10Punkte 3.mq4 - Seite 291

 

Fxao

Ich teste weiterhin FXAO von neta1o auf Seite 276 post 2751. Ich habe kurz auf die zeitlich begrenzte Version umgestellt, bin aber vor dem Handel dieser Woche wieder zur ursprünglichen Version zurückgekehrt. Ich verwende die gleichen Paare und den gleichen Time Frame wie oben für JMA.

Dieser EA hatte eine vergleichsweise hohe schwebende Verlustposition, da der Handel gegen ihn lief. Er führte den Handel über das Wochenende durch und war zu Beginn der Woche im Vorteil, als der Handel nach unten kippte, blieb aber short, als die Kurse sich nach oben bewegten.

Der von der detaillierten Aufstellung abgedeckte Zeitraum bezieht sich nur auf den Handel dieser Woche.

John

Dateien:
fxao9.htm  19 kb
fxao9.gif  5 kb
 

Hallo yeoeleven,

Sie immer noch versuchen, Geld zu verdienen whit martingae Systeme...

 

Auch ich hatte die folgenden Meldungen:

2007.07.31 09:59:42 '881457': Order buy 0.10 GBPUSD opening at 2.0315 sl: 0.0000 tp: 2.0325 failed [Trade context is busy]

2007.07.31 09:59:42 TradeDispatcher: Handelskontext ist ausgelastet

Allerdings hatte ich danach noch einen GBP/USD-Handel offen (Kauf). Das war allerdings der einzige seit dem 30. Juli.

Allerdings habe ich diese Meldung auch für den eur/usd erhalten, und dieser wird seither kontinuierlich gehandelt.

2007.07.31 09:11:06 '881457': order sell 0.10 EURUSD opening at 1.3695 sl: 0.0000 tp: 1.3685 failed [Trade context is busy]

Ich verwende die JMA-Version mit den ursprünglichen Einstellungen für gbp & eur und habe insgesamt etwa 106 $ verloren. Zuvor hatte ich einen Verlust von über 400 $. (Mein Ausgangspunkt sind 0,1 Lots.)

saintmo

 

Die obigen Angaben beziehen sich auf FXDD.

Dieselben Parameter, dasselbe Programm, dieselben Paare, dieselbe Startzeit (Sonntag bei Eröffnung) für IBFX ergaben einen Drawdown von 700 $. Der aktuelle Stand ist ein Minus von etwa 535 $ bei den Aktien.

Es traten sogar noch mehr Kontextfehler auf, aber beide Paare wurden seit Sonntag kontinuierlich gehandelt.

 

Geld verdienen mit Forex

Fast_cris:
Hallo yeoeleven, Sie versuchen immer noch, Geld mit martingae Systemen zu verdienen.

Hallo cris, lange nicht gesehen.

Ich teste immer noch Martingale-Systeme, muss aber noch eines finden, mit dem ich mich auf meinem Live-Konto wohl fühle. Das größte Hindernis dabei ist die geringe Größe des Kontos, und wie wir alle wissen, kann man mit Martingale Geld verdienen, aber man braucht ein großes Konto, um sich wohl zu fühlen. Ich kann auf meinem Minikonto für Cents handeln, aber mir fehlt die Begeisterung für diese Aufgabe.

Ich teste immer noch die neuesten Ideen, weil ich damit den Programmierern helfe, indem ich ihnen detaillierte Aussagen und die Möglichkeit zur weiteren Verbesserung gebe. Wer weiß, vielleicht haben master100 oder neta1o den schwer fassbaren Weg gefunden, die größte Hürde für die Rentabilität zu beseitigen, also helfe ich weiterhin beim Testen.

John

 

Hallo..

Ich möchte die V12 EA ausprobieren...

Ich möchte es herunterladen, aber ich kann keine herunterladbaren Links finden.

Kann mir jemand helfen?.. Bitte...

 

v12 wurde von David und einer Gruppe privater Tester eine Zeit lang getestet und verwendet. Ich glaube nicht, dass es noch immer getestet wird, aber David würde es am besten wissen... Sie werden in diesem Thread keinen Link finden

 

Jetzt verstehe ich das Bild..

Jedenfalls danke für deine Antwort neto1..

 

Nachfolgend finden Sie die Live-Ergebnisse für die vergangene Woche mit der JMA-Version für die Paare eur/usd und gbp/usd mit den ursprünglichen Standardeinstellungen. Das Konto ist nach unten $415 in geschlossenen Geschäften und $94 in schwimmenden Verluste Handel .1 lot.

Dateien:
 

Die Ergebnisse dieser Woche für FXAO Ladder v0.01

war keine gute Woche, schien die Woche auf der falschen Seite der Trades zu beginnen und kämpfte dann die ganze Woche.

Dateien:
8_3.htm  47 kb
Grund der Beschwerde: