Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 32

 

Mehrere MTF non-lag MA Indikator Alarm

Hey Leute, ich bin ganz neu auf dieser Seite! Ich habe sie ein wenig genutzt, um einige Indikatoren zu testen, und ich muss nach den Beiträgen, die ich gelesen habe, sagen, dass die Trader/Programmierer hier auf dieser Seite unglaublich großzügig sind... Ich werde für alle Nicht-Programmierer sprechen und sagen, dass ich das sehr zu schätzen weiß. Für einen Nicht-Programmierer sind die Dinge, die ihr zu tun in der Lage seid, einfach umwerfend.

Der Grund, warum ich Ihnen schreibe, ist, dass ich nach einer etwas komplexeren Version eines Indikators suche, der ursprünglich von Igorad entwickelt wurde: "MTF Non-Lag MA". Ich habe den "MTF Non-Lag MA" Indikator mit mehreren TF und Perioden getestet. Ich frage mich, ob es zufällig einen Indikator gibt, der bereits erstellt wurde (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig auf der TSD-Seite), der ein Alarmsignal sendet, wenn alle ausgewählten MTF-Indikatoren beginnen, sich in die gleiche Richtung zu bewegen. Ist es überhaupt möglich, einen solchen Indikator zu erstellen?

Vielen Dank CH

 
bigsteely101:
Hey Leute, ich bin ganz neu auf dieser Website zu posten! Ich habe sie ein wenig genutzt, um einige Indikatoren zu testen, und ich muss sagen, dass die Trader/Programmierer hier auf dieser Seite unglaublich großzügig sind... Ich spreche für alle Nicht-Programmierer und sage, dass ich das sehr zu schätzen weiß. Für einen Nicht-Programmierer sind die Dinge, die ihr zu tun in der Lage seid, einfach umwerfend.

Ich schreibe Ihnen, weil ich auf der Suche nach einer etwas komplexeren Version eines Indikators bin, der ursprünglich von Igorad erstellt wurde: "MTF Non-Lag MA". Ich habe den "MTF non-lag MA" Indikator mit mehreren TF und Perioden getestet. Ich frage mich, ob es zufällig einen Indikator gibt, der bereits erstellt wurde (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig auf der TSD-Seite), der ein Alarmsignal sendet, wenn alle ausgewählten MTF-Indikatoren beginnen, sich in die gleiche Richtung zu bewegen. Ist es überhaupt möglich, einen solchen Indikator zu erstellen?

Prost CH

Ja, es ist es kombiniert 4 Zeitrahmen in 1 und Alarme, die Alarme sind mit Ebenen, die einstellbar sind und es ist in der Elite-Abschnitt, aber ich kann Ihnen ein Bild davon zeigen.

 

Sehr nah dran!

Danke MrTools für die Antwort und das Zeigen des Schnappschusses aus dem Elite-Bereich. Ich habe schon ähnliche Indikatoren mit einem vorgegebenen Satz von TFs gesehen (z.B. 30,60,240,1440 min), von denen ich annehme, dass der Indikator, den Sie gepostet haben, sie widerspiegelt. Ich bin auf der Suche nach einem MTF-Indikator, der mir ein wenig mehr Anpassungsmöglichkeiten bietet, so dass ich die folgenden Parameter festlegen könnte :

30 Minuten TF und xx Periode.

30-Minuten-TF und xx-Periode

240 Minuten TF und xx Periode

240-Minuten-TF und xx-Periode

Wenn sich drei oder vier der nicht verzögerten MA-Indikatoren in dieselbe Richtung bewegen (aufwärts oder abwärts), wird eine Warnung, z. B. ein Pfeil oder eine E-Mail, ausgelöst. Ich hoffe, das hilft.

Vielen Dank, CH

 

Zusätzliche Infos

Hallo Leute, ich habe wenig Antwort auf meine frühere Frage erhalten und dachte, ich füge einen Screenshot von einigen der Long- und Short-Trigger hinzu, die mit der von mir beschriebenen Strategie für den Eur/USD aktiviert werden würden. Ist dies eine beliebte Website für den Devisenhandel, oder gibt es andere Websites, auf denen ich mich vielleicht erkundigen sollte? Ich dachte, dass dies die beste Seite wäre, da der MTF non lag moving average indicator hier von Igorad entwickelt wurde. Leider bin ich zu neu auf dieser Seite, um Igorad direkt kontaktieren zu können.

Ich habe daher einen Screenshot angehängt, der zeigt, wo ein Long- und Short-Trigger auftreten würde, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind. Die vertikalen Linien (rot = short und grün=long) zeigen an, wenn entweder drei (dünne Linie) oder vier (dicke Linie) MTF Non lag MA-Linien beginnen, sich in die gleiche Richtung zu bewegen. Ich hoffe, der beigefügte Screenshot kann das Potenzial dieses Setups verdeutlichen!!!

 

Anfrage für Stop und Reverse EA

Hallo, ich würde gerne jemanden bitten, einen einfachen Indikator für mich zu programmieren. Ich möchte eine Stop-und Reverse-EA auf nonlag ma v7.1 basiert. Das Ea sollte die offene Position schließen und in die Richtung der neuen Farbe des nonlag ma handeln.

Es mag auf konventionellen Charts weniger profitabel aussehen, aber auf Renko ist es eine Schönheit. Ein paar Fakeouts, mit kleinen stoplosses, dann treffen Sie große, lange Gewinner.

Ich würde das sehr zu schätzen wissen.

 

Lsma-Trend - gechannelt

Hallo,

Ich habe "Lsma trend - channeled" heruntergeladen, kann aber jetzt nicht mehr finden, woher ich das habe, denke, es war aus einem nicht-postbaren Thread, der eine Vorschau auf verschiedene Indies & Elite Indies enthält. Der Autor ist "mladen", und es hat forex-tsd Stempel auf sie zu.

Es ist die beste durn-tootin 'indie ich gesehen habe, nach wandernden für 7 Jahre auf 'n off inmitten von Web-fx Zeug.

Wunsch zu diskutieren, seine Leistung Trades-weise und sehen, ob kann helfen, die in ein EA. Andernfalls wird es mich $300 an einem regelmäßigen mql Codierung Website, die ich gehe zu kosten, und das ist ein wenig rau für jetzt.

Es könnte sich lohnen, freiwillige Programmierer hier, um es zu nehmen, wie Indie ist excelent auf "hängen in there" Trend-weise und halten Konsolidierung Perioden zu minimalen Verlierer.

Mit einem EA kann ich Optimierungsläufe durchführen, um die besten Parameter für die besagte Performance zu finden, ich habe Erfahrung mit dem MT4-Optimierer.

Jerry

 

Jerry

Es wurde unter diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/172972/page12 (auch ein öffentlicher Thread) also keine Sorge Gute Idee btw

Batchboy:
Hallo,

Ich habe "Lsma trend - channeled" heruntergeladen, kann aber nicht mehr herausfinden, woher ich es habe. Ich glaube, es war aus einem nicht postbaren Thread, der eine Vorschau auf verschiedene Indies & Elite Indies enthält. Der Autor ist "mladen", und es hat forex-tsd Stempel auf sie zu.

Es ist die beste durn-tootin 'indie ich gesehen habe, nach wandernden für 7 Jahre auf 'n off inmitten von Web-fx Zeug.

Wunsch zu diskutieren, seine Leistung Trades-weise und sehen, ob kann helfen, die in ein EA. Andernfalls wird es mich $300 an einem regelmäßigen mql Codierung Website, die ich gehe zu kosten, und das ist ein wenig rau für jetzt.

Es könnte sich lohnen, freiwillige Programmierer hier, um es zu nehmen, wie Indie ist excelent auf "hängen in there" Trend-weise und halten Konsolidierung Perioden zu minimalen Verlierer.

Mit einem EA kann ich Optimierungsläufe durchführen, um die besten Parameter für die besagte Performance zu finden, ich habe Erfahrung mit dem MT4-Optimierer.

Jerry
 

Lsma-Trend - kanalisiert

mladen:
Jerry

Es wurde unter diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/172972/page12 (auch ein öffentlicher Thread), also keine Sorge

Gute Idee, btw

Hallo mladen, neugierig.....Warum halten Sie das für eine gute Idee? Hast du mit diesem Indie gehandelt oder einfach den Chart rückwärts gescrollt, um zu sehen, wie gut die Verlierer während der Konsolidierung klein oder unterdrückt sind? Ich gehe nur durch Scrollen und Prüfen und es sieht sehr gut aus, fängt die meisten mittleren bis großen Trends, kleine so-so.

Haben Sie Programmiererfahrung, um einen EA damit zu erstellen?

Die Länge und Kanal Längen, die ich für 5min TF verwenden, sind irgendwie groß im Vergleich zu dem, was die Standardeinstellungen waren, es ist, was hilft es schön verhalten, nicht zu erwähnen, was auch immer Filterung Sie tat sicher macht es groß.

Grundsätzlich stolpern in einen Handel, wenn Farbe erscheint * UND * im Vergleich zu letzten bar Kanal ist breiter. Beachten Sie, ich sage "trip", wie in der Änderung bewirkt, dass es in ein Geschäft zu flippen. Farbe aus = cclose Handel. Es wird eine Vielzahl von Trades auf 'n off schnell sein.

Bevorzugen EA arbeiten an Bars-open-only, so dass es nutzt, dass die Funktion in MT4-Tester.

Ich habe Erfahrung mit dem Optimierer im Tester. Würde Parameter für SL und diese Längen von indie laufen. Wenn interessiert durch die Art und Weise, die mit ihm gehandelt oder Scrollen zurück gibt großes Vertrauen die Länge Details, die ich Ihnen sagen, über.

 

Lineare Regressionswertsysteme gibt es schon seit geraumer Zeit, sie sind gut dokumentiert und getestet und zeigen in der Regel gute Ergebnisse. Mit einem Filter, den dieser Indikator einführt, wird er zu einem "Zwei-in-Eins"-Indikator, und was normalerweise durch das Hinzufügen eines anderen Indikators zum Herausfiltern von falschen Signalen getan wird, ist bereits vorhanden.

Batchboy:
Hallo mladen, neugierig.....warum halten Sie dies für eine gute Idee? Hast du mit diesem EA gehandelt oder einfach den Chart rückwärts gescrollt, um zu sehen, wie gut die Verlierer während der Konsolidierung klein sind oder unterdrückt werden? Ich gehe nur durch Scrollen und Prüfen und es sieht sehr gut aus, fängt die meisten mittleren bis großen Trends, kleine so-so.

Haben Sie Erfahrung mit der Programmierung eines EAs?

Die Länge und Kanal-Längen, die ich für 5min TF verwenden, sind ziemlich groß im Vergleich zu dem, was die Standardeinstellungen waren, es ist, was hilft es schön verhalten, nicht zu erwähnen, was auch immer Filterung Sie tat sicher macht es groß.

Grundsätzlich stolpern in einen Handel, wenn Farbe erscheint * UND * im Vergleich zu letzten bar Kanal ist breiter. Beachten Sie, ich sage "trip", wie in Änderung bewirkt, dass es in einen Handel zu flippen. Farbe aus = cclose Handel. Es wird eine Vielzahl von Trades auf 'n off schnell sein.

Bevorzugen EA arbeiten bei Bars-open-only, so dass es diese Funktion in MT4-Tester nutzt.

Ich habe Erfahrung mit dem Optimierer im Tester. Würde Parameter für SL und diese Längen von indie laufen. Bei Interesse durch die Art und Weise mit ihm gehandelt haben oder Scrollen zurück gibt großes Vertrauen die Länge Details, die ich Ihnen sagen, über.
 
mladen:
Lineare Regressionswertsysteme gibt es schon seit geraumer Zeit, sie sind gut dokumentiert und getestet und leisten in der Regel gute Dienste. Mit dem Filter, den dieser Indikator einführt, wird er zu einem "Zwei-in-Eins"-Indikator, und was normalerweise durch das Hinzufügen eines anderen Indikators zum Herausfiltern von Fehlsignalen getan wird, ist bereits vorhanden. Deshalb habe ich gesagt, dass es eine gute Idee ist: diese Variante des Indikators auch in einem automatisierten System zu versuchen

Vielen Dank, Sir.

Wenn Sie oder jemand in der Codierung der EA interessiert, dann sagen Sie so. Die Länge, die ich gesetzt Lsma Trend - gechannelt zu ist 250, und Kanal Länge zu 100. 5min eurusd (obwohl auf andere Paare sieht es wahrscheinlich auch gut). Ich gab pertinents für den Handel in meinem letzten Beitrag.

Andere Neugier Frage für Sie Sir: was ist diese Werte erscheinen und verschwinden, um Farbe oder keine Farbe darstellen, kann ein Code geschrieben werden, um "sehen" diese on-'n-off Farbe? Als ich in der Elektroniktechnik gearbeitet habe, gab es solche Dinge: hoch, niedrig, ein Wert, kein Wert (oder "leere Menge"), einfach den Transistor oder ein anderes Gerät abschalten, dann ist der Ausgang hochohmig, aber was ist diese leere Menge in digitaler und programmiersprachlicher Hinsicht?

Vergessen Sie nicht, dass Sie oder jemand, der daran interessiert ist, einen EA dieses Indie- und Handelsplans zu programmieren, sich bitte melden. Wir können über Details mehr über Messaging auf diesem Forum gehen und EA hier posten, wenn es abgeschlossen ist, natürlich.

Grund der Beschwerde: