Wie programmiert man? - Seite 34

 

Brauche Hilfe bei der Bearbeitung eines Teils von EuroX2_sl EA .......

Hallo an alle Programmierer,

Ich bin neu im Devisenhandel und auch neu in diesem Forum. Das erste Mal, ich bin Lernen ist 10 Punkte 3 dann, EuroX2_sl, erweitert von 10 Punkte 3 EA-Skript. Nachdem ich ein paar Tests gemacht habe, ist dieser EA für mich als Neuling ganz ok. Wenn vorwärts-Test, es hat Open Position gut, aber es hat nicht Close Position, wie ich brauche (auch ich bereits Bedingung), wenn der Markt umgekehrt oder wenn der Trend ändern. Vielleicht, etwas ist falsch mit dem Code (cos' Ich bin kein Programmierer) und ich denke, ich brauche Hilfe von jemandem von Ihnen, um es zu lösen. Könnten Sie bitte prüfen, welcher Teil falsch sein könnte?

Ich denke, dass die OPEN-Position in Ordnung ist, da sie Gewinn macht, aber das Problem liegt bei der CLOSE-Position, da sie nicht geschlossen wird (BUY oder SELL), selbst wenn der Indikator vorhanden ist, und das macht die schwebenden Verluste ziemlich viel .......

Jeder, der sich damit auskennt, möge mir bitte helfen, diesen Code zu bearbeiten.......

Der Code, wie ich es tat, ist :

-------- Teil des Skripts von EuroX2_sl erweitert von 10 Punkte 3 wie ich denke, ist für Close Position -------

//+--------------------------------------------------------

// es ist wichtig, den Markt richtig zu betreten,

// aber es ist noch wichtiger, ihn richtig zu verlassen...

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()<=OP_SELL && // Prüfung auf offene Position

OrderType()<=OP_BUY &&

OrderType()>=OP_SELL &&

OrderType()>=OP_BUY &&

OrderSymbol()==Symbol()) // Prüfung auf Symbol

{

//+--------------------------------------------------------------

if(OrderType()==OP_BUY) // Long-Position wird eröffnet

{

//+-------------------------------------------------------------------

//+ BEDINGUNG FÜR DAS SCHLIESSEN DER POSITION