Positionshandel. - Seite 20

 

sehr interessantes Thema

liebe, alle Mitglieder in diesem Raum

erlauben Sie mir, diesem Raum beizutreten, weil es ein tolles Thema ist, das ich suche

Es tut mir leid ... mein Englisch war nicht gut genug

Ich möchte mich vorstellen

ich lerne seit 6 Monaten über Positionshandel und interessiere mich für die Alan Andrews Median Line.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Thread gefunden habe, so dass ich mit anderen Personen diskutieren kann, die ähnliche Handelsmethoden anwenden.

Ich werde meine Analysen zum GBP/USD mit euch teilen und hoffe, dass ihr alle eure Kommentare abgeben werdet.

Dateien:
h4.gif  63 kb
 

PAD-Indikator

Hat jemand einen PAD-Indikator?

 

Pad-Indikator

Shahzadfx, könnten Sie den Pad-Indikator senden. Danke

 

Zum trillionsten Mal, er bietet es nicht an.

Lies den verdammten Thread.

 

pad ind

ı lesen Sie den Thread. ı wollen diesen Indikator, weil ı wie der Handel mit Divergenz und dass man zeigt es sehr interessant. ok!

 

Shahzad ist ein amerikanischer Betrüger

 

hm?

abrs70:
Shahzad ist ein amerikanischer Betrüger

Ich bin neugierig, warum Sie das sagen.

hat er dein Geld genommen oder so?

Soweit ich weiß, ist er in diesem Forum hilfreich und beantwortet die Fragen der Leute.

Ich weiß, dass er dir den PAD-Indikator nicht geben will, aber was ihm gehört, gehört ihm, oder?

Das sind nur meine 2 Cents zu diesem Thema,

CJ.-

 

Wie geht's den Pips?

jackjones:
Zum trillionsten Mal bietet er es nicht an. Lies den verdammten Thread.

Hey Jack! Es ist eine Weile her. Wie geht es dir, Mann?

Wie sieht es mit der Anzahl der Pips diesen Monat aus?

Gut, hoffe ich,

Wie auch immer, ich wollte nur mal Hallo sagen, da unser Thread in den letzten Monaten tot war....

Grüße aus der Karibik,

CJ.-

 
ZeeJay:
Hey Jack! Es ist eine Weile her. Wie geht es dir, Mann?

Wie sieht es diesen Monat mit dem Pip-Zählen aus?

Ich hoffe gut,

Wie auch immer, ich wollte nur mal hallo sagen, da unser Thread in den letzten paar Monaten tot war....

Grüße aus der Karibik,

CJ.-

Pips sind ok Januar und Februar, aber Anfang März war scheiße, weil ich versucht habe, kurzfristig zu handeln. Immer noch Positionshandel aber im mit Box-Optionen, um die Positionen zu schützen, so kann es kompliziert werden, damit ich nicht viel posten.

Wie sieht es bei dir aus?

 

'07 Handel.

jackjones:
Die Pips sind im Januar und Februar in Ordnung, aber Anfang März war es scheiße, weil ich versucht habe, kurzfristig zu handeln. Immer noch Position Trading aber im mit Box-Optionen, um die Positionen zu schützen, so kann es kompliziert werden, damit ich nicht viel posten. Wie über Sie?

Nun, mir geht es diesen Monat recht gut.

Ich habe eine Reihe von Fehlern, auch, wie Sie, verursacht durch kurzfristigen Handel.

aber schließlich habe ich einen wirklich guten handel (eigentlich 2), der seit ein paar tagen läuft. er hat alle fehler dieses monats ausgeglichen und auch etwas gewinn gebracht.

( long gbpusd und long gbpchf .... zusammen 400 pips, noch offen ).

Der Februar war langsam, endete aber positiv für mich.

Ich stimme immer noch mit dem Hauptthema dieses Threads überein: Wenn Sie einen guten Handel haben, lassen Sie ihn ein paar Tage ruhen, und er wird Sie reichlich belohnen. viel besser als zu versuchen, eine Million Mal in den Markt ein- und auszusteigen.

Machen Sie weiter so, mein Freund,

CJ.-

Grund der Beschwerde: