Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 33

 
Pava:
Nennen wir es LOTUS-Muster (im Unterfenster)... Der Anfang des ersten Blütenblattes und das Ende des zweiten Blütenblattes markieren die Trendumkehr (vertikale magentafarbene Linie) ..... - wohlgemerkt nicht nachgemalt

können Sie mir sagen, mit Details, wie können Sie die bollinger auf der (geheimen Umkehr ind.) zeichnen?

 
mladen:
Lineare Regressionswertsysteme gibt es schon seit geraumer Zeit, sie sind gut dokumentiert und getestet und leisten in der Regel gute Arbeit. Mit dem Filter, den dieser Indikator einführt, wird er zu einem "Zwei-in-Eins"-Indikator, und was normalerweise durch das Hinzufügen eines weiteren Indikators zum Herausfiltern von Fehlsignalen getan wird, ist bereits vorhanden. Deshalb habe ich gesagt, dass es eine gute Idee ist, diese Variante des Indikators auch in einem automatisierten System auszuprobieren

Hallo mladen,

Idee: Verwenden Sie einen Indikator, der einen Bereich von sagen wir 1-10 relativ zu dem, was die Hauptfrequenzkomponente ist, und verwenden Sie das, um den Wert Länge direkt zu ändern. Was denkst Du? Der Nachteil der festen Länge könnte so etwas überwunden werden. Interessiert, Sir? (Oder muss ich in der Elite-Abonnement für Anfragen zu erfüllen? Lassen Sie es mich wissen, ich könnte wirklich interessiert sein). Oder es könnte ein beliebiger Gradientenwert sein, der angibt, wo die Hauptfrequenzkomponente liegt. Ein Offset und Multiplikatorwerte wären gut dafür.

Vielen Dank.

 

...

Die Idee ist gut, aber was wäre der Indikator, der Bereich wäre?

Mark Jurik zum Beispiel macht eine Art stochastische von einigen Indikatoren und dann, dass stochastische Wert verwendet wird, um eine adaptive Länge Berechnung zu machen. Das Problem mit seinem Ansatz ist nicht die Idee selbst (die gut ist, wie viele seiner Ideen), sondern die Tatsache, dass er verwendet, was man als "unendliche Länge stochastische", die nur eine schicke Art und Weise zu sagen, dass etwas wieder malen wird. Wie auch immer, lassen Sie mich wissen, welchen "Basis"-Indikator Sie im Sinn hatten - vielleicht lässt sich daraus etwas basteln

Batchboy:
Hallo mladen,

Idee: Verwenden Sie einen Indikator, der einen Bereich von sagen wir 1-10 relativ zu dem, was ist die wichtigste Frequenz-Komponente und verwenden Sie, dass die Länge Wert direkt zu ändern. Was denken Sie? Der Nachteil der festen Länge könnte so etwas überwunden werden. Interessiert, Sir? (Oder muss ich in der Elite-Abonnement für Anfragen zu erfüllen? Lassen Sie es mich wissen, ich könnte wirklich interessiert sein). Oder es könnte ein beliebiger Gradientenwert sein, der angibt, wo die Hauptfrequenzkomponente liegt. Ein Offset und Multiplikatorwerte wären dafür gut.

danke.
 
mladen:
Die Idee ist gut, aber was wäre der Indikator, der sich bewegen würde? Mark Jurik zum Beispiel macht eine Art Stochastik von einigen Indikatoren und dann wird dieser stochastische Wert verwendet, um eine adaptive Längenberechnung zu machen. Das Problem mit seinem Ansatz ist nicht die Idee selbst (die gut ist, wie viele seiner Ideen), sondern die Tatsache, dass er verwendet, was man als "unendliche Länge stochastische", die nur eine schicke Art und Weise zu sagen, dass etwas wieder malen wird. Wie auch immer, lassen Sie mich wissen, welchen "Basis"-Indikator Sie im Sinn hatten - vielleicht lässt sich daraus etwas basteln

Schön, dass Ihnen die Idee gefällt. Im Moment weiß ich nicht, wie ich bin nur selten bis gelegentlich indy Peruser.

Ich dachte an so etwas wie ein Indy, das einen Wert von 1 bis 10 ausgibt, der die Hauptfrequenzkomponente der Lautstärke angibt.

Frequenzkomponente ist, und das würde verwendet werden, um die Länge in diesem Indy zu ändern. Gibt es eine solche indy oder

Ist dies ein mentales Mockup, das selbst erstellt werden muss?

 

...

Dawns_Mist:
können Sie mir sagen, mit Details, wie können Sie die Bollinger auf der ( geheimen Umkehr ind.) zeichnen?

ziehen Sie einfach Bollinger aus dem 1. Indikator-Ordner in das Fenster mit der geheimen:) Umkehrung und wählen Sie "erster Indikator" ... und Sie erhalten eine schöne Blume Anordnung:)

 

Anpassen ...

Lass uns ein bisschen spielen


Das war jetzt nur ein Beispiel, wie es gemacht werden kann. Es gibt verschiedene Ansätze und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Das hier ist nur ein Beispiel für eine einfache Möglichkeit.

Batchboy:
Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Im Moment weiß ich es nicht, da ich nur selten bis gelegentlich Indy-Benutzer bin.

Ich dachte an so etwas wie ein Indy, das einen Wert von 1 bis 10 ausgibt, der die Hauptfrequenzkomponente der Lautstärke angibt.

Frequenzkomponente ist, und das würde verwendet werden, um die Länge in diesem indy zu ändern. Gibt es einen solchen Indy oder

Ist dies ein mentales Mockup, das selbst erstellt werden muss?
 
mladen:
Lassen Sie uns ein bisschen spielen


Nun, dies war nur ein Beispiel, wie es gemacht werden kann. Es gibt verschiedene Ansätze und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Dies ist nur ein Beispiel für einen einfachen Weg, dies zu tun.

Thx mladen, vielleicht wird jemand interessiert sein....I'm mehr desirous einer adaptiven Lsma Trend - gechannelt re: Länge.

Auf dieser Seite zum kostenlosen Download gibt es eine Cycle Period indy: Custom Indicators | MQLsoft - [mql, programmierung, programmierer, service, kodierung, mql4, ea, forex, trading, automatisiert, metatrader, indikator, expert advisor, ea, strategie, ea programmierung, roboter, benutzerdefinierte indikatoren, algorithmische, professionell, kostenlos, downloa

Scheint, wenn der Wert höher ist, ist die Frequenz höher, und wenn niedriger, ist die Frequenz niedriger, nicht wahr? Die erste Annahme könnte falsch sein, werfen Sie einen Blick darauf. Also wäre die Länge von diesem Indy ein Kehrwert der Frequenz? Es ist schon eine Weile her, seit ich als jüngerer Ingenieur Elektronik studiert habe, daher meine Fragezeichen :-)

Es wäre wirklich schick, diese Art von adaptivem Indie zu sehen. Ich könnte mich irren, aber die gelegentlichen Zeiten, in denen dieser kanalisierte Trend nicht verfolgt wird, könnten prozentual gesehen stark reduziert sein.

Einstellungen, die ich mit Lsma Trend - gechannelt ist 1000 & 35 auf 1min eurusd. Das natürlich der Ausreißer re: Länge, die Ihre adaptive Version dynamisch pro Zyklus-Periode indie ändern würde.

 

Ma Kreuzsignal?

Ich habe einen Ma Cross Signal Indikator, aber er passt sich nicht an spezielle Einstellungen an. Es ist beigefügt.

Ich habe auch ein pdf der Einstellungen in MT4 zur Verfügung beigefügt.

Kennt jemand ein ma cross Signal, das diese Einstellungen enthält?

Ich habe überall gesucht, ohne Erfolg.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 

Vielen Dank, Pava

 
TEAMTRADER:
Ich habe ein ma cross Signal Indikator, aber es wird nicht auf spezielle Einstellungen anzupassen. Es ist beigefügt.

Ich habe auch eine pdf-Datei mit den in MT4 verfügbaren Einstellungen beigefügt.

Kennt jemand ein Ma-Cross-Signal, das diese Einstellungen enthält?

Ich habe überall gesucht, ohne Erfolg.

Danke

TEAMTRADER

Hallo Teamtrader,

ich denke, dieser Indikator könnte das haben, was Sie suchen.

Grund der Beschwerde: