Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 49

 

Yesssssssss

Ich habe Erfolg, wie Sie in beiden Diagrammen sehen

Ich habe viele Versuche mit EUR/USD mit Ihrem und meinem NLMA-Code gemacht und es sind die gleichen Linien im Diagramm

Vielen Dank für all Ihre Hilfe und Ihre Geduld Dieses digitale Filterkonzept ist auf meiner Plattform nicht entwickelt, deshalb war es so schwierig

Kennen Sie das "neue" Buch von Ehlers und haben Sie es?

Zyklusanalyse für Trader + herunterladbare Software: Fortgeschrittene technische Trading-Konzepte: Amazon.fr: John F. Ehlers: Livres anglais et étrangers

Ich bin sicher, Sie werden es lieben

Schönen Abend noch

Zilliq

Dateien:
usd.png  31 kb
 
zilliq:
Yesssssssss

Ich habe Erfolg, wie Sie in beiden Diagrammen sehen

Ich habe viele Versuche mit EUR/USD mit Ihrem und meinem NLMA-Code gemacht und es sind die gleichen Linien im Diagramm

Vielen Dank für all Ihre Hilfe und Ihre Geduld Dieses digitale Filterkonzept ist auf meiner Plattform nicht entwickelt, deshalb war es so schwierig

Kennen Sie das "neue" Buch von Ehlers und haben Sie es?

Zyklusanalyse für Trader + herunterladbare Software: Fortgeschrittene technische Trading-Konzepte: Amazon.fr: John F. Ehlers: Livres anglais et étrangers

Ich bin sicher, Sie werden es lieben

Schönen Abend noch

Zilliq

Freut mich, dass du den Code gelöst hast

Danke für den Link, ich werde es überprüfen

Viel Spaß beim Tauschen

 

Hallo Mladen,

Jetzt funktioniert es, hast du den PCFilter Code, um den Nonlagma Code in EasyLanguage Code zu implementieren, um zu verstehen, wie es kodiert ist, da ich nicht sicher bin, den MT4 Code zu verstehen

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Zilliq

 
zilliq:
Hallo Mladen,

Jetzt funktioniert es, haben Sie die PCFilter Code, um die Nonlagma Code in EasyLanguage Code zu implementieren, um zu verstehen, wie es Kodierung ist, wie ich nicht sicher bin, zu undertsnad die MT4-Code

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Zilliq

NonLag MA

Aber es ist ein geschützter Code

 

Danke Mladen, eigentlich benutze ich Tradestation nicht, also brauche ich den .eld Code nicht

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Nonlagma, wenn die Abweichung des Nonlagma kleiner als eine Standardabweichung ist, gleich dem Nonlagma einer Kerze zuvor. Wenn ich mich erinnere, habe ich bereits etwas Ähnliches programmiert.

Ich werde das suchen und ausprobieren

Einen schönen Abend Mladen

Zilliq

 

Mladen

Würden Sie bitte den beigefügten Indikator mit dem neuen MT4 kompatibel machen?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
mehtabkk:
Mladen

Würden Sie bitte den beigefügten Indikator mit dem neuen MT4 plz kompatibel machen?

Vielen Dank im Voraus

mehtabkk

Hier ist er: zerolagstochs_b_nmc.mq4

Viel Spaß beim Handeln

Dateien:
 
mladen:
mehtabkk

Hier ist es: zerolagstochs_b_nmc.mq4

Viel Spaß beim Handeln

Vielen Dank, Sir. Sehr geschätzt

 

Hallo können u senden aktualisierte NonLag ma nrp & mtf + alerts Mladen

 
adak1730:
Hallo können u senden aktualisiert NonLag ma nrp & mtf + Alarme Mladen

Hallo Adak1730, zu welcher Version möchten Sie Alarme hinzufügen?

Grund der Beschwerde: