Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 35

 

EA von lsma trend - gechannelt

atxjess:
Es wäre interessant, einen darauf basierenden EA zu sehen.

Zufällig entwickle ich gerade einen um diesen adaptiven lsma trend channeled. Es wird Pending Stop-Orders haben, wenn die Breite ist breiter und Farbe ist auf. Es wird die meisten aktuellen EA-Funktionen haben. Es kostet mich, aber schien von ausgezeichneten Möglichkeiten, vor allem in lite der Optimierer auf der Suche nach optimalen Einstellungen, SL und Länge und Breite der indy. Ich glaube nicht, dass ich den Namen hier im Forum nennen kann, da ich mir sicher bin, dass Kommerzialisierung gegen die Firmenpolitik ist. Wie auch immer, sicher glücklich mladen ging für die Herstellung der indy Cycle_Period adaptive, geschliffen Weg nach unten die Spezifikationen von bunch of stuff zu "helfen" gerade lsma-gechannelt, und so sparte mir bunch of buck$ zu! Als ich zum ersten Mal die geradlinige lsma-Kanalisierung sah, sah sie irgendwie gut aus, aber der nächste Schritt, der getan werden musste, war adaptiv, und so kam es dann auch :-)

Jerry

 

...

Freut mich, dass ich Ihre Kosten ein wenig senken konnte. Immerhin war das Ihre Idee.

Batchboy:
Zufällig entwickle ich gerade einen um diesen adaptiven lsma-Trend kanalisierten. Es wird Pending Stop-Orders haben, wenn die Breite ist breiter und Farbe ist auf. Es wird die meisten aktuellen EA-Funktionen haben. Es kostet mich, aber schien von ausgezeichneten Möglichkeiten, vor allem in lite der Optimierer auf der Suche nach optimalen Einstellungen, SL und Länge und Breite der indy. Ich glaube nicht, dass ich den Namen hier im Forum nennen kann, da ich mir sicher bin, dass Kommerzialisierung gegen die Firmenpolitik ist. Wie auch immer, sicher glücklich mladen ging für die Herstellung der indy Cycle_Period adaptive, schlank Weg nach unten die Spezifikationen von bunch of stuff zu "helfen" gerade lsma-gechannelt, und so sparte mir bunch of buck$ zu! Als ich zum ersten Mal die geradlinige lsma-Kanalisierung sah, sah sie irgendwie gut aus, aber der nächste Schritt, der vollbracht werden musste, war die adaptive, und so kam es dazu :-) Jerry
 
mladen:
:) Freut mich, dass ich Ihre Kosten ein wenig senken konnte. Immerhin war das Ihre Idee

Und ein großes Dankeschön an Sie, Herr mladen!

 
mladen:
:) Freut mich, dass ich Ihre Kosten ein wenig senken konnte. Immerhin war das Ihre Idee

Und ein großes Dankeschön an Sie, Herr mladen!

 

...

Batchboy

Einmal war genug Gern geschehen!

Batchboy:
Und ein großes Dankeschön an Sie, Sir mladen!
 

NonlagMA mit ATR-Bändern

Hallo!

Ich kann den NonlagMA mit ATR-Bändern nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

 

NnLagMA mit atr-Bändern ...

Das müsste es sein

tradewiser:
Hallo!

Ich kann die NonlagMA mit ATR-Bändern nicht finden. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
 

Vielen Dank, mladen. Das ist ja toll!

mladen:
Das wäre es
 

Ich hatte nicht-lag ma 7.1 irgendwie ist es nicht scrollen überhaupt, kann jemand zu sehen, was Problem ist?

Dateien:
 

...

mtuppers

Habe es jetzt mit dem visuellen Backtest überprüft und es funktioniert wie es sollte. Habe den Code überprüft und die Limits sind korrekt (immerhin ist es ein igorads Indikator, der schon eine ganze Weile draußen ist und bisher wurde kein solches Problem bemerkt)

Benutzen Sie den Indikator zufällig auf einem Offline-Chart (Renko oder ähnliches ...)? Die Verwendung von Indikatoren auf Offline-Charts kann zu Problemen bei der Aktualisierung führen, wenn die maximale Anzahl pro Chart erreicht ist (die "max bars in chart", die unter tools->options->charts definiert sind). In diesem Fall aktualisiert Metatrader den Indikatorwert nicht, auch wenn er die "Preise" aktualisiert - dies ist eine der bekannten"Eigenschaften" von Metatrader). Wenn ja (wenn Sie den Indikator auf einem Offline-Chart verwenden), stellen Sie die maximale Anzahl der Balken im Chart so groß wie möglich ein - vielleicht löst das das Problem.

PS: Ich habe es mit den Builds 419 und 409 getestet. Ich habe die 418er Version nicht.

mtuppers:
Ich hatte non-lag ma 7.1 irgendwie ist es nicht scrollen überhaupt, kann jemand zu sehen, was das Problem ist?
Grund der Beschwerde: