Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 16

 

januar 2

Hallo, guten Tag an alle,

Long cable 1.9686, +10 und endgültiger Ausstieg bei +20=30pips.

Long euro 1.3524, +10 und endgültiger Ausstieg bei +20=30pips.

Insgesamt für die Londoner Sitzung.

Frohes neues Jahr Jungs.

 

Ich habe eine große Lücke in den Daten heute Morgen, so konnte nicht handeln

 

Die einzige Lücke, die ich hatte, war von gestern Abend [1. Januar], als der Markt noch nicht geöffnet hatte. Mein Broker öffnete erst um 5:00PM EST, aber der Preis hatte bereits begonnen, Gapping nach unten, und dann Gapped up, bevor der Broker öffnete.

 

Nd,

es gibt einige Metatrader, die Lücken haben, und einige, die es nicht haben, versuchen Sie eine andere, so dass Sie jeden Tag handeln können, wird nicht in US-Sitzung handeln es `s Trauertag.

 

Nicht LagMA_v5

Hallo Newdigital, ich weiß, dass Sie mir in dieser Sache schon einmal geholfen haben. Ich versuche, die NonLagMA_v5 in einem ea zu verwenden, aber ich habe Schwierigkeiten, das Signal zu bekommen. Ich habe wieder lesen Sie die früheren Beiträge hatten wir, aber ich bin immer noch Probleme haben.

Dies ist der Code, den ich habe, können Sie sehen, wo das Problem ist?

if(UseNonLagMA)

{

double NonLagUp = iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",0,NonLagLength,0,0,1,0,0,1,1);

double NonLagDown=iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5',0,NonLagLength,0,0,1,0,0,2,1);

}

if(NonLagUp>0){GridDirectionUp=true;Print("GridDirectionUp");}

if(NonLagDown>0){GridDirectionDown=true;Print("GridDirectionDown");}

Was ich erhalte, ist, dass sowohl Grid Direction Up als auch Down beide true sind. Ich habe die Druckfunktion eingeführt, um eine Fehlersuche durchzuführen, und das Protokoll zeigt, dass beide wahr sind und sich die EBA folglich falsch verhält.

Ich habe die einzige Nonlag ea auf diesem Thread studiert, aber die Codierung ist über mich.

Ich habe auch bool GridDirectionUp=false und NonLagUp=0 früher in der ea eingeführt, um zu versuchen, dort Probleme zu vermeiden.

Ich verstehe, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber ich stecke wirklich fest und würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Die Codierung ist nur ich tippen es gibt keine Tippfehler in der ea.

 

Heute hatten wir ein Cross, Short-Signal, zu früh nicht genommen es dort, nahm die kurze später bei 1,9721 für +10 und +1

 
waltini:
Hallo Newdigital, ich weiß, dass Sie mir in dieser Sache schon einmal geholfen haben. Ich versuche, den NonLagMA_v5 in einem Ea zu verwenden, aber ich habe Probleme, das Signal zu erhalten. Ich habe wieder lesen die früheren Beiträge hatten wir aber ich bin immer noch Probleme.

Dies ist der Code, den ich habe, können Sie sehen, wo das Problem ist?

if(UseNonLagMA)

{

double NonLagUp = iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",0,NonLagLength,0,0,1,0,0,1,1);

double NonLagDown=iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5',0,NonLagLength,0,0,1,0,0,2,1);

}

if(NonLagUp>0){GridDirectionUp=true;Print("GridDirectionUp");}

if(NonLagDown>0){GridDirectionDown=true;Print("GridDirectionDown");}

Was ich erhalte, ist, dass sowohl Grid Direction Up als auch Down beide true sind. Ich habe die Druckfunktion eingeführt, um eine Fehlersuche durchzuführen, und das Protokoll zeigt, dass beide wahr sind und sich die EBA folglich falsch verhält.

Ich habe die einzige Nonlag ea auf diesem Thread studiert, aber die Codierung ist über mich.

Ich habe auch bool GridDirectionUp=false und NonLagUp=0 früher in der ea eingeführt, um zu versuchen, alle Probleme dort zu vermeiden.

Ich verstehe, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber ich stecke wirklich fest und würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Die Codierung ist nur ich Tippen gibt es keine Tippfehler in der ea.

Hallo!

Versuchen Sie, diesen Code zu verwenden:

if(UseNonLagMA)

{

double NonLagTrend = iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",0,NonLagLength,0,0,1,0,0,3,1);

GridDirectionUp=false, GridDirectionDown=false;

if(NonLagTrend>0){GridDirectionUp=true;Print("GridDirectionUp");}

if(NonLagTrend<0){GridDirectionDown=true;Print("GridDirectionDown");}

}

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

 
waltini:
Hallo Newdigital, ich weiß, dass Sie mir in dieser Sache schon einmal geholfen haben. Ich versuche, die NonLagMA_v5 in einem EA zu verwenden, aber ich habe Schwierigkeiten, das Signal zu erhalten. Ich habe wieder lesen Sie die früheren Beiträge hatten wir aber ich bin immer noch Probleme haben.

Dies ist der Code, den ich habe, können Sie sehen, wo das Problem ist?

if(UseNonLagMA)

{

double NonLagUp = iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",0,NonLagLength,0,0,1,0,0,1,1);

double NonLagDown=iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5',0,NonLagLength,0,0,1,0,0,2,1);

}

if(NonLagUp>0){GridDirectionUp=true;Print("GridDirectionUp");}

if(NonLagDown>0){GridDirectionDown=true;Print("GridDirectionDown");}

Was ich erhalte, ist, dass sowohl Grid Direction Up als auch Down beide true sind. Ich habe die Druckfunktion eingeführt, um eine Fehlersuche durchzuführen, und das Protokoll zeigt, dass beide wahr sind und sich die EBA folglich falsch verhält.

Ich habe die einzige Nonlag ea auf diesem Thread studiert, aber die Codierung ist über mich.

Ich habe auch bool GridDirectionUp=false und NonLagUp=0 früher in der ea eingeführt, um zu versuchen, dort Probleme zu vermeiden.

Ich verstehe, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber ich stecke wirklich fest und würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Die Codierung ist nur ich Tippen gibt es keine Tippfehler in der ea.

Ich habe nicht NonLagMA_v5 verwendet.

Ich habe NonLagMA_v4.1 im Public Asctrend Thread und im Elite Asctrend Thread verwendet.

Igorad verwendet diesen NonLagMA-Indikator in EA nicht als Custom. Er ist das Einfügen Indikator-Code in EA und EA kann nicht backtested sehr einfach (weil keine benutzerdefinierte Indikator innerhalb. Er macht es auf sehr komplizierte Weise:

double NonLagMA( .....)

{

double Cycle=4;

double pi = 3.1415926535, Weight=0, ...

double Coeff = 3*pi;

....[/CODE]

So if you have access to elite section (asctrend thread) you may see.

But I am not very professional with programming and am using custom function.

For example.

In the beginning of EA (settings):

extern string PARAMETERS_INDICATOR_TWO = "NonLagMA_v4";

extern int Price = 0;

extern int Length = 100;

extern int Displace = 0;

extern int Filter = 1;

extern int Color = 1;

extern int ColorBarBack = 0;

extern double Deviation = 0;[/CODE]

And then:

double diNonLagUp=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v4.1",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,1,1);

double diNonLagDown=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v4.1",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,2,1);

double diNonLagUp1=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v4.1",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,1,2);

double diNonLagDown1=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v4.1",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,2,2);

So,

- diNonLagUp is blue colored line of the indicator (buy color - because of 1) on the 1-st bar.

- diNonLagUp1 is buy (blue) colored line of the indicator on the 2 bar.

- diNonLagDown is sell (Tomato) colored line of the indicator (because of 2) on the 1 bar.

- diNonLagDown1 is sell colored line of the indicator on the 2 bar.

And buy will be as the following:

[CODE]diNonLagUp > 0 && diNonLagDown1 > 0

Sell:

[CODE]diNonLagDown > 0 && diNonLagUp1 > 0
Dateien:
 
igorad:
Hallo,

Versuchen Sie, diesen Code zu verwenden:

if(UseNonLagMA)

{

double NonLagTrend = iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",0,NonLagLength,0,0,1,0,0,3,1);

GridDirectionUp=false, GridDirectionDown=false;

if(NonLagTrend>0){GridDirectionUp=true;Print("GridDirectionUp");}

if(NonLagTrend<0){GridDirectionDown=true;Print("GridDirectionDown");}

}

Grüß Gott,

Igor

Wir haben es in der gleichen Zeit gemacht.

Also waltini bitte verwenden Sie Igorad's Vorschlag.

Und ich möchte daran erinnern, dass NonLagMa mit Tonalarm hier in diesem Thread ist.

 

Vielen Dank

Vielen Dank, Igorad und Newdigital.

Es ist Ihrer beider beträchtlichen Hilfe zu verdanken, dass dieses Forum so hoch angesehen und beliebt ist.

Prost

waltini

Grund der Beschwerde: