Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 26

 

Ein Handel, wenn Non-Lagma die Richtung ändert

Hallo zusammen,

Ich bemerke, dass diese EA nehmen viele Eintrag als pro eine Farbe. Aber was ich vorschlage, ist ein Handel pro Richtung zu nehmen.

Könnte mir jemand helfen, einige Code-Zeile zu diesem spannenden NonLagMA_EA hinzufügen, so dass es benutzerdefinierte zu 1 Handel pro Richtung.... oder vielleicht 2 Handel pro Richtung nehmen kann? oder vielleicht bin ich etwas fehlt ihr auf, wie man Backtest dieser EA

Ich habe die NonLagMA_EA hier angehängt einige jeder könnte die Aufregung teilen.

Dateien:
nonlagma_ea.mq4  18 kb
nonlagma.jpg  55 kb
 

NonLagMA_v5 Formel?

Hallo zusammen, hat jemand die genaue Formel zur Berechnung von NonLagMA_v5? Ich habe mir die Formel in MetaEditor angesehen, bin aber etwas verwirrt Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Programm zu microsoft excell

Hallo, dies ist mein 1. Beitrag

und für Forex, können Sie alle nennen mich neues Kind auf dem Block

in der Regel ich den Handel mit Aktien, für mich, Forex zu riskant, aber ich möchte zu implementieren Forex-Strategie auf Lager und vielleicht, wenn mein Vertrauen aufbauen, werde ich den Handel Forex zu.

ich möchte das programm nonlagMA für den handel mit aktien einsetzen, also brauche ich eine einfache erklärung, wie ich es machen kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

 

Indikator gesucht - Nicht-LagMA-Kerzen

Hallo zusammen,

Kann bitte jemand einen Indikator programmieren, der Standardkerzen entsprechend dem Trend des NonLag MA v7 von Igorad malt? Dieser Indikator soll präzise Trendänderungen anzeigen und gleichzeitig die wahre Kerzenaktion bewahren.

1. Der Indikator sollte bis zu 4 Farbschattierungen für Kerzen zulassen. Wenn der NonLagMA-Indikator also einen LONG-Trend anzeigt, sollte es sowohl für Long- als auch für Short-Kerzen eine andere Grünschattierung geben (limegreen & darkgreen) und wenn er einen SHORT-Trend anzeigt, sollte es für Long- und Short-Kerzen eine andere Rotschattierung geben (red & maroon).

2. Der Indikator sollte dieselben Benutzereinstellungen wie der NonLagMA_v7 Input-Tab in Bezug auf Preis, Länge, Displacement, etc. haben, einschließlich eines akustischen Alarmmodus - und der Option, das visuelle Popup separat vom akustischen Alarm auszuschalten.

3. Der NonLagMA v7 wäre in den Charts überhaupt nicht sichtbar und müsste aufgrund von Pufferbeschränkungen aus dem Ordner für benutzerdefinierte Indikatoren aufgerufen werden.

4. Das beigefügte Bild zeigt einen Tradestation-Indikator, der ähnlich wie die NonLagMA-Kerzen aussehen sollte (ignorieren Sie das Histogramm darunter).

Vielen Dank an dieser Stelle!

Shawn Ambrose

.

Dateien:
 

Das ist etwas, das ich auch gerne hätte

 

Bitte versuchen Sie, diese Version von NonLagMA zu verwenden.

Ich denke, es ist sehr nah an Indikator für TS8 gezeigt, aber nicht das gleiche.

pfgroup:
Hallo an alle,

Kann bitte jemand einen Indikator programmieren, der Standardkerzen entsprechend dem Trend von Igorads NonLag MA v7 malt? Dieser Indikator soll präzise Trendänderungen anzeigen und gleichzeitig die wahre Kerzenaktion bewahren.

1. Der Indikator sollte bis zu 4 Kerzenfarben zulassen. Wenn also der NonLagMA-Indikator einen LONG-Trend anzeigt, sollte es einen anderen Grünton für Long- und Short-Kerzen geben (limegreen & darkgreen) und wenn er einen SHORT-Trend anzeigt, sollte es einen anderen Rotton für Long- und Short-Kerzen geben (red & maroon).

2. Der Indikator sollte die gleichen Benutzereinstellungen haben wie die NonLagMA_v7 Eingaben in Bezug auf Preis, Länge, Displacement, etc. einschließlich eines akustischen Alarms - und der Option, das visuelle Popup separat vom akustischen Alarm auszuschalten.

3. Der NonLagMA v7 wäre in den Charts überhaupt nicht sichtbar und müsste aufgrund von Pufferbeschränkungen aus dem Ordner für benutzerdefinierte Indikatoren aufgerufen werden.

4. Das beigefügte Bild zeigt einen Tradestation-Indikator, der ähnlich wie die NonLagMA-Kerzen aussehen sollte (ignorieren Sie das Histogramm darunter).

Herzlichen Dank!

Shawn Ambrose

.
Dateien:
 

Nicht-LagMA-Kerzen-Indikator

Hallo Igorad,

Danke für deine Antwort, aber das ist nicht wirklich das, wonach ich suche - sorry. Ich möchte normale japanische Kerzen sehen, aber in den Farben Ihres NonLagMA_v7-Indikators, so wie ich es in meinem ersten Beitrag beschrieben habe: zwei Grüntöne, wenn der NonLagMA steigt (um Long- und Short-Kerzen anzuzeigen), und zwei Rottöne, wenn der NonLagMA fällt. Ich habe ein Bild des Tradestation-Indikators beigefügt, um zu veranschaulichen, wie die verschiedenen Farbschattierungen aussehen würden.

Vielen Dank, Sir,

Shawn Ambrose

 
pfgroup:
Hallo Igorad,

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das ist nicht wirklich das, was ich suche - sorry. Ich möchte normale japanische Kerzen sehen, aber mit den Farben Ihres NonLagMA_v7 Indikators ...

[...]

das ist genau das, was er tut

Dateien:
 

Nicht-LagMA-Kerzen

Hallo fxbs,

das stimmt nicht ganz. Der Bars-Indikator wird über Ihr Kerzenchart gelegt, er färbt nicht die Kerzen selbst. Wenn der NonLagMA_v7 also sagt, dass der Trend nach oben geht, sollte es zwei japanisch-grüne Kerzen geben (Lime für lange Kerzen und gedämpftes Grün für kurze Kerzen), und wenn der NonLagMA_v7 sagt, dass der Trend nach unten geht, möchte ich zwei rote Kerzen haben (helles Rot für kurze Kerzen und gedämpftes Kastanienbraun für lange Kerzen). Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild an. Ich hoffe, ich habe mich dieses Mal klar ausgedrückt.

Vielen Dank!

Shawn Ambrose

 
igorad:
Hallo!

In diesem Thread möchte ich die neuen Handelswerkzeuge vorstellen, die auf NonLagging Moving Average (NonLagMA) basieren.

Etwas Theorie:

Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass die Koeffizienten in den Formeln von FATL und SATL (sog. Digitale Filter) durch die Formel eines Fading-Sinusoid beschrieben werden.

Dann habe ich eine Formel für den so genannten NonLagging Moving Average auf der Basis des Linear Weighted MA entwickelt.

Jetzt können Sie 2 Versionen dieses MA herunterladen:

1. - einfacher NonLagMA (v3);

2. - fortgeschritten (v4) mit Filter (Wert in Pips) und Farbmodus.

Länge=8 - entspricht FATL

Länge=34 - SATL

Sie können diese MA auch mit JMA und HMA vergleichen.

Ich warte auf Ihre Kommentare.

Im TrendLaboratory finden Sie diese Tools im EL-Code.

Grüße,

Igor

bitte können Sie die Indikatoren wieder anhängen und auch, wie man sie verwendet, da ich sie nicht herunterladen kann. auch, tun sie repaint? danke

Grund der Beschwerde: