Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 29

 
Roman.:


Nicht eine Tatsache überhaupt, jeder Filter filtert auch profitable Trades (macht sie nicht)...

Es ist also nicht alles vernachlässigt, es ist alles großartig. :-)))


Wie wäre es also ohne neuronet? :-))) Ich bin mit einer solchen Rentabilität sogar in einem Monat zufrieden:))) Mir ist aufgefallen, dass EA (wenn er keine Position offen hat) jede Stunde öffnet und an H1 hängt.
 

VladislavVG- Mein letzter Versuch wird sein, Ihre Version des EA laufen, ich will alles, das Terminal, die EA, die Ordner zu demolieren, und alles neu installieren))) Ich will alles abbauen, ich will alles wieder einbauen.) Ich habe keine Lösung dafür, aber ich brauche alle Dateien, die Sie verwenden, Ihre ddl und andere Sachen, mit denen der EA arbeitet, sonst macht es keinen Sinn, denn ich habe alles versucht.

 
marker:

Und wie sieht es ohne neuronet aus? :))) Ich bin mit einer solchen Rentabilität sogar in einem Monat zufrieden:))) Mir ist aufgefallen, dass der Expert Advisor (wenn er keine offenen Positionen hat) jede Stunde öffnet und an H1 hängt.

Das ist alles wahr. In der Regel verhält sich das System mit Filtern stabiler (ohne starke Auf- und Abschwünge), eine gleichmäßige Bewegung im Plus mit

Der Drawdown ist innerhalb "vernünftig", am Ende jeder wählt die Anzahl und Arten von Filtern (Bedingungen) und ihre Eigenschaften auf Trades.

Was für ein System haben Sie?

 
marker:

So habe ich es nicht auf der UPU vor ....... Ich habe immer diesen Ordner auf der UPU leer ... dann verstehe ich nicht, wie der Berater mit seiner Abwesenheit 20% für die Woche:)))
Moment - haben Sie keinen FANN-Ordner mit Dateien in Ihrem GPO? Sie sollte wie folgt lauten: expert\files\FANN - für Reshetovs EA und expert\files\ANN\FANN - für den von mir beigefügten. Zählung ab dem Ordner, in dem MetaTrader installiert ist. Und in den Namen der Datei werden die gewünschten Einstellungen für Stop, Profit (ich habe auch einen Schwellenwert) geschrieben. Wenn dies der Fall ist (ohne Ordner oder Dateien), dann sehen Sie sich die Abschlüsse an - wenn sie alle short sind (auf der Verkaufsseite), denken Sie, dass Sie einfach Glück hatten. Der Expert Advisor, den ich korrigiert habe, sollte in diesem Fall nicht handeln, obwohl, wenn die Initialisierung nicht mit Nullen, sondern mit irgendeinem Unsinn erfolgt, dann ist alles möglich.
Dateien:
fann2mql.rar  66 kb
 
VladislavVG:
Moment - haben Sie gar keinen FANN-Ordner mit Dateien auf der UPU? Sie sollte sich im folgenden Pfad befinden: expert\files\FANN - für Reshetovs EA und expert\files\ANN\FANN - für den von mir geposteten. Zählung ab dem Ordner, in dem MetaTrader installiert ist. Und in den Namen der Datei werden die gewünschten Einstellungen für Stop, Profit (ich habe auch einen Schwellenwert) geschrieben. Wenn dies der Fall ist (keine Ordner oder Dateien darin), dann sehen Sie sich die Abschlüsse an - wenn sie alle short sind (beim Verkauf), denken Sie, dass Sie einfach Glück gehabt haben. Der EA, den ich korrigiert habe, sollte in diesem Fall nicht handeln, obwohl, wenn die Initialisierung nicht mit Nullen, sondern mit irgendeinem Unsinn erfolgt, dann ist vielleicht alles möglich.

Gerade doppelt auf der UPU überprüft, installiert FANN des Autors, erstellt den Ordner ANN auf Laufwerk C: alle nach den Anweisungen, ist dieser Ordner ANN nur 32 Dateien, woher sie kamen, weiß ich nicht, auf einem Pop Ich habe nie das Gitter trainiert. Als Nächstes gehen Sie in das Verzeichnis terminal (installiert auf dem Laufwerk C: in der Programmdatei) expert\files, es ist völlig leer und es gibt überhaupt keine Ordner. Was die Handelsgeschichte betrifft, so gab es Kaufgeschäfte) 4 davon, drei gewinnbringend, ein Verlustgeschäft. Natürlich hat er bei 1,3410 gekauft - es war ein reiner Elch, aber ich habe meine Hände nicht benutzt, um das Experiment zu machen:) Übrigens, ich habe bereits versucht, Ihre Expert Advisor, die die Nummer 1 am Ende hat, öffnet es Geschäfte auf meinem VPS.
 

Vielen Dank für die Dateien, sind sie überhaupt anders?

 

Ich beschloss, nach einer Woche Test Reshetov's Spreader Schrott, zwei Trades hängen und nicht schließen....... Aber seine anderen Berater gbpusd_m1 hat noch mehr Geld als FANN gemacht, aber nicht erinnern, manchmal schließt es nach einer Minute (siehe Berichte) und ein paar Dutzend Punkte Gewinn.... Ich habe bereits eine Frage in das Thema für Anfänger gefragt, habe ich einen Bildschirm mit einigen Trades gibt.

 

Wer sich dafür interessiert, kann sehen, wie Standard FANN letzte Woche und Anfang dieser Woche gehandelt wurde, festes Lot 0,5, Ersteinlage 5K. Mit einem Stopp von 83 Pips (optimal für 2010) und dem gleichen TP:))) Ich verstand, dass er ohne die Beteiligung des Netzes, nur ein Expert Advisor gehandelt. Der Bericht ist beigefügt.

Dateien:
 
marker:

Gerade doppelt auf dem VPS überprüft, installiert der Autor FANN, erstellt einen Ordner ANN auf Laufwerk C: alle nach den Anweisungen, ist dieser Ordner ANN nur 32 Dateien, woher sie kamen, weiß ich nicht, on the fly habe ich nie ein Raster trainiert. Gehen Sie dann in das Verzeichnis terminal (installiert auf dem Laufwerk C: in der Programmdatei) expert\files, es ist völlig leer und es gibt überhaupt keine Ordner. Was die Handelsgeschichte betrifft, so gab es Kaufgeschäfte) 4 davon, drei gewinnbringend, ein Verlustgeschäft. Natürlich hat er bei 1,3410 gekauft - es war ein reiner Elch, aber ich habe meine Hände nicht benutzt, um das Experiment zu machen:) Übrigens, ich habe bereits versucht, Ihre Expert Advisor, die die Nummer 1 am Ende hat, öffnet es Geschäfte auf meinem VPS.

Die Bibliotheksdateien sind genau dieselben. Der Expert Advisor selbst schreibt beim Optimieren der Dateien ?

In expert\files des Client-Terminals müssen Sie den Ordner ANN und den Ordner FANN erstellen. Legen Sie die nach der Optimierung erhaltenen Dateien dort ab. Wenn die Optimierung auf einem Terminal eines Drittanbieters...... durchgeführt wurde, kann nur eine Datei dort abgelegt werden - mit Haltestellen/Gewinnen für die ausgewählte Variante. Sie können alle verschoben werden, ohne dass sie zu sehr stören.

 
VladislavVG:

Die Bibliotheksdateien sind genau dieselben. Der Expert Advisor selbst schreibt beim Optimieren der Dateien ?

In expert\files des Client-Terminals müssen Sie den Ordner ANN und den Ordner FANN erstellen. Legen Sie die nach der Optimierung erhaltenen Dateien dort ab, wenn die Optimierung auf einem Fremdterminal...... durchgeführt wurde, kann nur eine dort abgelegt werden - mit Stopps/Gewinnen für die gewählte Variante. Sie können alle verschoben werden, ohne dass sie zu sehr stören.



Ich habe es, jetzt muss ich es dazu bringen, diese Daten in Ordnern zu speichern: )))) Und dann können Sie übertragen))))

Grund der Beschwerde: