Backtest/Optimierung/MT4 Historische Daten

 

Zum Backtesting von EAs und zur Optimierung der Einstellungen benötigen wir M1-Daten aus den Brokes.

Also bitte posten Sie alle Links oder Daten (kostenlose Daten) für sie in diesem Thread.

 

Es handelt sich um Daten für 4 Hauptpaare seit 2001 bis Ende 2005, Alpari Broker:

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

Und Codersguru hat hier erklärt, wie man diese Daten in Metatrader einstellt und wie man einen Backtest mit 90% Qualität durchführt (und den Link zum Herunterladen der Daten von Juni 2004 bis April 2006, ebenfalls Alpari).

 

nur ein kleines Problem

Hallo Newdigital.

Vielen Dank für deine großartige Arbeit und die harte Arbeit, dieses Forum am Laufen zu halten!

Ich habe nur eine kurze Frage. Wenn ich in das Metatrader History Center gehe und neue Daten hochlade, dann schließe ich meinen MT und öffne ihn wieder, dann gehe ich zurück zum History Center und die Daten, die ich gerade hochgeladen habe, sind weg und ich muss sie erneut eingeben! Kennen Sie eine Möglichkeit, dass die neuen Daten dort bleiben?

Ich danke Ihnen

 
frenchtrader:
Hallo Newdigital.

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit und die harte Arbeit, die Sie leisten, damit dieses Forum funktioniert!

Ich habe nur eine kurze Frage. Wenn ich zum Metatrader History Center gehe und neue Daten hochlade, dann schließe ich meinen MT und öffne ihn wieder, dann gehe ich zurück zum History Center und die Daten, die ich gerade hochgeladen habe, sind weg und ich muss sie erneut eingeben! Kennen Sie eine Möglichkeit, dass die neuen Daten dort bleiben?

vielen Dank!

Gehen Sie auf Tools, Options, Chart und setzen Sie eine sehr große Zahl in"max bars in history".

 

Jemand erinnern sehr gute Thread abvout, wie man diese Daten in MetaTrader https://www.mql5.com/en/forum/general setzen

 

Modellierqualität 90%

Ich habe die Empfehlungen in der pdf-Datei ausprobiert, um eine hohe Modellierqualität zu erreichen, aber ich erhalte immer noch maximal 50%. Gibt es sonst noch etwas, das ich übersehen habe? Danke!

 

Guten Tag,

Sie müssen nicht in diesem Forum suchen

 

Sehen Sie sich diesen Thread an.

Und lesen Sie diesen ganzen Thread.

 

In das Feld eintragen; alle Neunen, z.B. 99999999999

newdigital:
Gehen Sie zu Tools, Options, Chart und setzen Sie eine sehr große Zahl in "max bars in history".

Geben Sie in das Feld alle Neunen ein, z.B. 99999999999

 

zurück im Test!

Hallo Leute.

ich möchte einige EA'S testen und muss Daten für 2005, 2004 und 2003 herunterladen, wo kann ich sie bekommen?

und ich möchte fragen, wenn ich einige Strategien backtesten und 90% Modellierungsqualität haben, ist das genug? oder nur vorwärts testen?

 
400396:
Hallo Leute.

Ich möchte einige EA'S testen und benötige Daten für 2005, 2004 und 2003, wo kann ich diese bekommen?

und ich würde gerne fragen, ob es ausreicht, wenn ich einige Strategien backteste und eine Modellierungsqualität von 90% habe, oder ob ich nur vorwärts teste?

Sie können historische Daten von der Alpari-Datenbank unter alpari-idc.ru erhalten.

Grund der Beschwerde: