag, in dem ich die Version für Metatrader 5 gepostet habe, sagte, ist das gefüllte Feld in Metatrader 4 nicht verfügbar (es kann nur in Metatrader 5 gemacht werden). Aber da es offensichtlich ist, dass das "Look and Feel" ist sehr wichtig für jeden Indikator, und da es offensichtlich ist, dass es hilft, seine Lesbarkeit, hier ist die am nächsten an den gefüllten Array in metatrader 4 (mit Histogramm statt in dieser Version), Colored Histogramm ist der "Führer". Auch eine zusätzliche Wahl: in diesem die Farbe der macd kann gewählt werden, um es auf macd Linie Steigung oder macd-Signal-Linie Position (das ist von mehr Nutzen meiner Meinung nach und daher ist es eine Standard-Art der Färbung macd Linie)

führer_der_makd.mq4

bebeshel:
Guten Morgen!

Könnten Sie so freundlich sein, und tun Sie den gleichen Indikator für MT4,..." Leader MACD", was wir haben, ist ein bisschen anders.

Danke

Dateien:
 

Anführer MACD

Ich verstehe,.. der Unterschied zwischen den 2 Plattformen.

Danke.

mladen:
Vom Wert her und von der Berechnung her sind sie genau gleich. Der Unterschied liegt im "Look and Feel".


Wie ich in dem Beitrag, in dem ich die Version für Metatrader 5 gepostet habe, gesagt habe, ist das gefüllte Feld in Metatrader 4 nicht verfügbar (es kann nur in Metatrader 5 gemacht werden). Aber da es offensichtlich ist, dass das "Look and Feel" ist sehr wichtig für jeden Indikator, und da es offensichtlich ist, dass es hilft, seine Lesbarkeit, hier ist die am nächsten an den gefüllten Array in metatrader 4 (mit Histogramm statt in dieser Version), Colored Histogramm ist der "Führer". Auch eine zusätzliche Wahl: in diesem die Farbe der macd kann gewählt werden, um es auf macd Linie Steigung oder macd-Signal-Linie Position (das ist von mehr Nutzen meiner Meinung nach und daher ist es eine Standard-Art der Färbung macd Linie)

führer_der_makd.mq4

 

Mladen

verzeihen,

Mladen, der "Leader of the Macd", verfügt nicht über "Multi Time Frame", könnten Sie es mit "Timeframe" machen.

Danke

 

Einfacher Oszillator 3

Hallo mladen,

könntest Du bitte eine mtf-Version Deines schönen "Simple oscillator 3" aus Beitrag #4199 erstellen?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 

...

"Leader of the MACD" + Multi-Time-Framing-Fähigkeit

führer_des_macd_-_mtf.mq4

Grund der Beschwerde: