10Punkte 3.mq4 - Seite 297

 
Dateien:
 

leider kann ich das gleiche positive Ergebnis erzielen, bitte um Rat ...

 

Ergebnisse der letzten Woche

Dateien:
8-11-07.htm  23 kb
 

rcthkd, versuchen Sie es mit maxtrades von 2, Sie werden bessere Ergebnisse erhalten

 
 
Kamick:
Ich verstehe nicht, ich habe die Optionen von "10point3" geändert, aber diese sind für dich nicht zu gebrauchen.

Wo Fehler?

Die Datei "1.set" kann ich nicht öffnen, und ich verstehe nicht, wozu sie mir dient.

Hallo. Ich frage mich nur, was Ihre Modellierqualität war?

 
neta1o:
rcthkd, versuchen Sie es mit maxtrades von 2, Sie werden bessere Ergebnisse erhalten

Ok, danke.

Ich habe nur 1 Ergebnis gepostet, da das andere einen Drawdown hatte, was wohl daran lag.

Es würde eine Bestellung öffnen, dann schließen Sie es sofort für einen Verlust.

Ich glaube, jemand anderes hat das vor nicht allzu langer Zeit auch gesehen.

Rick

 
omelette:
Hallo. Ich wollte nur wissen, wie hoch Ihre Modellierungsqualität war?

Die Qualität des Modells beträgt 49,63%.

Ich habe vom 15.11./heute geprüft.

Können Sie mir bestätigen, dass diese bei Ihnen mit Interbank ausfallen?

 
Kamick:
Die Qualität des Modells beträgt 49,63%.

Ich habe vom 15.11./heute geprüft.

Bestätigen Sie mir, dass diese bei Ihnen mit Interbank ausfallen?

Sorry, aber alles weniger als 89-90% ist wertlos!!!

Öffnen Sie den Ordner "Metatraders history", dort sollten Sie zwei Ordner finden. Öffnen Sie beide nacheinander und löschen Sie alle Dateien, die "GBPUSD" enthalten. Öffnen Sie nun das "History Center" im Menü "Tools" und klicken Sie (einmal) auf das Währungspaar GBPUSD. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Herunterladen". Warten Sie, bis die Daten heruntergeladen sind und das Feld verschwindet, und klicken Sie dann erneut auf "Download".

Testen Sie nun erneut und die Ergebnisse sollten sehr unterschiedlich sein...

 

Ich habe den EA vor etwa 12 Stunden auf ein Demokonto gesetzt und er hat noch keinen Handel eröffnet - ist das normal?

In dem Bemühen, herauszufinden, warum, hatte ich einen kurzen Blick auf den Code und bemerkte, dass es keine Rücksicht auf die Aufträge "magische" Zahl nimmt. Außerdem funktioniert der MM nicht korrekt.

Nur ein Wort der Warnung für diejenigen, die es auf einem Live-Konto verwenden möchten...

Grund der Beschwerde: