Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 21

 

NonLagMA

Hat jemand eine Version von NonLagMA, die nicht neu gemalt wird?

 
robp:
Hat jemand eine Version von NonLagMA, die nicht neu malen?

Wie ich weiß, alle NonLagMA Indikatoren nicht neu malen schließen bar.

 

Attn NewDigital

Hallo.

Ich habe versucht, herauszufinden, wie man einige Daten aus dem NonLagMA_V5 Indikator zu bekommen. Ich möchte wissen, ob die Linie, die er zeichnet, blau oder rot ist und ob sie nach oben oder unten geht. Ich möchte gelbe und flache blaue und flache rote Linien ignorieren.

Ich weiß, dass ich den ignorierenden Teil in meinen Indikator einbauen muss, aber ich möchte wissen, wie ich feststellen kann, ob die Linien blau oder rot sind und ob sie nach oben oder unten gehen.

Ich habe etwas Code von Ihnen und einen kleinen Indikator erstellt, um die Werte auf dem Bildschirm anzuzeigen. Könnten Sie mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank!

Dateien:
 
nondisclosure007:
Hallo.

Ich habe versucht, herauszufinden, wie man einige Daten aus dem NonLagMA_V5 Indikator zu erhalten. Ich möchte herausfinden, ob die Linie, die er zeichnet, blau oder rot ist und ob sie nach oben oder unten zeigt. Ich möchte gelbe und flache blaue und flache rote Linien ignorieren.

Ich weiß, dass ich den ignorierenden Teil in meinen Indikator einbauen muss, aber ich möchte wissen, wie ich feststellen kann, ob die Linien blau oder rot sind und ob sie nach oben oder unten gehen.

Ich habe etwas Code von Ihnen und einen kleinen Indikator erstellt, um die Werte auf dem Bildschirm anzuzeigen. Könnten Sie mir hier weiterhelfen?

Danke.

Entschuldigung nondisclosure007,

Ich bin kein Programmierer. Alle diese Indikatoren (NonLadMA, NonLagZigzag und so weiter; StepMA und so weiter) wurden von Igorad programmiert.

Sie können ihn fragen.

Ich weiß, dass die Farbe Orange für den Abwärtstrend und die Farbe SkyBlue für den Aufwärtstrend in seinen NonLadMA-Indikatoren steht. BTW Version 5 ist nicht die letzte Version.

 
nondisclosure007:
Hallo.

Ich habe versucht, herauszufinden, wie man einige Daten aus dem NonLagMA_V5 Indikator zu erhalten. Ich möchte herausfinden, ob die Linie, die er zeichnet, blau oder rot ist und ob sie nach oben oder unten geht. Ich möchte gelbe und flache blaue und flache rote Linien ignorieren.

Ich weiß, dass ich den ignorierenden Teil in meinen Indikator einbauen muss, aber ich möchte wissen, wie ich feststellen kann, ob die Linien blau oder rot sind und ob sie nach oben oder unten gehen.

Ich habe etwas Code von Ihnen und einen kleinen Indikator erstellt, um die Werte auf dem Bildschirm anzuzeigen. Könnten Sie mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank.
newdigital:
Entschuldigung nondisclosure007,

Ich bin kein Programmierer. Alle diese Indikatoren (NonLadMA, NonLagZigzag und so weiter; StepMA und so weiter) wurden von Igorad programmiert.

Sie können ihn fragen.

Ich weiß, dass die Farbe Orange für einen Abwärtstrend und die Farbe SkyBlue für einen Aufwärtstrend in seinen NonLadMA Indikatoren steht. BTW Version 5 ist nicht die letzte Version.

Igorad,

Können Sie mir dabei helfen? Vielen Dank!

 

MTF NonlagMA

Hallo,

Kann jemand einen MTF NonLagMA machen, der in einem separaten Fenster als mehrzeilige Balkenbox angezeigt wird (wie MTF HAS)? Wenn es mit den drei Farben nicht möglich ist, vielleicht wenn nur der aktuelle Zeitrahmen plus der nächsthöhere möglich ist, wäre das toll.

Danke!

Paul.

 

Frage

Hallo,

Es tut mir leid, aber ich habe gerade angefangen, diesen Thread zu verfolgen und NonLagMA v7.1 zu benutzen.

Ich hoffe, jemand kann mir meine Anfängerfrage beantworten

Auf der Registerkarte "Eingabe" verstehe ich nicht, was viele der Variablen bedeuten oder wie sie funktionieren.

Könnte mir jemand helfen, sie zu erklären

a.Preis

b.Länge

c.Verdrängen

d.PctFilter

e.Farbe

f.FarbeBarBAck

g.Abweichung

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die Anfängerfrage.

 

Nützliches Werkzeug

Es gibt viele nützliche Indikatoren, eine gute Hilfe. Danke für den guten Beitrag von euch.

 

NEED to EA mit NonLagma_V5

NonLagma Sehr mächtig, dies mit EA zu machen, kann mir jemand helfen?

Ich liebe V5 mehr als andere Versionen

Regeln:

wenn der Balken endet, wenn die Farbe blau ist, dann kaufen, wenn die Farbe rot ist, schließen Sie den Kauf und Verkauf, vice visa

habe mm mit Prozent

kann in verschiedenen Zeitrahmen verwenden

Sorry, wenn mein Englisch sehr schlecht...

Dateien:
 

Es wäre ein interessanter Anfang, diesen EA zu testen...

ok7222000:
NonLagma Sehr mächtig, dies mit EA zu machen, kann mir jemand helfen?

Ich liebe V5 mehr als andere Versionen

Regeln:

wenn der Balken endet, wenn die Farbe blau ist, dann kaufen, wenn die Farbe rot ist, schließen Sie den Kauf und Verkauf, umgekehrt visa

haben mm mit Prozent

kann in verschiedenen Zeitrahmen verwenden

sorry wenn mein Englisch sehr schlecht ist...
Grund der Beschwerde: