Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 28

 

NonLagMA-Kerzen

Ich weiß, dass Kerzen schwieriger zu codieren sind, aber das Überlagern von NonLagMA-Balken auf einem Kerzendiagramm verzerrt die Kerzen bis zur Unkenntlichkeit.

Dateien:
nonlagma.gif  15 kb
 
fxbs:
einige Sachen auf Bullen mit Bieren (gibt absolute Stärke)

Wie sind diese indicatore im Zusammenhang mit der NonLagMA?

 
malaz:
Wie hängen diese Indikatoren mit dem NonLagMA zusammen?

können Sie den Thred lesen

 

itrend w std bands on/off; goodold Abs

 
fxbs:
Sie können den Thred lesen

Ja. Vielen Dank. Ich habe tatsächlich ein paar Seiten übersprungen, weil ich auf die Seitenzahl statt auf den Pfeil geklickt habe.

 

siehe, verwandt von Igorad und Newdigital

 

Hilfe : einfaches ea auf Basis von indi Nonlagam schreiben

Liebe alle,

Ich bin neu bie in Forex-Handel und müssen helfen, schreiben die ea als indi von Non lagma,

mit Anforderung als :

-op lang, wenn Signal kaufen als indi zeigen im Diagramm (aqua Farbe)

-op short, wenn Signal verkaufen als indi zeigen im Diagramm(magenta Farbe)

-Long automatisch verlassen, wenn op short

-Short automatisch verlassen, wenn op long

-Zeitrahmen: m15,m30,H1

-Zeithandel kann manuell eingestellt werden

Ich bedanke mich schon einmal.

Dateien:
 

Absoluter Stärke-Indikator Visueller Alarm

Igorad,

Ich habe die Bewegungen des Indikators für absolute Stärke studiert, da sie sich auf meinen Handelsstil beziehen. Meinen Glückwunsch an Sie für die Entwicklung eines so leistungsstarken Indikators. Könnten Sie den Indikator bitte so bearbeiten, dass er Pfeile in das Diagramm einfügt, die die Überkreuzungen der Bären- und Signalbärenlinien sowie der Bullen- und Signalbullenlinien in der Richtung, in der sie sich kreuzen, anzeigen? Zur besseren Verdeutlichung: Wenn die Bärenlinie die Signal-Bärenlinie kreuzt, würde ein Pfeil in Richtung der Kreuzung auf dem Chart erscheinen. Ich könnte dann diese Bewegung anhand der Position und Richtung des letzten Bullenpfeils bewerten.

Für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit bin ich Ihnen sehr dankbar.

 

Bearbeiten des absoluten Stärke-Indikators erforderlich

Ich bitte um Hilfe bei der Identifizierung von Stärkeveränderungen auf einem Chart durch Hinzufügen von Pfeilen in Richtung der Bullen- und Bärenlinienkreuzungen auf dem absoluten Stärke-Indikator. Die Veränderung der Stärke kann anhand der im MT4-Datenfenster angezeigten Werte nachvollzogen werden. Ein Chartbeispiel mit manuell hinzugefügten Pfeilen ist unten abgebildet und der Indikator ist beigefügt.

Ich glaube, dass Igorad der Autor dieses Indikators war, und ich möchte ihm für seine Bemühungen Anerkennung und Dank aussprechen.

Jede Hilfe ist sehr willkommen!

 

nonlagma als Punkt oder Pfeil für die Einreise/Abreise

Hallo

kann jemand die nonlagma indi als Punkte oder Pfeile für Entry/Exit oder Filterung konvertieren? Vielleicht ist es bereits getan, und Sie können mich dort zeigen??

Vielen Dank!!!

Grund der Beschwerde: