Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 18

 
mikejody:
Stellt der Step MA V7.1 die Vergangenheit wieder her? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator in MT4 zu testen? Ich danke Ihnen.

Hallo Mike !!

Es doesent repaints, aber Sie haben zu warten, bis Kerze schließen, um zu sehen, eine stabile collor. Während der Kerzenbildung kann der Indikator den Kollor verändern, aber sobald die Kerze gebildet und beendet ist, ist der Kollor stabil.

 
fxnewbie:
Hallo Mike, der Indikator wird nicht neu gezeichnet, aber Sie müssen bis zum Kerzenschluss warten, um einen stabilen Kollor zu sehen. Während der Kerzenbildung kann der Indikator den Kollor verändern, aber sobald die Kerze gebildet und beendet ist, ist der Kollor stabil.

Danke fxnewbie, also wenn ich richtig verstehe, wenn ich den Indikator backtesten will, muss ich auf den CLOSE der Kerze schauen, wo der Indikator zuerst erscheint, richtig?

 
mikejody:
Danke fxnewbie, also wenn ich richtig verstehe, wenn ich den Indikator backtesten will, muss ich auf den CLOSE der Kerze schauen, wo der Indikator zuerst erscheint, richtig?

Ja! Oder warten Sie, bis eine neue Kerze zu bilden beginnt (es ist eigentlich das Gleiche), Beispiel: Wenn der Indikator grün ist (kaufen) und plötzlich in der aktuellen Kerze rot wird (verkaufen), warten Sie bis zum Ende der aktuellen Kerze und der Eröffnung einer neuen Kerze, um den Wechsel des Collors zu bestätigen.

 

Wie kann ich die NonLagMA_v7-Warnung deaktivieren?

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man den Alarm im NonLagMA_v7 Indikator ausschalten kann? Ich habe versucht, den SoundAlertMode=0 zu setzen, aber das funktioniert nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Version habe, da der Indikator meinen Rechner immer wieder blockiert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Gesegnet1.

 

NichtLagMA_v7

Hallo zusammen?

Ich habe leider vergessen, den Indikator anzuhängen. Hier ist er unten.l

Oder kann jemand bitte einen Teil des Codes herausnehmen, der die Alarme auslöst. Ich bin kein Programmierer.

Gesegnet1

Dateien:
 
Dateien:
 

Danke Ralph

Hallo Ralph:

Du bist der Mann; vielen Dank.

Gesegnet1.

 

Nonlag MA

Hallo newdigital und Igorad,

ich habe festgestellt, dass es einige Versionen dieses Nonlag-MA gibt. Gibt es große Unterschiede zwischen diesen nonlag MAs? Hauptsächlich die nonlag MA ver 4, 4.1, 5, 6, und 7. Ist die Version 7 besser als die Version 6?

Grüße,

 

Das ist auch meine Frage: Welcher Indikator ist der beste, die neueste Version?

 

Ich empfehle, die letzte Version (v7) zu verwenden.

Grund der Beschwerde: