10Punkte 3.mq4 - Seite 301

 
davidke20:
Es gibt ein paar Möglichkeiten, die 10point3 basierte EA zu optimieren.

1) Reduzieren Sie den Multiplikator kann drastisch abziehen die unerwünschte stapeln, ofcourse kann länger überleben.

2) Erweitern Sie die pipstep, so können wir für die großen Trendwechsel warten. Versuchen Sie, Setup PipStep 50, werden Sie nie mit der Exposition von 0,01 auf 1000 Gleichgewicht basieren zu töten

3) Reduzieren Sie den maximalen Handel, wenn der Markt eine bestimmte Handelsspanne durchbricht, schließen Sie alle Positionen und starten Sie die Wette erneut.

4) Erhöhen Sie den Multiplikator, und reduzieren Sie den SecureProfit so niedrig wie möglich. Dies ermöglicht es dem folgenden Stacking-Trade, die Wette zu erhöhen, wenn ein kleiner Rückschritt passiert, können wir schnell aus den Schwierigkeiten herauskommen und die gesamte Wette neu starten.

1 + 2 hat die sehr ähnliche Wahrscheinlichkeit von WIPE OUT Ihr Konto. Denn wenn Sie Ihren Multiplikator reduzieren, suchen Sie gleichzeitig nach einem Ausweg aus Ihren Schwierigkeiten. Sie könnten dann stapeln sich mehr und mehr Anzahl von Geschäften in den Markt, bis eine echte Hausse Hit in, wie im letzten Jahr die Danksagung, 800pips Aufwärtsbewegung ohne 50pips der Rücknahme, Spiel vorbei Mann! Ofcourse, senkte den Multiplikator können Sie im Markt bleiben länger ohne Margin Call sofort, aber da Sie Ihre Multiplikator gesenkt haben, Ihre letzten fortgeschrittenen Position müssen eine größere Rückverfolgung, um alle Ihre Position durchschnittlich aus.

3 + 4 hat eine bessere Chance zu überleben, egal was passiert. 1st thing 1st, wenn Sie höhere MaxTrades haben bedeutet, dass Sie auf die gleiche Richtung länger bleiben. Das macht Sie klang wie ein sehr stur Mutter fcuker Sie bereits auf der falschen Richtung, warum weiter Stapeln auf der falschen Seite?! Also, reduzieren Sie die MaxTrades ist eine sehr gute Wahl, ofcourse, können Sie gestoppt werden, vorzeitig in diesem Fall, weil die dynamische Stop-Loss wird immer platziert, dass die MaxTrades. Da wir über weniger MaxTrades sprechen, ist es für diesen EA natürlich besser, den Multiplikator zu erhöhen, um auszusteigen. Unten sehen Sie ein sehr sauberes und schlankes Beispiel, damit Sie wissen, was ich zu sagen versuche

USDJPYm

1. Progression 0.01lot kaufen 118.00 -0.40

2. Progression 0,03Lot kaufen 117,80 -0,60

3. Progression 0.06lot kaufen 117.60 -0.00

Aktueller Kurs = 117,60

USDJPYm

1. Progression 0,01Lot kaufen 118,00 -0,29

2. Progression 0,03Lot kaufen 117,80 -0,27

3. Progression 0,06lot kaufen 117,60 +0,66

Aktueller Preis = 117,71 (Wir sind im Gewinn mit 11pips Retracement mit einem 20pipstep!!!)

Also, im Grunde begrenzen wir die Verluste, indem wir die MaxTrades reduzieren und die Chance erhöhen, aus den Schwierigkeiten herauszukommen, indem wir den Multiplikator erhöhen. Ich hoffe das hilft.

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke für den klärenden Beitrag.

In 1) ist der Multiplikator, von dem Sie sprechen, der Faktor, mit dem das Lot ('lotsi') multipliziert wird?

Haben Sie versucht, den TP zu niedrig anzusetzen, um eine große Anzahl von kleinen Gewinnen in unterschiedlichen Zeiträumen zu erzielen?

 

warum nicht diese Progression verwenden:

x1.8

0.1 - 0.1 - 0.18 - 0.32 - 0.59 - 1 - 1.8...

Ich denke, das ist sicherer als die ursprüngliche Abfolge:

0.1 - 0.2 - 0.4 - 0.8 - 1.6 - 3.2 - 6.4

Prost

 

danke

davidke20:
Es gibt ein paar Möglichkeiten, den 10point3 basierten EA zu optimieren.

1) Reduzieren Sie den Multiplikator kann drastisch abziehen die unerwünschte stapeln, ofcourse kann länger überleben.

2) Erweitern Sie die pipstep, so können wir für die großen Trendwechsel warten. Versuchen Sie, PipStep 50 einrichten, werden Sie nie mit der Exposition von 0,01 auf 1000 Gleichgewicht basieren zu töten

3) Reduzieren Sie den maximalen Handel, wenn der Markt eine bestimmte Handelsspanne durchbricht, schließen Sie alle Positionen und starten Sie die Wette erneut.

4) Erhöhen Sie den Multiplikator, und reduzieren Sie den SecureProfit so niedrig wie möglich. Dies ermöglicht es dem folgenden Stacking-Trade, die Wette zu erhöhen, wenn ein kleiner Rückschritt passiert, können wir schnell aus den Schwierigkeiten herauskommen und die gesamte Wette neu starten.

1 + 2 hat die sehr ähnliche Wahrscheinlichkeit, Ihr Konto zu WIPE OUT. Denn wenn Sie Ihren Multiplikator reduzieren, suchen Sie gleichzeitig nach einem Ausweg aus Ihren Schwierigkeiten. Sie könnten dann stapeln sich mehr und mehr Anzahl von Geschäften in den Markt, bis eine echte Hausse Hit in, wie im letzten Jahr die Danksagung, 800pips Aufwärtsbewegung ohne 50pips der Rücknahme, Spiel vorbei Mann! Ofcourse, senkte den Multiplikator können Sie im Markt bleiben länger ohne Margin Call sofort, aber da Sie Ihre Multiplikator gesenkt haben, Ihre letzten fortgeschrittenen Position müssen eine größere Rückverfolgung, um alle Ihre Position durchschnittlich aus.

3 + 4 hat eine bessere Chance zu überleben, egal was passiert. 1st thing 1st, wenn Sie höhere MaxTrades haben bedeutet, dass Sie auf die gleiche Richtung länger bleiben. Was macht Sie klang wie ein sehr stur Mutter fcuker Sie bereits auf der falschen Richtung, warum weiter Stapeln auf der falschen Seite?! Also, reduzieren Sie die MaxTrades ist eine sehr gute Wahl, ofcourse, können Sie gestoppt werden, vorzeitig in diesem Fall, weil die dynamische Stop-Loss wird immer platziert, dass die MaxTrades. Da wir über weniger MaxTrades sprechen, ist es für diesen EA natürlich besser, den Multiplikator zu erhöhen, um auszusteigen. Unten sehen Sie ein sehr sauberes und schlankes Beispiel, damit Sie wissen, was ich zu sagen versuche

USDJPYm

1. Progression 0.01lot kaufen 118.00 -0.40

2. Progression 0,03Lot kaufen 117,80 -0,60

3. Progression 0.06lot kaufen 117.60 -0.00

Aktueller Kurs = 117,60

USDJPYm

1. Progression 0,01Lot kaufen 118,00 -0,29

2. Progression 0,03Lot kaufen 117,80 -0,27

3. Progression 0,06lot kaufen 117,60 +0,66

Aktueller Preis = 117,71 (Wir sind im Gewinn mit 11pips Retracement mit einem 20pipstep!!!)

Also, im Grunde begrenzen wir die Verluste, indem wir die MaxTrades reduzieren und die Chance erhöhen, aus den Schwierigkeiten herauszukommen, indem wir den Multiplikator erhöhen. Ich hoffe das hilft.

Mit freundlichen Grüßen

David

Vielen Dank für diesen sehr nützlichen Beitrag.

 
--Id--:
Vielen Dank für den klärenden Beitrag.

In 1) ist der Multiplikator, von dem Sie sprechen, der Faktor, mit dem das Los ('lotsi') multipliziert wird?

Haben Sie versucht, niedrige TP, um sicherzustellen, eine große Anzahl von kleinen Gewinnen in schwankenden Perioden?

Die allgemeingültige Regel der Martingale - wenn niedrige Progression, Sie brauchen höhere TP zu durchschnittlich aus. Ich gebe Ihnen hier ein weiteres Beispiel mit niedriger Progression von 1,64

USDJPYm

1. Progression 0.01lot kaufen 118.00 -0.40

2. Verlauf 0,02Lot kaufen 117,80 -0,40

3. Verlauf 0,03lot kaufen 117,60 -0,00

Aktueller Kurs = 117,60

USDJPYm

1. Progression 0,01Lot kaufen 118,00 -0,29

2. Progression 0,02Lot kaufen 117,80 -0,28

3. Progression 0,03lot kaufen 117,60 +0,33

Aktueller Preis = 117.71 (nach 11pips Retracement, sind Sie immer noch um -0.24 im Minus)

Wenn Sie niedrigere TP haben, natürlich, Sie können immer noch viel früher aussteigen, aber Sie nehmen die Verluste hier und da. Sie brauchen immer noch einen größeren Gewinn, um den Drawdown aufrechtzuerhalten. Es geht also darum, schnell auszusteigen und kein Geld zu verlieren. Wenn wir eine niedrigere Progression haben, bleiben wir in Schwierigkeiten und hoffen auf ein Wunder, nämlich ein großes Retracement, wahrscheinlich einen großen Trendwechsel, um aus den Schwierigkeiten herauszukommen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Die universelle Regel der Martingale - wenn niedrige Progression, Sie brauchen höhere TP zu durchschnittlich aus. Ich gebe Ihnen hier ein weiteres Beispiel mit niedriger Progression von 1,64

USDJPYm

1. Progression 0.01lot kaufen 118.00 -0.40

2. Progression 0,02Lot kaufen 117,80 -0,40

3. Progression 0,03lot kaufen 117,60 -0,00

Aktueller Kurs = 117,60

USDJPYm

1. Progression 0,01Lot kaufen 118,00 -0,29

2. Progression 0,02Lot kaufen 117,80 -0,28

3. Progression 0,03lot kaufen 117,60 +0,33

Aktueller Preis = 117.71 (nach 11pips Retracement sind Sie immer noch um -0.24 im Minus)

Wenn Sie niedrigere TP haben, natürlich, Sie können immer noch viel früher aussteigen, aber Sie nehmen die Verluste hier und da. Sie brauchen immer noch einen größeren Gewinn, um den Drawdown aufrechtzuerhalten. Es geht also darum, schnell auszusteigen und kein Geld zu verlieren. Wenn wir eine niedrigere Progression haben, bleiben wir in Schwierigkeiten und hoffen auf ein Wunder, d.h. ein großes Retracement, wahrscheinlich einen großen Trendwechsel, um aus den Schwierigkeiten herauszukommen.

Mit freundlichen Grüßen

David

In der Tat würde ein niedrigerer TP zu einem Verlust führen, wenn in der MaxTrade-Situation ein Retrace auf Ihrer Seite stattfindet: Er würde in Ihrem kleinen TP schließen und einen durchschnittlichen negativen Gewinn hinterlassen.

Ein niedrigerer TP würde jedoch die absolute Zahl der Gewinntrades erhöhen. Schließlich würde er viel weniger warten, um den Handel zu schließen. Aber vielleicht würde die Summe der vielen kleinen Gewinntrades den kleinen Verlust der obigen Situation ausgleichen.

Mir geht es darum, die Realisierbarkeit eines Zwischen-TP zu untersuchen, damit viele kleine Gewinntrades zusammenkommen, die im Durchschnitt besser sind als die Retraces mit dem Gesamtverlust eines kleinen TP.

 
--Id--:
In der Tat würde ein niedrigerer TP zu Verlusten führen, wenn in der MaxTrade-Situation ein Retrace auf Ihrer Seite stattfindet: Er würde in Ihrem kleinen TP schließen und einen durchschnittlichen negativen Gewinn hinterlassen.

Eine Senkung des TP würde jedoch die absolute Zahl der Gewinngeschäfte erhöhen. Schließlich würde es viel weniger lange dauern, bis der Handel geschlossen wird. Aber vielleicht würde die Summe der vielen kleinen Gewinntrades den kleinen Verlust der obigen Situation ausgleichen.

Mir geht es darum, die Realisierbarkeit eines mittleren TPs zu untersuchen, damit viele kleine Gewinntrades gesammelt werden können, die im Durchschnitt besser sind als die Retraces mit dem Gesamtverlust eines kleinen TPs.

Da haben Sie sicherlich Recht. Das ist der Grund, warum ich in diesem Fall einen höheren Multiplikator vorgeschlagen habe. Selbst wenn wir einen TP haben, der niedriger als der Pipstep 1/4 ist, hat das keinen Einfluss auf den Gewinnfaktor. Aber wenn Sie 1,64 als Ihren Multiplikator haben, brauchen Sie mindestens 120% Ihres Pipsteps, um den Break-Even/Mild Profit zu erreichen. Wenn Sie eine festgefahrene Position haben, sagen wir, Sie bleiben ein paar Tage im Handel... Sie verlieren sogar viel Zeit mit dem Swap. Dies wurde von John schon vor langer Zeit entdeckt, als wir in unserem Thread über den Multiplikator 1,64 diskutierten.

Mit freundlichen Grüßen

David

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Schlechte Zeit für Martingale...

 

10p3

Leute,

Ich bin immer noch 10p3RMI_v2 auf Demo für die letzten 6 Monate laufen (eigentlich habe ich es heute Morgen gestoppt, siehe unten, warum). Einstellungen waren leicht aggressiv (15p pipstep und 31p TP, 5 maxtrades und 1p anfängliche sl). In den letzten 3 Monaten war es Verlust, Verlust, Verlust. Es würde 2k Gewinn machen, dann würde sl getroffen werden und 3,5k Verlust machen. Also wirklich schlechte Zeiten für Martingale. Aber wenn wir uns den Markt ansehen, gibt es überhaupt keine Überraschung. US-Subprime-Kreditgeber haben zu kämpfen, die US-Nachrichten werden jede Woche schlechter und schlechter, Carry-Trader schließen ihre Positionen, EUR und GBP sind gegenüber dem Dollar auf einem Allzeithoch - all das deutet darauf hin, dass es eine Menge Unsicherheit, eine Menge verängstigter Volatilität und eine Vielzahl unterschiedlich langer Trends ohne Retracements gibt. Kein Wunder also, dass Martingale in diesem Markt nicht funktionieren. Warten wir vielleicht 6 Monate, vielleicht auch mehr, bis die Dinge wieder klarer und ruhiger werden, der Eurusd zurückkommt oder einen neuen Bereich bildet, und dann wird es Zeit für 10p3. Geduld ist eine Tugend.

 
mrv:
Leute, ich bin immer noch läuft 10p3RMI_v2 auf Demo für die letzten 6 Monate (eigentlich habe ich es heute Morgen gestoppt, siehe unten, warum). Die Einstellungen waren leicht agressiv (15p pipstep und 31p TP, 5 maxtrades und 1p initial sl). In den letzten 3 Monaten war es Verlust, Verlust, Verlust. Es würde 2k Gewinn machen, dann würde sl getroffen werden und 3,5k Verlust machen. Also wirklich schlechte Zeiten für Martingale. Aber wenn wir uns den Markt ansehen, gibt es überhaupt keine Überraschung. US-Subprime-Kreditgeber haben zu kämpfen, die Nachrichten aus den USA werden von Woche zu Woche schlechter, Carry-Trader schließen ihre Positionen, EUR und GBP sind gegenüber dem Dollar auf einem Allzeithoch - all das deutet darauf hin, dass es eine Menge Unsicherheit, eine Menge verängstigter Volatilität und eine Vielzahl unterschiedlich langer Trends ohne Retracements gibt. Kein Wunder also, dass Martingale in diesem Markt nicht funktionieren. Warten wir vielleicht 6 Monate, vielleicht auch mehr, bis die Dinge wieder klarer und ruhiger werden, der Eurusd zurückkommt oder einen neuen Bereich bildet, und dann wird es Zeit für 10p3. Geduld ist eine Tugend.

Würden Sie diesen Verlust den starken Trends zuschreiben? Oder den Nachrichten? Oder beides?

Das würde mich eigentlich sehr glücklich machen, denn ich benutze 10p3 nur auf schwankende Märkte und keine großen Nachrichten...

 

Nun, es kommt immer etwas heraus. Bin immer noch Demo einige alte Projekte, aber nicht sicher, ob seine gut genug. Ich habe die Parteimitglieder hier in 10p3 um Vorschläge gebeten, aber es scheint, als hätten die meisten von ihnen bereits das Interesse an diesem Biest verloren. Ich schweige im Moment, aber ich bin immer noch sehr optimistisch über Martingale. Ich habe einige alte Test, aber haben mit dem alten PC, die überhitzt gegangen. Ich habe vergessen, die Festplatte zu sichern, bevor ich das Ding weggeworfen habe. Dies ist das brandneue Stück Arbeit seit Juli. Ernsthaft, es gibt keinen heiligen Gral. Aber ich bin froh, etwas Gewinn zu machen, bevor er platzt.

i) Schauen Sie sich den Vorwärtstest genau an. Er begann am 11. Juli, eigentlich begann er bei 1000 statt bei 1188, weil IBFX den Server gewechselt hat und deshalb etwa 20 Handelstage aus diesem Demoergebnis entfernt wurden.

ii) 2 Monate ohne größere Verluste. 60+% Genauigkeit im Vergleich zum traditionellen 10point3.

iii) Schließe oft mit Equity, anstatt darauf zu warten, dass der TP erreicht wird.

iv) MaxTrade=5, um unerwünschtes Überengagement zu vermeiden

v) Die anfängliche Losgröße wird bei nur 1% gehalten. Langsam und gleichmäßig.

vi) SecureProfit wird ebenfalls bei 1% gehalten, verbunden mit Klausel iii

vii) Die meisten Trades finden intraday statt. Ich habe vor, das Timing zu schließen, konnte aber bisher nicht die beste Einstellung finden.

Dies sind die wenigen wichtigen Erkenntnisse seit V12, RB26.

V12 ist im Grunde ein Super-Anti-Trend-System, seine verdammt profitabel, während schwankende. Weil Anti-Trend erlaubt die EA zu öffnen, eine Menge von gestapelten Aufträge, und profitieren Sie groß, wenn Retracement erschienen. Offensichtlich wurde es getötet, wenn Trend kommt.

RB26 ist ein Trendfolgemodell. Er erkennt die Volatilität und das Auftreten von Trends, um den Handel zu eröffnen. Schauen Sie sich genau an, was in letzter Zeit, seit dem 20. September 2006, auf dem Markt passiert ist. Das gesamte Marktverhalten hat sich drastisch verändert. Wann immer es einen Trendwechsel von einem Aufwärtstrend zu einem Abwärtstrend gibt. Der Markt wird eine starke Bewegung in die entgegengesetzte Richtung machen. Er bewegt sich um 200 Pips nach oben und wechselt dann plötzlich den Trend. RB26 blieb oft während des Trendwechsels stecken.

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: