Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 29

 

Nicht-LagMA

Hallo, Igorad.

Vielen Dank für dein NonLagMa. Es ist perfekt!

Wenn es dir nichts ausmacht, möchte ich dir 3 Fragen stellen.

1. Ist es möglich, NonLagMA-v7.1 für die Geschwindigkeit zu optimieren?

Ich verwende Ihren Indikator mit 3 verschiedenen Perioden in jedem Diagramm.

Wenn ich 3 NonLagMA 15,240,480 einstelle, schaltet Metatrader langsam zwischen den Perioden um.

Oder komplett stoppen.

2. Könnten Sie NonLagMa v7.1 mit dem RSI verbinden? Es scheint mir, es wird interessant sein.

3. Wo kann ich über die Methode lesen, die Sie für Ihre NonLag Glättung verwenden?

 
pipmeister:
Gibt es etwas Neues über den Indikator Nonlagma Candles? Danke

Ich bin auch daran interessiert zu sehen, ob "normale" gemalte Kerzen möglich sind.

 

Petor

sahid:
Liebe alle,

Ich bin neu bie in Forex-Handel und müssen helfen, schreiben die ea als indi von Non lagma,

mit Anforderung als :

-op long, wenn Signal kaufen als indi zeigen im Chart (aqua Farbe)

-op short, wenn Signal verkaufen als indi zeigen im Diagramm (magenta Farbe)

-Long automatisch verlassen, wenn op short

-Short automatisch verlassen, wenn op long

-Zeitrahmen: m15,m30,H1

-Zeithandel kann manuell eingestellt werden

Ich habe mich schon einmal bedankt.

Vielen Dank, für diesen wunderbaren Indikator! Nonallgamma v7.1 ist wunderschön! Ich danke Ihnen!

 

ver. 7.1 ist großartig!!!

es ist ein perfektes Werkzeug für mich mehr als hma oder ähnlich

DANKE

 

Alert-Modus Frage?

sahid:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin neu bie in Forex-Handel und müssen helfen, schreiben die ea als indi von Non lagma,

mit Anforderung als :

-op long, wenn Signal kaufen als indi zeigen im Chart (aqua Farbe)

-op short, wenn Signal verkaufen als indi zeigen im Diagramm (magenta Farbe)

-Long automatisch verlassen, wenn op short

-Short automatisch verlassen, wenn op long

-Zeitrahmen: m15,m30,H1

-Zeithandel kann manuell eingestellt werden

Ich habe mich schon einmal bedankt.

Alert-Modus:

Es ist standardmäßig auf Null, was sind die anderen Optionen, wenn ich es auf 1 oder 2 gesetzt.

Vielen Dank!

cwave

 

Problem mit NonLagMa v7

Ich habe ein Problem mit nonlagMA v7.

Ich verwende es in einem EA, aber die Linien (nonlag 9 und nonlag 13) auf dem Chart stimmen nicht mit den Daten aus dem Programmmodus überein (siehe den unten im Bild verwendeten Code).

Das Diagramm und die Daten sind auch nicht ausgerichtet (siehe blaue Linie). PROBLEM!

Der EA hat die Trades am Ende geschlossen, aber die Non-Lagma haben sich nicht auf dem Chart gekreuzt.

Alle Preise sind im offenen Modus und in der Simulation unten hat der Tester gerade die neue 15M Kerze geöffnet.

Ein paar Ticks später in der Simulation scheint sich die Linie mit dem Schlusskurs zu bewegen, obwohl sie mit dem offenen Kurs eingestellt ist. PROBLEM!!

Wie kann man dieses Problem beheben?

thx

 

Pfeile für nonlagv7.1

Alle,

Weiß jemand im Forum, wie man den Code von Igor für nonlagv7.1 modifizieren kann, um Pfeile an den Wendepunkten zu platzieren?

Danke für jede Hilfe in dieser Sache!

Artz

 

Nizza indi, aber es gerade neu gemalt auf mich oder bin ich etwas fehlt? Mein Verständnis ist, dass, wenn eine Kerze schließt die Linie zwischen der vorherigen Kerze und die eine, die gerade geschlossen sollte entweder rot oder blau bleiben. Aber gerade heute auf USDJPY 1H TF, die indi wurde neu malen die Linie zwischen den beiden vorherigen Kerzen

 

Es gerade neu gestrichen 5 Kerzen zurück auf die AUDUSD. Ich bin definetely tun etwas falsch hier, irgendwelche Ideen?

 

können Sie mir die Einstellung für mtf absolute strentgth für die Verwendung in h1 bitte: D?

Grund der Beschwerde: