FXAnt EA - Seite 6

 

Backtest

Ich habe InterbankFX für meinen Backtest mit Daten von Alpari verwendet, aber wenn ich mir das Diagramm ansehe, gibt es Löcher, wo es keine Trades gibt, wo es Trades geben sollte. Als ich mir Ihre Ergebnisse ansah, schienen Sie weniger Löcher zu haben als ich, also könnte Ihr Backtest besser sein. Ich weiß nicht, wie man diese Art von EA auf der Grundlage des letzten Balkens und nicht des aktuellen Balkens arbeiten lässt. Ich werde darüber nachdenken müssen. Könnten Sie Ihre Grafik des Backtests posten, den Sie durchgeführt haben? Ich würde gerne sehen, ob er dort gehandelt hat, wo er handeln sollte.

Vielen Dank!

Huhenyo

p.s. Wenn jemand anderes einen Backtest mit denselben Einstellungen durchführen kann, die wir beide in den letzten paar Threads verwendet haben, wäre das sehr hilfreich.

 

nur ein Gedanke

Hallo Zassax,

Versuchen Sie, in den Code zu gehen und die Kauf- und Verkaufskriterien im aggressiven Abschnitt von Bid == Low[0] auf Bid == High[0] für den Kauf und von Bid == High[0] auf Bid == Low[0] für den Verkauf zu ändern. Dies würde das Gegenteil von dem bewirken, was die derzeitige aggressive Version tut. Das könnte bei Ihrem Backtest zu besseren Ergebnissen führen. Ich weiß es nicht, aber ich vertraue Backtests immer weniger, obwohl ich glaube, dass es bessere Backtests gibt als andere.

 

tat... hmm kein Unterschied

Dateien:
 

Ich habe am vergangenen Montag begonnen, diesen EA weiter zu testen. Bitte finden Sie EAs beigefügt. Standardeinstellungen für 9 Paare. H1 Zeitrahmen.

Es waren keine offenen Trades seit letztem Montag, aber dieser EA wird nicht oft gehandelt. Ich habe die Einstellungen aus meinen Backtesting-Ergebnissen https://www.mql5.com/en/forum/173748/page3

Dateien:
fxant13.zip  10 kb
Grund der Beschwerde: