10Punkte 3.mq4 - Seite 146

 
FutureMillionaire?:
OK, ich bin verwirrt.

Obwohl ich live handle. Ich habe immer noch meine Demo-Konten laufen. Ich habe eines mit normalen Lots und eines mit kleinen Lots. Beide haben die gleichen Einstellungen.

Das Konto mit den normalen Lots (Big) hat einen großen Verlust erlitten und ist nicht über 3,20 Lots hinausgekommen. Der mit den kleinen Lots (Small) ging bis zum nächsten Level (O.64) und gewann. Mein Live-Konto ist nie ins Schwitzen gekommen und hat nur 0,16 erreicht.

Warum eigentlich?

Ihr großes Konto war nicht groß genug für Ihre Losgröße.

Vergleich: kleine $3000 mit 0,01 - große $5000 mit 0,1 (das Zehnfache, obwohl das Konto nicht doppelt so groß ist!)

Nicht genug

Abhängig von der Hebelwirkung, die Sie verwenden, benötigt 1 Lot 500 $ Margin (1:200 IBFX, das Sie verwenden).

 

Combo-Konto

Siehe Beitrag #1450 für weitere Details.

Ich habe die EAs während der News Events am Mittwoch AM EST geschlossen, konnte aber trotzdem rund $150 an diesem Tag gewinnen.

Mit all den Informationen gegeben und gute Ergebnisse erzielt ich bin überrascht, dass niemand sonst hat die Herausforderung angenommen und ihre eigenen Ergebnisse gepostet.

Die Aussagen sind getrennt, so dass mit ein wenig Aufwand festgestellt werden kann, welcher der 2 EAs die beste Performance hat.

Johannes

Dateien:
combo6.htm  96 kb
combo6.gif  6 kb
 
testern:
Hallo,

Welche Version verwenden Sie? Können Sie sie hochladen oder uns die Postnummer nennen?

danke

Ich benutze immer noch die Version, die in #178 gepostet wurde.

 
humax:
Ihr großes Konto war nicht groß genug für Ihre Losgröße.

Vergleich: kleine $3000 mit 0,01 - große $5000 mit 0,1 (Verzehnfachung, obwohl das Konto nicht doppelt so groß ist!)

Nicht genug

Abhängig von der Hebelwirkung, die Sie verwenden, benötigt 1 Lot 500 $ Margin (1:200 IBFX, das Sie verwenden).

OK, danke. Es ist offiziell ..... Ich bin ein Idiot

 
davidke20:
Egal, welche Art von martingale EA wird nie ändern meine Setups, die ist

Gewinn=10

StopLoss=1(nur dynamische Stop-Funktionen)

Pips=6

MaxTrade=5(Hängt davon ab, welcher Indikator verwendet wird, EA mit höherem Potenzial setzt 6 anstelle von 5, ich bin nie auf 7 gekommen. Zu riskant)

Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden.

....Alles, was es tut, mit diesen Einstellungen, ist zu verlieren.

 
FutureMillionaire?:
Vielleicht habe ich etwas falsch. ....Alles, was es tut, mit diesen Einstellungen, ist zu verlieren.

Sie sind nicht der Einzige. Ich habe es auch getestet. Es wird $50-60 gewinnen und dann wird es -$250 fallen. Das ist viel zu klettern es zurück. Back to back Stop-Loss und du bist in einem großen Loch.

 

Ich weiß, es ist wahrscheinlich ein bisschen spät dafür ... aber ich habe mit dem Backtesting von 10points3 begonnen. Mir ist klar, dass Backtesting als nicht sehr zuverlässig gilt, aber ich dachte, es könnte mir bei der Feinabstimmung meiner Einstellungen helfen. Ich habe gerade mit meinen echten Einstellungen begonnen, um sie zu optimieren, aber es hat bereits ein ziemlich unangenehmes Ergebnis aufgedeckt (es läuft hier immer noch im Hintergrund ... Gott, ist das langsam - fast in Echtzeit). Es hat einen MaxTrade-Verlust am 3. Januar 2007 angezeigt. Ich kann keine wichtigen Nachrichten erkennen, die das verursacht hätten (daher hätte ich bei meinem Plan, während der Nachrichten abzuschalten, einen großen Verlust erlitten). John (Yeoeleven), haben Sie an diesem Tag auch einen Verlust verzeichnet?

Ich fange an, meine Strategie zu überdenken. Ich dachte, die potenziellen Gewinne könnten den gelegentlichen Verlust verkraften, aber 10points3 hat sich nicht schnell entwickelt (ich bin im Moment $18 im Plus ... was nicht genug ist, um einen MaxTrades-Verlust aufzufangen)

Meine 10_point_4_(mode1e) Demo verliert auch und Goblin hat noch keinen Handel eröffnet.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden. ....Alles, was es mit diesen Einstellungen tut, ist verlieren.

Schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihrer Adresse.

 
FutureMillionaire?:

Meine 10_point_4_(mode1e) Demo verliert auch und Goblin hat noch keinen Handel eröffnet

ps. Ich habe Goblin jetzt zum Handeln gebracht. Ich habe die Indikatoren vermisst.

 

Ray,

Ich denke, dies würde helfen. Wenn AccountProtection=1, SecureProfit und OrdersToProtect aktiviert ist.

10point3 bedeutet:

MaxTrade=10

SecureProfit=10 , wenn das Gesamtkapital um 10 Dollar wächst und die Orderstoprotect-Progression erreicht wird, wird der Handel geschlossen, unabhängig von Slippage oder ähnlichem.

OrdersToProtect=3BeiErreichen der 3. Progression schaut der EA auf das Eigenkapital, um zu entscheiden, ob er bürgt oder nicht, z.B. über 10 Dollar, wenn 0.1....0.2....0.4, wenn der Preis zurückgeht und 10 Dollar Gewinn erreicht, wird der EA alle Positionen schließen

AccountProtection=1ZurAktivierung von OrdersToProtect & SecureProfit

Also, 10point3 bedeutet max Handel 10, Aufträge zu schützen ist 3. Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen,

David

Grund der Beschwerde: