Nicht-nacheilende Werkzeuge

 

Hallo,

In diesem Thread möchte ich die neuen Handelswerkzeuge vorstellen, die auf NonLagging Moving Average (NonLagMA) basieren.

Einige Theorie:

Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass die Koeffizienten in den Formeln von FATL und SATL (so genannte digitale Filter ) durch die Formel eines Fading-Sinusoid beschrieben werden.

Dann habe ich eine Formel für den so genannten NonLagging Moving Average auf der Basis des Linear Weighted MA entwickelt.

Jetzt können Sie 2 Versionen dieses MA herunterladen:

1. - einfacher NonLagMA (v3);

2. - fortgeschritten (v4) mit Filter (Wert in Pips) und Farbmodus.

Länge=8 - entspricht FATL

Länge=34 - SATL

Sie können diese MA auch mit JMA und HMA vergleichen.

Ich warte auf Ihre Kommentare.

Im TrendLaboratory finden Sie diese Tools im EL-Code.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Dateien:
 

Es ist ein sehr schönes Tool. Ich versuche, es mit asctrend Thread für m30 Zeitrahmen zu verwenden.

 

Soll v4 die Farbe mit dem Trend ändern, ich bekomme nur gelb?

 

Hallo Igor,

Ihre MAs sind in der Tat nicht verzögert. Das macht die Sache aber nicht besser.

Wie jede selbstanpassende Mas zeichnet sie die Farbe neu und macht das vorherige Signal ungültig.

Legen Sie es auf den M1-Chart und schauen Sie es sich an.

Die Geschichte sieht dann schön aus

alp

 

Interessant. Wenn ich die v3 auf einem 30-Meter-Chart mit einem 50er Wert verwende, folgt sie genau meinem 13er SMA, der bereits auf dem Chart eingezeichnet ist. Irgendwelche Ideen?

 
Pip Trip:
Interessant. Wenn ich den v3 auf einem 30-Meter-Chart mit einem 50er Wert verwende, folgt er genau meinem 13er SMA, der bereits auf dem Chart eingezeichnet ist. Irgendwelche Ideen?

Bitte fügen Sie JMA auf demselben Diagramm ein. Es ist auch eng

 
alp:
Hallo Igor,

Ihre MAs sind in der Tat nicht verzögert. Allerdings wird es nicht machen die Dinge besser.

Wie jede selbstanpassende Mas zeichnet sie die Farbe neu und macht das vorherige Signal ungültig.

Legen Sie es auf den M1-Chart und sehen Sie es sich an.

Der Verlauf sieht gut aus

alp

Nein. Ich habe es überprüft. Er malt nicht die Vergangenheit.

Vielleicht habe ich nicht einen Fall ...

Aber ich habe diesen Indikator auf M1 gesetzt und er malt nicht.

Für mich ist er also nützlich.

Und digitale Filter sind sehr nützlich (ich weiß, dass du sie nicht magst).

Dateien:
gbpchf_m1.gif  19 kb
 
igorad:
Bitte fügen Sie JMA auf dem gleichen Chart. Es ist eng zu

Ach so. Jetzt weiß ich, was hier los ist. Ich dachte an die Standard-MAs und versuchte, sie mit dieser neuen zu vergleichen, um ein besseres Bild zu bekommen. Aha. Danke!

 

Igorad,

Wie ich verstanden habe, steht die gelbe Farbe für die Umkehrung. Richtig?

Wie macht man diese Farbe nicht für eine Bar, für 3 oder 5 zum Beispiel.

Normalerweise ist der Preis nicht Umkehrung für eine Bar. Es kann 5 oder sogar 10 Bars sein. Sehen Sie sich das Bild an.

Weil es ein zusätzlicher Filter sein kann, der bedeutet, dass man nicht während der Preisumkehrung handeln soll".

Dateien:
reversing.gif  27 kb
 

Sehen Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173249/page22

Farbe = 1;

ColorBarBack = 0.

 

Vielleicht war es ein Missverständnis

aber ich wollte sagen, dass dieser Indikator nicht die Vergangenheit malt und die Farbe nicht neu malt.

Aber es sollte besser sein, gelbe Zone (als zusätzlicher Filter zu handeln) anstelle von einem bar gelbe Farbe haben.

Grund der Beschwerde: