Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 30

 

Nonlagchannel E.A.

Hallo zusammen,

Mr Tools, Senior Member auf Beitrag 83 hat eine Zip-Datei einer Nonlagchannel E.A. gepostet. Ich bin gespannt, ob diese einem Channel-Programm ähnelt, das ich sehr erfolgreich für den Aktienhandel verwendet habe, aber ich kann sie nicht zum Laufen bringen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese E.A. laden und einrichten kann?

Mit freundlichen Grüßen Allon

 
igorad:
Hallo, ich habe NonLagMa mit Tonalarm hochgeladen.

Hallo Igorad,

ich möchte Ihnen für Ihre NonLag-Indikatoren danken,

Ich finde sie genau und einfach zu benutzen.

Ich habe gerade ein paar Charts eingerichtet und werde sie testen

Danke für deine Arbeit

Mit freundlichen Grüßen

Isaac

 
Isaac R:
Hallo Igorad,

Ich möchte Ihnen für Ihre NonLag-Indikatoren danken,

Ich finde sie genau und einfach zu benutzen.

Ich habe gerade ein paar Charts eingerichtet und werde sie testen.

Danke, dass Sie Ihre Arbeit mit uns teilen.

Mit besten Grüßen

Isaac

Hallo Bruder,

ich möchte nur wissen, warum du sagst, dass dieses Programm "genau und einfach zu bedienen" ist. Kannst du zum Beispiel deinen Screenshot anhängen?

 

Hallo aurl57,

ich habe versucht, ein paar Screenshots anzuhängen, aber das Programm lässt mich nicht ran

oder ich mache etwas falsch, denn ich habe noch nie Diagramme

an das Forum angehängt habe, tut mir leid. Ich finde einfach die NonlagMA mit dem

Non-Lag-Histogramm visuell ansprechend, um die Preisbewegung zu verfolgen.

Isaak

 

Die Wunder des Metatrader 4

Nennen wir es LOTUS-Muster (im Unterfenster)... Der Beginn des ersten Blütenblattes und das Ende des zweiten Blütenblattes markieren die Trendumkehr (vertikale magentafarbene Linie) ..... - wohlgemerkt nicht nachgemalt

Dateien:
h_1.jpg  185 kb
 

Trend oder Spanne

Hallo, ich frage mich gerade, was ihr für den genauesten Indikator haltet, um zu zeigen, ob das Paar sich in einer Range oder einem Trend befindet?

Dankeschön

 
Pava:
Nennen wir es LOTUS-Muster (im Unterfenster)...Der Anfang des ersten Blütenblattes und das Ende des zweiten Blütenblattes markieren die Trendumkehr (vertikale magentafarbene Linie)........nicht nachgemalt wohlgemerkt

Hallo Pava:Wie heißt das Indi und wo kann man es herunterladen?Danke

 
leledc:
Hi Pava:wie heißt das Indi und wo kann man es herunterladen?Danke

Hier ist es und er setzt einige Bands auf sie offenbar

Dateien:
 

Hallo Big Joe,

können Sie bitte die mq4-Datei der geheimen Trendumkehr posten? Ich danke Ihnen.

 

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie man dem Secret Trend reversal indicator Bänder hinzufügt? Ich wusste, wie man das macht, aber ich habe es vergessen. Wenn ich Bolinger-Bänder auf das Trendumkehr-Fenster ziehe, werden die Bänder auf dem Hauptpreisdiagramm angezeigt und nicht auf dem Trendumkehr-Indikator. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: