10Punkte 3.mq4 - Seite 298

 

Was können wir also tun, um es möglich zu machen, real-live mit diesem EA zu handeln???

byee xp

 
omelette:
Sorry, aber alles was weniger als 89-90% ist, ist wertlos!!!

Öffnen Sie den Ordner "Metatraders history". Dort sollten Sie zwei Ordner finden. Öffnen Sie beide nacheinander und löschen Sie alle Dateien, die "GBPUSD" enthalten. Öffnen Sie nun das "History Center" im Menü "Tools" und klicken Sie (einmal) auf das Währungspaar GBPUSD. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Herunterladen". Warten Sie, bis die Daten heruntergeladen sind und das Feld verschwindet, und klicken Sie dann erneut auf "Download" - dadurch werden die Daten für die verschiedenen Zeitrahmen konvertiert.

Testen Sie jetzt erneut und die Ergebnisse sollten sehr unterschiedlich sein...

Ja, und Sie werden nicht in der Lage sein, diese Daten für irgendetwas anderes als Backtests zu verwenden - sie unterscheiden sich von den Daten anderer Broker, da sie von MetaQuotes modifiziert werden. Aber ja, streben Sie 89-90% an. Sie können entweder die Daten von Alpari oder MT4 "download" verwenden. Oder bitten Sie Ihren Broker, Ihnen die gesamte M1-Historie zu schicken und sie dann in andere Zeitrahmen zu konvertieren.

 
Shinigami:
Ja, und Sie werden nicht in der Lage sein, diese Daten für etwas anderes als Backtests zu verwenden - sie unterscheiden sich von den Daten anderer Broker, da sie von MetaQuotes modifiziert werden . Aber ja, streben Sie 89-90% an. Sie können entweder die Daten von Alpari oder MT4 "download" verwenden. Oder bitten Sie Ihren Broker, Ihnen die gesamte M1-Historie zu schicken und sie dann in andere Zeitrahmen zu konvertieren.

In einer idealen Welt hätte jeder Zugang zu Tickdaten und könnte dann vermutlich zuverlässige Backtests erstellen - aber dies ist keine ideale Welt.

Doch selbst mit den beschissenen Daten, die Metaquotes liefert, würde man bei ordnungsgemäßer Durchführung davon ausgehen, dass Backtests, die von verschiedenen Testern unter Verwendung desselben Währungspaars, EAs, Einstellungen, Zeitraums usw. erstellt wurden, mehr oder weniger gleich ausfallen würden.

Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Ich frage mich also, wie zuverlässig der MT-Backtester ist.....

 
master001:
hallo

Saintmo ich benutze neuimex für 2007.

laden Sie die Installationsdatei von hier herunter:

Benutzerbereich -> NEUIMEX Trading Terminal :: NEXTT Handelssysteme

Anmeldung: asteroida5@wp.pl

Kennwort: asteraster

Ich weiß nicht, warum dieser Server mir das Hochladen der Datei verweigert.

master001

master001,

ich hatte endlich Zeit, die ATR-Version Ihres EA auf der Neuimex-Plattform zu testen.

Der erste Anhang stellt die Gpb/usd Ergebnisse für 4HR TF für 2007 dar. Wie Sie sehen können, geht der Saldo von $10k auf weniger als $4k. Mit den Standardparametern gibt es also immer noch Verluste, aber deutlich weniger als in den FXDD-Backtests für genau denselben TF, dasselbe Paar, denselben Zeitraum usw. angegeben. Siehe zweiter Anhang. Vielleicht neuimex Daten könnte otpimized werden, um positive Ergebnisse zu erhalten. Ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt, positive Ergebnisse mit FXDD für diesen EA zu erhalten.

Haben Sie weitere Möglichkeiten gefunden?

Vielen Dank!

saintmo

 
omelette:
In einer idealen Welt hätte jeder Zugang zu Tickdaten und könnte dann vermutlich zuverlässige Backtests erstellen - aber dies ist keine ideale Welt

Doch selbst bei den miserablen Daten, die Metaquotes liefert, würde man bei ordnungsgemäßer Durchführung davon ausgehen, dass Backtests, die von verschiedenen Testern unter Verwendung desselben Währungspaars, EAs, Einstellungen, Zeitraums usw. erstellt wurden, mehr oder weniger gleich ausfallen würden.

Dies scheint nicht der Fall zu sein. Daher frage ich mich, wie zuverlässig der MT-Backtester ist.....

Laden Sie MT4 von 10 Brokern herunter, stellen Sie dieselbe Währung ein, Zeitrahmen M1.

Zoomen Sie bis zum Maximum heraus.

Zoomen Sie 2 Mal hinein.

Beobachten Sie den Unterschied! Sogar Tage öffnen und schließen mit unterschiedlichen Preisen! Ich spreche nicht von Stunden oder Minuten! Wenn ein System also zuverlässig ist, sollte es mit mindestens 2 Maklerdaten gut funktionieren. Ich habe auch mehrere Male einen deutlichen Unterschied auf H1-Charts zwischen 2 Brokern gesehen - der Unterschied war klein in Sachen Pips, aber er war leicht auf den Charts zu erkennen.

Eine wichtige Sache. Wenn Sie ein gutes Backtest-Ergebnis mit 1 Broker haben, können Sie auch ein gutes Forward-Test-Ergebnis mit demselben Broker erzielen. Bleiben Sie bei diesem Broker im Forward-Test und schließlich im echten Konto - dann haben Sie eine höhere Gewinnchance.

 
omelette:
Ich habe den EA vor etwa 12 Stunden auf ein Demokonto gesetzt und er hat noch keinen Handel eröffnet - ist das normal?

Um herauszufinden, warum das so ist, habe ich mir den Code kurz angesehen und festgestellt, dass er die "magische" Zahl der Bestellung nicht berücksichtigt. Auch die MM funktioniert nicht richtig.

Nur ein Wort der Vorsicht für diejenigen, die den EA auf einem Live-Konto verwenden möchten...

Ich habe gerade herausgefunden, warum dieser EA bei mir nicht funktioniert - es liegt daran, dass der WHC-Broker das Setzen von Stops bei der Auftragserteilung nicht zulässt.

Ich wechsle zur North Finance Demo...

 

Träume nicht!

Hallo,

ich spiele auch viel mit 10point3 und KEINESFALLS kann dieser EA auch nur einen Monat mit nur 10 Pips Intervallen und nur 3 Trades zum Mulitplizieren überleben. Mit Alpari Daten und 89,99% Modellierungsqualität sieht der Aktienchart eher so aus:

 

Benötige Hilfe bei der Änderung von 10 Punkten 3..........

------------------------------------------------------------------

Kopieren und Einfügen eines Teils des 10points 3-Skripts - veröffentlicht von yeoeleven

------------------------------------------------------------------

Gewinn=0;

LetztesTicket=0;

LastType=0;

LetzterSchlussPreis=0;

LetzteLose=0;

for(cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol())

{

LetztesTicket=BestellungTicket();

if (OrderType()==OP_BUY) { LastType=OP_BUY; }

if (OrderType()==OP_SELL) { LastType=OP_SELL; }

LastClosePrice=OrderClosePrice();

LastLots=OrderLots();

wenn (LastType==OP_BUY)

{

//Profit=Profit+(Ord(cnt,VAL_CLOSEPRICE)-Ord(cnt,VAL_OPENPRICE))*PipValue*Ord(cnt,VAL_LOTS) ;

if (OrderClosePrice()<OrderOpenPrice())

{ Profit=Profit-(OrderOpenPrice()-OrderClosePrice())*OrderLots()/Point; }

if (OrderClosePrice()>OrderOpenPrice())

{ Gewinn=Gewinn+(OrderClosePrice()-OrderOpenPrice())*OrderLots()/Punkt; }

}

if (LastType==OP_SELL)

{

//Profit=Profit+(Ord(cnt,VAL_OPENPRICE)-Ord(cnt,VAL_CLOSEPRICE))*PipValue*Ord(cnt,VAL_LOTS );

if (OrderClosePrice()>OrderOpenPrice())

{ Profit=Profit-(OrderClosePrice()-OrderOpenPrice())*OrderLots()/Point; }

if (OrderClosePrice()<OrderOpenPrice())

{ Gewinn=Gewinn+(OrderOpenPrice()-OrderClosePrice())*OrderLots()/Punkt; }

}

//Drucken(Symbol,":",Gewinn,",",LastLots);

}

}

------------------- Ende des Teils des 10points 3 Skripts -------------------

Ich denke, dass sich dieser Code vielleicht auf das Schließen einer offenen Position bezieht und geändert werden muss, aber wie ich schon sagte, "vielleicht", weil ich kein Programmierer bin.

----------------------------------------------------------------------

Hallo Admins, Senior Members, alle und unsere ForexMates,

Ich bin neu im Forex-Bereich und kenne mich mit EA-Skripten nicht aus. Aber nachdem ich Test zu meinem ein paar Demo-Konto, ich denke, dass diese EA funktioniert gut, aber es Gesicht ein paar Problem, das ich nicht weiß, wie zu ändern, wie ich bin kein Programmierer. Vor diesem, ich habe nur Erfahrung in Börse und natürlich ein wenig Unterschied auch einige der Indikatoren verwendet, wie MACD, CCI, Stochastik, RSI und etc sind die gleichen. Selbst, ich denke, wenn Sie wirklich ein Händler, Börse ist schwieriger, wie Sie nicht verkaufen können erste (Leerverkäufe - illegal in Börse), wenn Sie denken, Markt ist wiederum bearish. Alles, was Sie tun müssen, ist, aus dem Markt auszusteigen, Ihre Bestände zu löschen und zu warten, bis der Markt seinen Tiefpunkt erreicht hat, um wieder zu kaufen.

Der wichtigste Punkt hier ist, manchmal, wenn ich denke (aus dem Indikator), dass der Markt geht SÜD, aber ich kann nichts tun, um die EA zu CLOSE Position, wie ich bin kein Programmierer, um Skript zu machen.

Und, hier brauche ich Hilfe von jedem Programmierer hier, um eine kleine Änderung an diesem EA (10 Punkte 3) zu machen, wie ich ein paar Problem konfrontiert und ich denke, ist es brauchen, um es von EA Programmierer zu beheben.

Die Schlussfolgerung über diese EA sind, nachdem ich laufen vorwärts Test zu meinem Demo AC sind :

1. wenn ich Einstellung Lot 0,2, wird es Position nach 6 Pips zu schließen, auch der Markt ist immer noch Bullish UP. und machen Sie eine andere BUY wieder nach ein paar Pips nach oben. Natürlich verlieren wir diese ein paar Pips, als ob es nicht früher schließen.

2. wenn ich die Einstellung Lot 0.3, wird es schließen Position nach 4 Pips nach oben, auch der Markt ist immer noch Bullish UP als OPEN POSITION wie oben. Wir hoffen, Gewinn zu machen, wenn wir Lot von 0,2 bis 0,3 erhöhen, aber was der EA tat, ist die Pips zu CLOSE POSITION zu verringern.

3. Dieser EA ist ständig einen kleinen Gewinn von Zeit zu Zeit wie Close nach 6 Pips (ca. $ 12,00 Gewinn), sondern Gesicht plötzliche Initial Stop, wenn wir Einstellung über 40 Pips bedeutet 40pips X 0,3 (zB: $ 3,00 pro Pips) = $ 120,00 LOSS.

4. Aber, wenn wir einrichten Stop Loss = 300 oder nie setzen keine Stop Loss ( Initial Stop = 0 ). Es wird einen guten Gewinn machen, aber die Verluste beim FLOATING sind sehr hoch im Vergleich zum Gewinn, den wir bereits gemacht haben. Wenn wir alle OFFENE POSITIONEN SCHLIESSEN, ist der Saldo auf dem Konto immer noch VERLUST.

Meiner Meinung nach, was ich brauche, um behoben werden, beziehen sich auf die oben genannten Fragen sind :

1. Einstellbar, um das Lot und einstellbar, um die CLOSE POSITION zu setzen.

2. Dasselbe wie Nr. 1.

3. Wir sollten nicht zulassen, dass der EA die POSITION durch den anfänglichen Stop LOSS schließt, da es dann zu spät ist und wir zu viel verlieren oder es zu viel flottieren wird. Wir brauchen INDICATOR, um den Trend zu erkennen und CLOSE THE OPEN POSITION. Und ich denke, dass es nicht zu spät ist, da wir die POSITION frühzeitig schließen können, wenn ein BÄRENDER TREND auftritt.

ICH HOFFE WIRKLICH, DASS JEDER, DER ÜBER EA CODE WIE EA PROGRAMMIERER WISSEN KÖNNTE VIEL HILFE GEBEN, UM DIESEN CODE / SKRIPT ZU ÄNDERN.

" FOREX : ICH BIN NEU UND LERNE NOCH "

ICH DANKE IHNEN SO SEHR.

Ich denke, dass viele der Senior Programmierer hier dieses Problem beheben könnten.

 

Die T-JMA-Version hat diese Woche ein Comeback gestartet. Siehe beigefügt. Ich habe das gbp/usd-Paar entfernt und habe in der vergangenen Woche nur eur/usd auf 4Hr TF gehandelt. Der Bericht umfasst die letzten 3 Wochen.

 

kann jemand schreiben ein ea wie Multi-Lot sacpler, die nur kaufen Position? und eine andere ea wie das nur für verkaufen Position?

Grund der Beschwerde: