10Punkte 3.mq4 - Seite 302

 

V12Beta, dass große Stück während ranging Monate zu machen. Aber bekam den nächsten Monat getötet. Traurig, dass die Demo Geld kann nicht zurückziehen. Vielen Dank an John aka Yeoeleven auf seine brillante Vorwärtsprüfung.

Dateien:
v12nf15.gif  5 kb
v12nf15.htm  71 kb
 

Mein eigener V12-Test. Und wieder stecken geblieben, als ich so dumm war, das Risikomanagement zu optimieren, die EA nicht bis zu den MaxTrade wegen nicht genug Marge bekam. Dummes ich.

Dateien:
v12_beta.gif  5 kb
v12_beta.htm  97 kb
 

Die meisten der RB26-Ergebnisse sind in einem eigenen Thread hier zu finden. Ich habe auch meine Demo hier angehängt, so können Sie einen schnellen Blick haben. Ofcourse, diese 1 machen Geld verdammt langsam, und geben zurück sehr schnell. Der Grund ist, wenn wir folgen Trend, der Gewinn aus dem 1. Handel wird immer in TP. Wenn wir Geld verdienen, machen wir von der niedrigsten Losgröße. Wenn sich der Markt umdreht, verlieren wir mit dem Maxtrade Wir brauchen also 32x profitable Trades in Folge, um 1 Stop Loss mit MaxTrades von 5 zu überleben. Also, vergessen Sie es. Falscher Ansatz.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 
--Id--:
Würden Sie diesen Verlust den starken Trends zuschreiben? Oder auf die Nachrichten? Oder beides? Das würde mich sehr freuen, denn ich verwende 10p3 nur bei schwankenden Märkten und ohne große Nachrichten...

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das waren alles Trends. Vielleicht ein paar von ihnen wurden durch Nachrichten inspiriert, wie diese eur Rallye nach schlechten nfp, aber der ganze Rest waren langsam und stetig bewegt i eine Richtung, manchmal dauert sogar 2 Tage zu beenden. Ein Pipstep von 15 Pence ist wahrscheinlich zu aggressiv, aber er hat in den ersten 1,5 Monaten +50% zugelegt, so dass die Dinge für einige Zeit im grünen Bereich waren.

 

Hallo zusammen; Hallo David,

könntest du mir bitte sagen, wo ich V12 und RB 26 finden kann, ich würde gerne den Test auf ibfx und mig weiterleiten, ich interessiere mich für Martingale-Systeme.

Ich danke dir.

 

Hier ist die EX4, dass ich auf der Prüfung sind. Ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass ich den MQ4 nicht poste, denn es gibt zu viele Gauner, die unsere Arbeit und Ergebnisse stehlen und sie unter irgendeinem lustigen Namen verkaufen... was...? C*nquest, D*stiny, Micky Mouse, Xmen... etc. etc... Müll, der Tausende von Dollar kosten wird. Ich habe auch meine Set-Datei angehängt, falls Sie gleichzeitig mit meinen Einstellungen testen wollen. Aber das bringt nicht mehr den Sinn eines Vorwärtstests. Dieselbe Einstellung braucht nicht mehr als 1 Person, um den tatsächlich profitablen Wert herauszufinden. Wenn Sie andere gute Einstellungen herausfinden können, wäre das auch toll. Prost!

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
sr20det.ex4  15 kb
sr20.set  1 kb
sr20_1.gif  23 kb
 

Das Problem beim Martingaling ist, dass man erstens eine sehr hohe Gewinnrate braucht und zweitens, dass man sich damit abfindet, für immer mit Mikro-/Mini-Lots zu handeln. Der Grund dafür ist, dass beim Martingaling die Lot-Progressionsrate sehr schnell ansteigt. Viele Broker begrenzen die maximale Lotgröße auf 20 Lots, was riesig erscheinen mag (wer würde sich beim Handel mit dieser Größe wohlfühlen, wenn er weiß, dass er, wenn es nicht "funktioniert", wieder Burger braten muss - ich ganz sicher nicht!), aber beim Martingaling sehr oft getroffen wird.

Unten sehen Sie einen Scalper von mir, der verschiedene Lotsize-Strategien mit 0,1 Lots als Basis-Lotsize anwendet.

Bei der ersten, Martingaling, wird die WHC-Broker 20-Hit-Grenze relativ schnell erreicht und der EA stellt den Handel ein. Die nächste ist die D'Alembert-Positionsgröße. Damit wächst die Kontogröße sehr schön, solange die Gewinnrate konstant bleibt. Die Dinge werden jedoch hässlich, wenn sich dies ändert. Schließlich die binäre Positionsgrößenbestimmung. Diese scheint robuster zu sein, lässt aber das Eigenkapital des Kontos viel langsamer wachsen. Die Eigenkapitalkurve ist jedoch schöner.

Meiner Meinung nach kann das Martingaling zwar seine Vorteile haben, aber es gibt bessere, weniger riskante Alternativen.

 

Vielen Dank, ich werde gerne meine Einstellungen posten, wenn ich interessante Einstellungen finde.

Nochmals vielen Dank

 
omelette:
Das Problem mit Martingaling ist, dass man erstens eine sehr hohe Gewinnrate braucht und zweitens, dass man sich damit abfindet, für immer mit Mikro-/Mini-Lots zu handeln. Der Grund dafür ist, dass beim Martingaling die Lot-Progressionsrate sehr schnell ansteigt. Viele Broker begrenzen die maximale Lotgröße auf 20 Lots, was riesig erscheinen mag (wer würde sich beim Handel mit dieser Größe wohlfühlen, weil er weiß, dass er, wenn es nicht "funktioniert", wieder Burger braten muss - ich ganz sicher nicht!), aber beim Martingaling sehr oft getroffen wird.

Nachfolgend sehen Sie einen Scalper von mir, der verschiedene Lotsize-Strategien mit 0,1 Lots als Basis-Lotsize einsetzt.

Die erste, Martingaling, erreicht relativ schnell das WHC-Broker 20 Hit Limit und der EA stoppt den Handel. Die nächste ist die D'Alembert-Positionsgröße. Damit wächst die Kontogröße sehr schön, solange die Gewinnrate konstant bleibt. Die Dinge werden jedoch hässlich, wenn sich dies ändert. Schließlich die binäre Positionsgrößenbestimmung. Diese scheint robuster zu sein, lässt aber das Eigenkapital des Kontos viel langsamer wachsen. Die Aktienkurve ist jedoch schöner.

Meiner Meinung nach kann Martingaling zwar durchaus seinen Nutzen haben, aber es gibt bessere, weniger riskante Alternativen.

Das sind sehr schöne Equity-Kurven. Würden Sie uns einen Knochen zuwerfen? Ich will damit sagen, dass es relativ schwierig ist, einen sehr guten Einstiegspunkt zu finden, genauso wie es schwierig ist, 5 Pips Gewinn zu erzielen. Der Broker wird immer ein Problem damit haben. Wenn ich eine höhere Gewinnquote habe, würde ich lieber alle Martingale-Positionsgrößen wegwerfen (einschließlich Cost Averaging, traditionelle Double-Down-Martingale, D'Alembert auch). Stellen Sie sich vor, mit 90% Gewinnquote, werfen eine 10% / Handel statische MM. Es ist gut genug, um einen großen Brocken aus ihm heraus zu machen. Warum mehr riskieren? In der Zwischenzeit bekomme ich ein ähnliches Ergebnis auf USDJPY ohne Martingale-System auf sie. Reine MM Ok. Dies ist nur eine Diskussion. Bitte fühlen Sie sich nicht beleidigt. Mein Englisch aus TV-Serien nur durch die Untertitel gelernt, haben sehr begrenzt Wortschatz in meinem Gehirn. Ernsthaft, ich habe nicht einmal ein Wörterbuch in meinem Haus.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
usdjpy_1.gif  6 kb
usdjpy.htm  143 kb
chfjpy.gif  6 kb
chfjpy.htm  73 kb
 

Natürlich ist es schrecklich, sich der Realität zu stellen, wenn man sie mit dem Backtester vergleicht.

Dateien:
Grund der Beschwerde: