Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 2

 

In diesem Fall wirkt die gelbe Farbe wie ein Signal für die Eröffnung von Aufträgen oder die Schließung des letzten Handels.

Schauen Sie sich das Diagramm an - es ist GBP H1 (Filter = 20) für einige letzte Tage.

Dateien:
nlma_gbph1.gif  25 kb
 
igorad:
In diesem Fall wirkt die gelbe Farbe wie ein Signal für die Eröffnung von Aufträgen oder die Schließung des vorherigen Handels. Schauen Sie sich das Diagramm an - es handelt sich um GBP H1 (Filter = 20) für einige der letzten Tage.

Ich verstehe das.

Ich kann in diesem Indikator keinen Filterwert von mehr als 1 verwenden. Denn wenn der Filterwert größer als 1 ist, wird die gelbe Zone in den handelbaren Bereich verschoben. Siehe Bild: die gelbe Zone wurde verschoben, aber sie sollte sich an einer anderen Stelle befinden, die der Realität entspricht.

Dateien:
 

Schauen Sie sich das Bild an: Wenn wir diese gelbe Farbe als Umkehrung verstehen, stoppen wir (auf dem nächsten Balken) oder öffnen den Auftrag (auf der nächsten Farbe), so kann es in Ordnung sein.

Aber es wird viel besser sein, wenn wir diese gelbe Farbe als eine gelbe Zone verstehen: Nicht-Handelszone, die wir für den Stopp und nicht zum Handel verwenden können.

Dateien:
 

Ich denke, dass Sie für ein genaueres Signal mehrere MAs mit unterschiedlichen Längen- oder Filterwerten verwenden können.

 

Sie entwickeln großartige Spielzeuge.

Tolle Arbeit wie immer

Danke

 
igorad:
Ich denke, dass für eine genauere Signal können Sie mehrere MAs mit verschiedenen Länge oder Filter-Werte verwenden.

Ich benutze bereits zwei hier https://www.mql5.com/en/forum/173249

Denn wenn man den Indikator so modifiziert, dass er die gelbe Farbe als Seitwärtsmarktzone anzeigt, ist das großartig.

 

danke

igorad, du bist ein Mann... dein Indikator ist großartig...

es ist wunderbar, du bist wirklich großzügig

danke danke danke danke

 

Igorad!!!

Ich möchte hier nur öffentlich betonen, dass du einer der besten Programmierer bist, die ich je getroffen habe.

Deine Arbeit ist großartig.

Danke dafür!!!

Nina

 

Ich bin der sprichwörtliche "Nasse hinter den Ohren" im Bereich Forex, aber ich finde die ganze Sache ungeheuer interessant. Ich habe den Indikator für MT4 am Anfang dieses Threads heruntergeladen und nachdem ich ihn auf ein Diagramm gesetzt habe, ist die einzige Farbe, die ich bekomme, gelb. Ich habe die Datei in den MT-Expertenordner gelegt und sie wird in der Indikatorenliste angezeigt, aber die Linie auf dem Chart ist nur gelb, egal ob die Bewegung kurz oder lang war oder irgendetwas dazwischen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen oder einen Rat geben könnte, ob ich etwas falsch gemacht habe oder irgendwelche Werte eingeben muss, damit es funktioniert.

Herzlichen Dank!

 
reiver:
Ich bin der sprichwörtliche "Nasse hinter den Ohren" im Forex-Bereich, aber ich finde die ganze Sache ungeheuer interessant. Ich habe den Indikator für MT4 am Anfang dieses Threads heruntergeladen und nachdem ich ihn auf ein Diagramm gesetzt habe, ist die einzige Farbe, die ich bekomme, gelb. Ich habe die Datei in den MT-Expertenordner gelegt und sie wird in der Indikatorenliste angezeigt, aber die Linie auf dem Chart ist nur gelb, egal ob die Bewegung kurz oder lang war oder irgendetwas dazwischen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen oder einen Rat geben könnte, ob ich etwas falsch gemacht habe oder irgendwelche Werte eingeben muss, damit es funktioniert.

Hallo Reiver,

um die Farbe zu erhalten, müssen Sie nur die Eigenschaften des Indikators ändern. Um dies zu tun: setzen Sie den Pfeil auf die gelbe Linie, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und Sie finden das Fenster Eigenschaften. Unter der Registerkarte Eingabe ändern Sie die Farbe auf 1 und ColorBarBack auf 0 (Null) für 3 Farben.

Hoffentlich hilft das.

Rgds Ben

Grund der Beschwerde: