10Punkte 3.mq4 - Seite 300

 

Der Thread ist nicht tot.

Fast_cris:
Dieser Thread ist noch nicht tot...

Dieser Thread hatte gestern Geburtstag, er wurde am 29. August 2006 gestartet und hat damit einen Meilenstein erreicht, der hier im TSD selten erreicht wird.

Hallo John@yeoeleven,

vielen Dank. Eigentlich bin ich auf der Suche nach jemandem, der einen Teil des Codes von 10 Punkten 3 modifizieren könnte, der zu dieser untenstehenden Bedingung passt, und mir wurde von neta1o vorgeschlagen, dass das, wonach ich suche, dasselbe ist wie FXAO-Ladder, aber ich denke, ein wenig anders. Vielleicht können Sie mir helfen, indem Sie entweder ADD oder DEDUCT Code von 10 Punkte 3 nach dieser Bedingung.

fxgroup.

Leider habe ich keine Programmierkenntnisse, so dass ich hoffe, dass jemand anderes kann Ihnen helfen

Johannes

 

Ich werde in etwa 2 Wochen wieder aggressiv sein. Ich eröffne mein zweites Geschäft und ich habe wayyyyy zu beschäftigt, um dies die Zeit zu geben, die dies verdient.

Ich habe eine Menge von Updates zu den FXA0-Ladder mit nicht-verzögernden Indikatoren, dynamische Take-Profit auf der Grundlage der Zeit des Tages und Statistiken der durchschnittlichen Bewegung des Währungspaares. Ich werde auch an einem dynamischen Pipstep arbeiten.

Ich werde bald zurück sein.

-neta1o

 
neta1o:
Ich werde in etwa 2 Wochen wieder auf diese aggressive Seite zurückkehren. Ich eröffne mein zweites Geschäft und ich war viel zu beschäftigt, um diesem Projekt die Zeit zu geben, die es verdient.

Ich habe eine Menge von Updates auf die FXA0-Ladder mit nicht-verzögernden Indikatoren, dynamische Take-Profit auf der Grundlage der Zeit des Tages und Statistiken der durchschnittlichen Bewegung des Währungspaares. Ich werde auch an einem dynamischen Pipstep arbeiten.

Ich werde bald zurück sein.

-neta1o

Das sind großartige Neuigkeiten!

 

Leute!

Ich selbst habe den Live-Handel mit dieser Art von Tieren völlig aufgegeben. Sie verhalten sich wirklich gut, während ranging, ofcourse, sie überleben können riesige Reichweite als gut, aber nur 1 großen Trend kann es töten. Ich habe 3 meiner Konten seit Juni ausradiert. Bin jetzt pleite. Alles, was ich tun kann, ist weiterhin testen und modifizieren EA. Dann der Rest der Zeit sind den Handel manuell auf dem gebrochenen Konto. Ich weiß nicht, ob Sie Jungs immer noch auf traditionelle 10point3 interessiert. Es gibt ein paar Version in meinem PC läuft vorwärts testen, und fand nur 1 von ihnen sind immer noch überleben, um Datum. Ich kann denken, es ist eine Notwendigkeit, in einem StopLoss setzen, aber so weit es war nicht *****ing mich zu viel, und ich weiß immer noch nicht, wo der Stop-Loss setzen ist richtig. Genauigkeit der EA ist genial, und bail out schön everytime. Wenn ihr ihn noch testen wollt, lasst es mich wissen. Wir werden weiter herausfinden, ob es sich lohnt. Wir haben vielleicht keinen fertigen EA, der so gut für den Live-Handel ist, aber zumindest solange das Live-Konto nicht von diesem EA gehandelt wird, suchen wir immer noch nach der besten Lösung, um in kürzester Zeit und natürlich auf die sicherste Art und Weise genug Geld aus dem Markt zu machen. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
sr20.gif  5 kb
sr20.htm  185 kb
 
davidke20:
Leute,

Ich selbst habe den Live-Handel mit dieser Art von Tieren völlig aufgegeben. Sie verhalten sich wirklich gut, während ranging, ofcourse, können sie überleben riesigen Bereich als gut, aber nur 1 großen Trend kann es töten. Ich habe 3 meiner Konten seit Juni ausradiert. Bin jetzt pleite. Alles, was ich tun kann, ist weiterhin testen und modifizieren EA. Dann der Rest der Zeit sind den Handel manuell auf dem gebrochenen Konto. Ich weiß nicht, ob Sie Jungs immer noch auf traditionelle 10point3 interessiert. Es gibt ein paar Version in meinem PC läuft vorwärts testen, und fand nur 1 von ihnen sind immer noch überleben, um Datum. Ich kann denken, es ist eine Notwendigkeit, in einem StopLoss setzen, aber so weit es war nicht *****ing mich zu viel, und ich weiß immer noch nicht, wo der Stop-Loss setzen ist richtig. Genauigkeit der EA ist genial, und bail out schön everytime. Wenn ihr ihn noch testen wollt, lasst es mich wissen. Wir werden weiter herausfinden, ob es sich lohnt. Wir haben vielleicht keinen fertigen EA, der so gut für den Live-Handel ist, aber zumindest solange das Live-Konto nicht von diesem EA gehandelt wird, suchen wir immer noch nach der besten Lösung, um in kürzester Zeit und natürlich auf die sicherste Art und Weise genug Geld aus dem Markt zu machen. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

^ Ich stimme David zu, je mehr sich meine Version dieses EAs entwickelt, desto weniger habe ich meine Maxtrades reduziert. Ich bin im Moment auf zwei und werde bald auf einen Maxtrade runter sein. Martingale ist aus meiner Strategie für den größten Teil, obwohl ich einen Platz für sie in der Zukunft finden kann (würde eine dynamische pipstep benötigen, weil die statische pipstep zu verlieren Positionen hinzufügt.

David, wenn Sie so freundlich wären, den Code zu posten oder zu mailen (pm me), wäre ich daran interessiert, ihn mir für zukünftige Entwicklungen anzusehen.

 
davidke20:
Leute!

Ich selbst habe den Live-Handel mit dieser Art von Tieren völlig aufgegeben. Sie verhalten sich wirklich gut, während ranging, ofcourse, können sie überleben riesigen Bereich als gut, aber nur 1 großen Trend kann es töten. Ich habe 3 meiner Konten seit Juni ausradiert. Bin jetzt pleite. Alles, was ich tun kann, ist weiterhin testen und modifizieren EA. Dann der Rest der Zeit sind den Handel manuell auf dem gebrochenen Konto. Ich weiß nicht, ob Sie Jungs immer noch auf traditionelle 10point3 interessiert. Es gibt ein paar Version in meinem PC läuft vorwärts testen, und fand nur 1 von ihnen sind immer noch überleben, um Datum. Ich kann denken, es ist eine Notwendigkeit, in einem StopLoss setzen, aber so weit es war nicht *****ing mich zu viel, und ich weiß immer noch nicht, wo der Stop-Loss setzen ist richtig. Genauigkeit der EA ist genial, und bail out schön everytime. Wenn ihr ihn noch testen wollt, lasst es mich wissen. Wir werden weiter herausfinden, ob es sich lohnt. Wir haben vielleicht keinen fertigen EA, der so gut für den Live-Handel ist, aber zumindest solange das Live-Konto nicht von diesem EA gehandelt wird, suchen wir immer noch nach der besten Lösung, um in kürzester Zeit und natürlich auf die sicherste Art und Weise genug Geld aus dem Markt zu machen. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

Sie haben Recht ...... und ich stimme Ihnen zu. Manchmal, wir denken, wir sollten nicht Stoploss....., aber die schwimmende wird uns zu viel Angst, wie es wird alle Gewinne zu töten. Aber wenn wir einrichten StopLoss, manchmal die Stoploss selbst wird uns auch töten. Nun, noch verwirren, was sollte wirklich tun. Nun, ich bin das Lernen 10 Punkte 3 (oder EuroX2 als erweitert, um 10 Punkte 3), weil ich bin neu auf Forex und jetzt noch das Lernen der Code selbst. Ich denke, ich kann natürlich nicht aufholen die EA mit so vielen komplexen und schwer zu verstehen, Skript. Ich habe bereits vorwärts Test dieser EA und es ist in Ordnung (genug für einen Neuling wie mich), aber das Problem ist, Position zu schließen, wenn der Indikator für die Position schließen vorhanden ist. Es hat nicht die Position zu schließen, auch der Indikator vorhanden ist. Sagen wir, schließen, wenn RSI ist 60...... jetzt RSI ist bereits mehr als 60, aber es immer noch nicht schließen die Position. Möglicherweise ist etwas mit dem Code falsch...... Ich hoffe, dass ich durch diesen Thread mehr Wissen über Forex erhalte und vielen Dank an den Administrator, die älteren Mitglieder und alle Mitglieder, die mir bereits geholfen haben, bestimmte Probleme zu lösen.

Ich danke Ihnen.

fxgroup

 

Meine Güte, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Beitrag im TSD. Es scheint, dass 10point3 immer noch an der Spitze der Diskussionen steht, während andere Goblins aufgetaucht sind...

Als ich die Seite verließ, schien es mir, dass die größte Schwäche von 10p3 die Trends auf den Märkten und die aktuellen Ereignisse waren. Ich konnte nicht mehr alle Beiträge lesen, die ich verloren hatte, aber ist das immer noch der Fall?

Ich bin sicher, dass jemand bereits "News-Erkennungsregeln" auf 10p3 EA kodiert, denn es ist, wenn Spreads wild gehen, nicht wahr? Was ist mit Trending? Ist es immer noch ein Problem?

 
--Id--:
Meine Güte, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Beitrag in TSD. Es scheint, dass 10point3 immer noch an der Spitze der Diskussionen steht, während andere Goblins aufgetaucht sind...

Als ich ging, schien es mir, dass die größte Schwäche von 10p3 die Trends auf den Märkten und die Nachrichten sind. Ich konnte nicht mehr alle Beiträge lesen, die ich verloren hatte, aber ist das immer noch der Fall?

Ich bin mir sicher, dass jemand bereits "Nachrichtenerkennungsregeln" für den 10p3 EA kodiert hat, denn das ist es, wenn die Spreads verrückt spielen, richtig? Was ist mit Trending? Ist das immer noch ein Problem?

Willkommen zurück. Trending ist immer noch ein Killer für 10point3 basierte EA. Aber jetzt haben die maximale Trades zu reduzieren. Nehmen Sie kleine Verluste hier und da, und profitabel, während der schwankenden Markt geschieht.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Willkommen zurück. Trending ist immer noch ein Killer für 10point3 basierte EA. Aber jetzt haben die max Trades zu reduzieren. Unter kleinen Verlusten hier und da, und profitabel, während der Bereich Markt geschieht.

Herzliche Grüße,

David

Schön zu hören, dass Sie von 10p3 profitieren. Ich würde gerne hören, wie Sie identifizieren reichen und trending Wochen.

Ich denke auch an reduncing die TP der offenen Positionen zu einem gewissen Punkt der Rückkehr Gewinne. Ich habe hier über die Reduzierung der Lot-Multiplikation auf 1,64 gelesen, eine sehr interessante Idee; nicht wegen der möglichen Verluste... sondern wegen der Margin-Anforderungen, über die ich hier noch keine Diskussion gelesen habe.

Vielen Dank!

 
--Id--:
Schön zu hören, dass Sie von 10p3 profitieren. Ich würde gerne wissen, wie Sie Range- und Trending-Wochen erkennen.

Ich denke auch an Reduncing der TP von offenen Positionen zu einem gewissen Punkt der Rückkehr Gewinne. Ich las hier über die Verringerung der Lot-Multiplikation auf 1.64, eine sehr interessante Idee; nicht, weil der mögliche Verlust... aber wegen Margin-Anforderungen, über die ich nicht eine Diskussion hier noch gelesen habe.

Danke!

Es gibt ein paar Möglichkeiten, die 10point3 basierte EA zu optimieren.

1) Reduzieren Sie den Multiplikator kann drastisch abziehen die unerwünschte stapeln, ofcourse kann länger überleben.

2) Erweitern Sie die pipstep, so können wir für die großen Trendwechsel warten. Versuchen Sie, PipStep 50 einrichten, werden Sie nie mit der Exposition von 0,01 basierend auf 1000 Gleichgewicht zu töten

3) Reduzieren Sie den maximalen Handel, wenn der Markt eine bestimmte Handelsspanne durchbricht, schließen Sie alle Positionen und starten Sie die Wette erneut.

4) Erhöhen Sie den Multiplikator, und reduzieren Sie den SecureProfit so niedrig wie möglich. Dies wird es dem folgenden Stacking-Trade ermöglichen, die Wette zu erhöhen, wenn ein kleiner Rückschritt passiert, können wir schnell aus den Schwierigkeiten herauskommen und die gesamte Wette neu starten.

1 + 2 hat die sehr ähnliche Wahrscheinlichkeit von WIPE OUT Ihr Konto. Denn wenn Sie Ihren Multiplikator reduzieren, suchen Sie gleichzeitig nach einem Ausweg aus Ihren Schwierigkeiten. Sie könnten dann stapeln sich mehr und mehr Anzahl von Geschäften in den Markt, bis eine echte Hausse Hit in, wie im letzten Jahr die Danksagung, 800pips Aufwärtsbewegung ohne 50pips der Rücknahme, Spiel vorbei Mann! Ofcourse, senkte den Multiplikator können Sie im Markt bleiben länger ohne Margin Call sofort, aber da Sie Ihren Multiplikator gesenkt haben, Ihre letzte fortgeschrittene Position müssen eine größere Rückverfolgung, um alle Ihre Position durchschnittlich aus.

3 + 4 hat eine bessere Chance zu überleben, egal was passiert. 1st thing 1st, wenn Sie höhere MaxTrades haben bedeutet, dass Sie auf die gleiche Richtung länger bleiben. Was macht Sie klang wie ein sehr stur Mutter fcuker Sie bereits auf der falschen Richtung, warum weiter Stapeln auf der falschen Seite?! Also, reduzieren Sie die MaxTrades ist eine sehr gute Wahl, ofcourse, können Sie gestoppt werden, vorzeitig in diesem Fall, weil die dynamische Stop-Loss wird immer platziert, dass die MaxTrades. Da wir über weniger MaxTrades sprechen, ist es für diesen EA natürlich besser, den Multiplikator zu erhöhen, um auszusteigen. Unten sehen Sie ein sehr sauberes und schlankes Beispiel, damit Sie wissen, was ich zu sagen versuche

USDJPYm

1. Progression 0.01lot kaufen 118.00 -0.40

2. Progression 0,03Lot kaufen 117,80 -0,60

3. Progression 0.06lot kaufen 117.60 -0.00

Aktueller Kurs = 117,60

USDJPYm

1. Progression 0,01Lot kaufen 118,00 -0,29

2. Progression 0,03Lot kaufen 117,80 -0,27

3. Progression 0,06lot kaufen 117,60 +0,66

Aktueller Preis = 117,71 (Wir sind im Gewinn mit 11pips Retracement mit einem 20pipstep!!!)

Also, im Grunde begrenzen wir die Verluste, indem wir die MaxTrades reduzieren und die Chance erhöhen, aus den Schwierigkeiten herauszukommen, indem wir den Multiplikator erhöhen. Ich hoffe das hilft.

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: