Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 704

 
secretcode:
Lieber Mladen

Irgendein Update bezüglich 'macd'

Dankeschön

Geheimcode

Ich kann den MACD erstellen. Aber die Signallinie kann nicht mit der gleichen Logik gemacht werden, wie der MACD gemacht werden würde

 

Hallo mladen,

wäre es möglich, diesen interessanten Stärkemesser-Multi-Timeframe-Indikator zu aktualisieren?

Grüße

Dateien:
csm-mtf.zip  48 kb
 
rkhan1:
Lieber Mladen und MrTools

können Sie eine MTF-Option zu diesem indy hinzufügen

Nochmals vielen Dank

Hallo Rkhan, Trend Magic ist die gleiche wie die Versionen von supertrend mit cci für ihre Signale, wenn Sie auf den Anhang Clip in diesem Thread klicken, finden Sie viele.

ps) habe einen hier gefunden: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page442

 
mladen:
Ich kann den MACD erstellen. Aber die Signallinie kann nicht mit der gleichen Logik wie die macd gemacht werden würde gemacht werden

Danke Mladen für die Antwort

Es wäre toll, einen solchen Macd zu testen, wenn es möglich ist!

Hoffe auf das Beste

Mit freundlichen Grüßen

Geheimcode

 

Lieber Mladen

Ist es möglich, 2H und 8H für den Indikator(CCFp mtf & alerts 2.02 nmc) hinzuzufügen. Ich habe ihn heute früh aus dem Elite-Indikatoren-Bereich erhalten , ich weiß, dass nur wenige Zeilen hinzugefügt werden sollten, aber ich weiß nicht, welche Werte hinzugefügt werden sollten. Das alles, wenn dies für MT4 möglich ist.

Danke

Talaat

 

Multi-Timeframe-Indikatoren

Lieber Mladen

Ist es möglich, 2H und 8H für(CCFp mtf & alerts 2.02 nmc) Indikator hinzuzufügen, ich habe es heute früh von Elite Indikatoren Abschnitt, ich weiß, es könnte sehr wenige Zeilen sollten hinzugefügt werden, aber ich weiß nicht, welche Werte hinzugefügt werden sollten. Das alles, wenn dies für MT4 möglich ist.

Danke

Talaat

Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich diese Nachricht nicht hier posten, ich entschuldige mich, wenn es so ist.

 
talaate:
Lieber Mladen

Ist das möglich, 2H und 8H für(CCFp mtf & alerts 2.02 nmc) Indikator hinzuzufügen Ich habe es heute früh von Elite-Indikatoren Abschnitt, ich weiß, es könnte sehr wenige Zeilen hinzugefügt werden sollte, aber ich weiß nicht, welche Werte hinzugefügt werden sollte. Das alles, wenn dies für MT4 möglich ist.

Danke

Talaat

Talaat

Verwenden Sie eine Software wie period converted, um 2-Stunden- oder 8-Stunden-Offline-Daten für alle im Indikator verwendeten Symbole zu erstellen, und wenden Sie ihn dann auf einige dieser Offline-Charts an. Andernfalls ist es nicht möglich (das sind keine Standard-Metatrader-Zeitrahmen und sie existieren nicht in hst (Daten)-Form, die dann von einem in Indikator verwendet werden können)

 

Hallo MrTools

ja, es ist nahe dran, aber nicht dasselbe, da es kein ATR Multiple hat.

wenn Sie nur MTF zu diesem hinzufügen

Danke

Dateien:
 
mladen:
Talaat Verwenden Sie eine Software wie period converted, um 2-Stunden- oder 8-Stunden-Offline-Daten für alle im Indikator verwendeten Symbole zu erstellen, und wenden Sie sie dann auf einige dieser Offline-Charts an. Andernfalls ist es nicht möglich (dies sind keine Standard-Metatrader-Zeitrahmen und sie existieren nicht in hst (Daten)-Form, die dann von einem in-Indikator verwendet werden können)

Vielen Dank Großer Mladen

 

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum dieser Indikator (siehe angehängte Datei) nicht auf verschiedenen Zeitrahmen im visuellen Modus funktioniert und ihn bitte korrigieren?

big thx...

cci10.mq4

Dateien:
cci10.mq4  11 kb
Grund der Beschwerde: