Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 53

 
mladen:
secretcode Probieren Sie es jetzt aus - es sollte jetzt korrekt funktionieren: nonlagrsi_candles_mtfalerts_nmc_1.mq4

Danke Mladen für die Korrektur, es funktioniert jetzt wie es sollte

Beste Wünsche

geheimcode

 
stevenpun:
Hallo mrtool , könnten Sie bitte Alerts für diesen Indikator hinzufügen ? Und irgendeine Idee, die S&R Linie kann nicht im Renko Chart angezeigt werden ?

Hallo Stevenpun,

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich es im Offline-Modus ausprobiert und du hast Recht, es funktioniert nicht. Ich werde sehen, ob ich herausfinden kann, was das Problem ist und werde dann die Alerts hinzufügen.

 
mrtools:
Hallo Stevenpun, Nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe, habe ich es im Offline-Modus ausprobiert, und Sie haben Recht, es funktioniert nicht, ich werde sehen, ob ich herausfinden kann, was das Problem ist, dann werde ich die Alarme hinzufügen.

Vielen Dank für die Überprüfung, es war sehr nützlich für die Suche nach Preisen reichen oder brechen in Renko Chart.

 

mrtoolscan Sie auch plz hinzufügen eine Option. Wo wir ein/ausschalten Kerze Farben?

 
clon_tron:
mrtoolscan Sie auch plz hinzufügen eine Option. Wo schalten wir ein/aus Kerzenfarben?

clon_tron

Was wäre der Zweck eines solchen Indikators (der nichts im Chart anzeigt)?

 

Hallo Mladen,

könntest du bitte den nonlag bulls_bears Indikator aktualisieren

 
cain82:
Hallo Mladen, könntest du bitte den nonlag bulls_bears Indikator aktualisieren

Kain82

Hier ist es: nonlag_bull_bear_nmc.mq4

Dateien:
 

hallo,

kann mir jemand helfen, mit diesem Indikator.für mich seine great.when es die Farbe ändern seine Richtung zu ändern.can jemand Push-Benachrichtigung in diesem Indikator hinzufügen, wenn es die Farbe ändern.

nonlagma_v7.1.mq4

Dateien:
 
MR-MFz:
hallo,

kann mir jemand mit diesem Indikator helfen.für mich seine great.when es die Farbe ändern seine Richtung zu ändern.can jemand Push-Benachrichtigung in diesem Indikator hinzufügen, wenn es die Farbe ändern.

nonlagma_v7.1.mq4

MR-MFz

Benachrichtigungen zum Indikator hinzugefügt: nonlagma_v7.1__notifications.mq4

 
mladen:
MR-MFz Benachrichtigungen hinzugefügt, um den Indikator : nonlagma_v7.1__notifications.mq4

Ok, vielen Dank, Sir. Ich werde es testen.

Grund der Beschwerde: