10Punkte 3.mq4 - Seite 62

 
abrs70:
Können Sie einige Aussagen zu Ihrem modifizierten EA posten? Wir würden ihn gerne bald testen. Wie ich sagte, wenn Sie auf 0,1, 0,2, 0,4, 0,7, 1,1 viel besser für kleine Größe Fonds ändern können. Ich wünsche Ihnen das Beste

Diese Losgrößenintervalle, die Sie vorschlagen, würden der gesamten Martingale-Methodik der Platzierung von Trades durch Verdopplung zuwiderlaufen, insbesondere wenn sich ein Trade gegen Sie bewegt. Das Komische ist, da dieser EA ein Trend Trader ist, bin ich nicht wirklich sicher, warum dieser Handelsstil implementiert wurde. Ich denke, ein besserer Ansatz wäre so etwas wie eine traditionelle Schließung der Hälfte der Lose bei Break-Even und Gewinnmitnahme bei der anderen Hälfte, wenn eine Umkehr oder Konsolidierung eintritt. Ich verstehe, was Sie sagen, wenn Sie eine konservative Losgröße für kleine Konten wünschen. Ich persönlich habe zu diesem Zeitpunkt keine Antworten.

 

duhhh....

bluto:
Here ya go.

** Update **

Nun, ich habe es wirklich vermasselt und etwas hier gepostet, was ich nicht hätte tun sollen. Wer sich für den Terminator EA und andere wertvolle Tools interessiert, sollte sich für den Elite-Bereich registrieren und die Betreiber dieses tollen Forums unterstützen.

Duhhh... Bluto,

Ich möchte zur Elitegruppe dieses Forums gehören, sobald ich Gewinn daraus mache, aber nicht vor , weil es einmal in diesem Thread gepostet wurde, richtig?

Ich freue mich, meine Ergebnisse mit 10point3 und Terminator v2 zu posten, sobald ich sie habe, denn ich teste gerne jeden guten EA.

gut...........

 
bluto:
Diese Losgrößenintervalle, die Sie vorschlagen, würden der gesamten Martingale-Methode zuwiderlaufen, die darin besteht, Trades durch Verdopplung zu platzieren, insbesondere wenn sich ein Trade gegen Sie bewegt. Das Komische ist, dass dieser EA ein Trend-Trader ist und ich nicht wirklich weiß, warum dieser Handelsstil implementiert wurde. Ich denke, ein besserer Ansatz wäre so etwas wie eine traditionelle Schließung der Hälfte der Lose bei Break-Even und Gewinnmitnahme bei der anderen Hälfte, wenn eine Umkehr oder Konsolidierung eintritt. Ich verstehe, was Sie sagen, wenn Sie eine konservative Losgröße für kleine Konten wünschen. Ich persönlich habe zu diesem Zeitpunkt keine Antworten.

Vielleicht haben Sie Recht. Da dies ein Trender ist, warum es Martingale verwenden? Sollte tweak bis die Genauigkeit der offenen Handel anstatt kümmern sich um die lossing Handel. Wenn dies ein countertrender ist, dann Martingale könnte nützlich sein. Ich denke, das gesamte Konzept ist ein falscher Ansatz...

 
davidke20:
Vielleicht haben Sie Recht. Da es sich um einen Trender handelt, warum wird Martingale verwendet? Sie sollten die Genauigkeit des offenen Handels verbessern, anstatt sich um den verlustreichen Handel zu kümmern. Wenn dies ein countertrender ist, dann Martingale könnte nützlich sein. Ich denke, das gesamte Konzept ist ein falscher Ansatz...

Ich glaube nicht, dass es ein falscher Ansatz ist. Wie Sie wissen, Markt bewegt sich zick zack, es gibt whipsaws irgendwo so die EA wurde entwickelt, um Gewinn zu maximieren. Wir können höhere sichere Gewinn, um den Gewinn zu maximieren gesetzt. Allerdings, durch die Einstellung es höher, dies könnte auch geben Sie hohe Risiko der Schließung der Trades so schnell wie möglich.

 
bluto:
Ich halte die Fibonacci-Idee für großartig. In der Tat könnte es besser sein, die Führung von Terminator zu übernehmen und dies als eine zusätzliche Option zu bauen, auf der Handelsaufträge basieren. Der Kerncode von Terminator und 10Point3 ist identisch. Ich bin auch ein großer Fan der Kombination von Kerzen und Pivots (siehe die Bücher von John Person), und es gibt eine weitere reife Methode.

Eine weitere Möglichkeit in der gleichen Gedankenkette wäre die Verwendung der Baby Murrey Math Lines. Sie könnten eine sehr gute Bestätigung sein, um einen Handel frühzeitig zu beenden, wenn man verliert (wenn die Unterstützung/Widerstand gebrochen ist), und wo man den Gewinn festsetzen sollte. (Ich möchte Code schreiben, um MM-Ebenen zu einem EA für TP/SL bereitzustellen).

Ich kann wahrscheinlich einen schnellen Indikator speziell für EA erstellen, aber wenn Sie sich MM_Octavesv5 und Ihre Trades ansehen, bin ich sehr an den Ergebnissen interessiert.

Die gestrichelte 4/8-Linie, die dickere 0/8- und 8/8-Linie sind allesamt Unterstützungs-/Widerstandslinien, die meist nicht berührt werden sollten. Wenn sie durchbrochen werden (zumindest auf höheren Zeitskalen), ist der OSMA-Wert viel höher als normal.

Der Code unterliegt dem Copyright von Xard777, mir wurde das Recht zur Weiterverbreitung eingeräumt.

Edit: mehr Informationen unter https://www.mql5.com/en/forum/172943/page22

Dateien:
mm-octaves.mq4  23 kb
 

tf

Eine weitere Möglichkeit ist, bei der Erhöhung der Losgrößen die Lose zu schließen, die am Anfang keine Chance haben, sich zu erholen. Sie sind nur totes Gewicht hinzufügen, um Ihren Verlust, wie der mkt bewegt sich gegen Sie. dann, wenn Sie den ganzen Weg zu Level 6, ich denke, Sie könnten 14*4 + 28*3 + 56*2 +112*1 oder etwa 364 Pips auf der Grundlage von 14 Pip sicheren Gewinn-Segment zu speichern. wie schwer wäre das in 10p3 Programm sein

 

tf

Die Pips, die Sie sparen könnte verwendet werden, um Sie 1 Schritt weiter zu tragen oder fügen Sie die Gewinnspanne, wenn der Markt nicht drehen. Ich weiß nicht, ob 14 die richtige Zahl für die Berechnungen war, aber es kommt ein Punkt, an dem der früheste Handel nie wieder ausgeglichen wird, weil 10p3 wie geschrieben nie so weit zurückgehen wird, bevor alles geschlossen wird. Indem man proaktiv ist und die Verlierer früh schließt, könnte man auch nicht so einen großen Rebound haben, um mit einem Gewinn rauszukommen, was in den späteren Phasen erlauben würde, schneller zu schließen und möglicherweise würde es wieder reinkommen, in die richtige Richtung??? nur eine Idee

 

Wo ist der Stop Loss?

Ich habe einen Vorwärtstest mit diesem EA gemacht und ich frage mich wirklich,

Warum hat der Autor keinen Stop Loss in alle offenen Positionen gesetzt?

nur Take Profit Limit wird gesetzt.

Heute habe ich Test für USDCHF H4 mit 10point3 weitergeleitet, der EA öffnete 3 Verkaufspositionen

und verlor -80 Pips an einem einzigen Tag ohne Stop Loss

Ich denke gerade darüber nach, ob es besser ist, wenn wir einen Stop Loss von -30 Pips setzen?

 

Neue Version von 10Point3

yeoeleven:
Ich war 24 Stunden lang nicht in diesem Thread und in dieser Zeit gab es mehrere Vorschläge zur Verbesserung von 10points und andere Vorschläge, dass Terminator mit Option1 ein besserer Vorschlag wäre.

Ist es möglich, 10points zu verbessern, indem man mehr Indikatoren hinzufügt, die gleichzeitig verwendet werden können, und wäre das besser als die Verwendung nur eines Indikators der Wahl in Terminator?

Andere Vorschläge waren die Verwendung von Fibonnacci-Zahlen für Inkrementerhöhungen, ein verbesserter StopLoss und Pipsteps, die entsprechend der durchschnittlichen täglichen Performance jedes Paares angepasst werden.

Einige Ideen können im Voreinstellungsbereich des EA umgesetzt werden, aber die meisten würden eine Überarbeitung des eigentlichen Codes erfordern, wie es tururo tat, als er den Dynamic Stop auf Seite 18 einführte.

Ich habe keine Programmierkenntnisse, aber es wäre hilfreich, wenn einer unserer Tester 10points verbessern könnte, indem er andere Indikatoren hinzufügt, so dass weitere Tests durchgeführt werden können und ein Vergleich mit Terminator möglich ist.

Meine bisherige Testwoche mit 10points, aber jetzt nur noch einem Paar und ab 0,2 Einheiten und Terminator Option 1 ist beigefügt.

Ich habe gerade einen weiteren Verlust auf der MaxTrades6-Ebene in 10points gehabt, so dass, wie vorgeschlagen wurde, die Schwäche dieses EA ist, dass es mehr Hilfe bei der Festlegung der Richtung des Handels braucht. Terminator sieht auf dem gif gut aus, hatte aber ein großes Minus im schwebenden Gewinn. Beide sehen also diese Woche nicht gut aus.

John

John,

Ich habe beschlossen, die Änderungen am 10Point3 EA vorzunehmen, über die wir in diesem Thread gesprochen haben. Ich beabsichtige auch, den Code neu zu organisieren, um ihn leichter nachvollziehbar zu machen und letztlich leichter zu modifizieren von hier an. Hier ist, was ich bis jetzt auf der To-Do-Liste habe...

1) Neue Bestellabstände, anstatt sich zu verdoppeln, könnte es möglicherweise jedes Mal um 1,6 gehen. Dies macht immer noch den möglichen Gewinn größer jedes Mal eine neue Bestellung platziert wird, sondern nimmt auch weit weniger Marge. Das ursprüngliche x2 für 10 Positionen, die bei 0,01 beginnen, würde eine Marge von 511,50 $ erfordern und das neue vorgeschlagene x1,6 für 10 Positionen würde nur 113,50 $ Marge erfordern.

Mal 2 wäre also...

01 - 0.01 ($0.50)

02 - 0.02 ($1.00)

03 - 0.04 ($2.00)

04 - 0.08 ($4.00)

05 - 0.16 ($8.00)

06 - 0.32 ($16.00)

07 - 0.64 ($32.00)

08 - 1.28 ($64.00)

09 - 2.56 ($128.00)

10 - 5.12 ($256.00)

Mal 1,6 wäre dann...

01 - 0.01 ($0.50)

02 - 0.02 ($1.00)

03 - 0.03 ($1.50)

04 - 0.05 ($2.50)

05 - 0.08 ($4.00)

06 - 0.13 ($6.50)

07 - 0.21 ($10.50)

08 - 0.34 ($17.00)

09 - 0.54 ($27.00)

10 - 0.86 ($43.00)

2) Legen Sie S/L auf der Grundlage von Trailing Stops fest, so dass ältere Orders geschlossen werden, wenn eine neue Order platziert wird, die es der älteren unmöglich macht, aufgrund des neuen T/P-Niveaus zu profitieren. Dies sollte die Verluste minimieren, wenn mehr Aufträge eröffnet werden müssen.

3) Eine neue Methode, um zu entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Hier könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Wenn jemand eine Idee für einen vernünftigen Satz von Indikatoren/Bedingungen hat, um diese Entscheidung zu treffen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Gibt es etwas, das ich vielleicht vergessen habe? Hat sonst noch jemand vernünftige Vorschläge, die diesem EA helfen könnten? Ich freue mich über jedes Feedback und werde versuchen, den neuen EA so schnell wie möglich zum Testen für alle bereitzustellen.

Matt

 

10punkte 3.mq4

Hat jemand ein aktualisiertes MT4? Die im Thread 1 angegebene Seite funktioniert nicht mehr.

Jeder andere Indikator, der in Verbindung mit dem 10points 3.mq4 verwendet wird, wird sehr geschätzt....danke!

Grund der Beschwerde: