[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 146

 
rustein:
- Willst du damit sagen, dass ein Mann sich an seinen Haaren hochziehen kann?
- Er muss! Ein denkender Mensch muss das einfach von
Zeit zu Zeittun.

))) Der Satz hat also die Logik von Frage und Antwort, während es in Forex keine Logik gibt, oder es gibt eine, aber es funktioniert 50/50))
 
TEXX:

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass viele Leute Eulen im Tester getestet haben und alle möglichen Ergebnisse erhalten haben.

Und ich füge meine fünf Cent hinzu: Nehmen wir an, der Tester hat an einem bestimmten Tag einen Verlust gemacht, und ich, zum Beispiel

Ich habe die Eule später eingeschaltet und an diesem Tag einen Gewinn erzielt. Wie soll ich damit umgehen? Die Frage ist zweideutig.

Sie können entweder dem Tester oder dem Expert Advisor vertrauen. Nach einem Monat des Handels mit dieser Version des Expert Advisors

Ich kann sagen, dass die Testergebnisse nicht mit dem realen Handel übereinstimmen. Der November ist immer noch im Plus :)))

Wie und womit Sie handeln, bleibt Ihnen überlassen!!!

Ab Dezember werde ich die neue Version auf dem echten Konto verwenden. Wer Interesse hat, kann sich hier melden.

Wenn die po**** wieder anfangen, werde ich hier nicht mehr schreiben. Durch und durch privat!


Vergiss nicht, uns auch testen zu lassen, ein Kopf ist gut, aber 2 oder 3 und es gibt mindestens Dutzende von Leuten besser, so dass wir vielleicht einige Ideen über die Einstellungen zu haben, so dass, wenn Sie eine Eule zu machen, sicher sein, um uns zu testen, wir haben nur ein wenig übrig!
 
Und wasdas Geplänkel angeht: Es gibt viele Spoofs, aber natürlich gibt es Freaks in der Familie, also antwortet einfach nicht und das war's. Der letzte EA, den ihr angekreuzt habt, ist genau das, worauf wir gewartet haben.
 
TEXX:

Hoffen wir's :))), aber mit Hin- und Rückfahrt + LOC werde ich es sowieso nicht vor Ende Dezember schaffen :(

Na gut, aber wenigstens gibt es etwas und es ist schon super und dann erst Action! ))
 
TEXX:


Zur Zeit sind folgende Parameter verfügbar

extern bool NewTrade = true; // Neuer Handel (aktiviert/deaktiviert)
extern bool AllBuy = false; // Unterstützung für fremde BUY-Aufträge (erlaubt/verboten)
extern bool AllSell = false; // Unterstützung von ausländischen SELL-Aufträgen (erlaubt/verboten)
extern double OpenLot = 0.1; // Anfängliches Handelslot
extern int DigitsLot = 2; // Größe des Loses
extern int MMType = 0; // MM Typ 0-Mittelungsaufträge, 1-Mittelung mit letzter Multiplikation mit EXP.
extern double EXP = 1.2; // Multiplikationsfaktor für die Mittelwertbildung
extern int TakeProfit = 10; // TakeProfit.
extern int OrderStep = 6; // Mindestschritt bei der Auftragseröffnung
extern int Slip = 3; // Kursabweichung
extern int MaxTrades = 20; // Maximale Anzahl offener Aufträge in einer Richtung
extern int MagicNumber = 888; // Anzahl der Aufträge
extern double StartLOCK = -20.0; // Prozentsatz der Einzahlung für die Sperrung
extern inttern OrderLOCK = 4; // Anzahl der Aufträge zum Sperren
extern inttern StepsLOCK = 20; // Schritt zwischen Sperraufträgen

Die Verriegelung wird gestaffelt sein.

Wenn Sie irgendwelche Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Nein, es ist nicht gut, aber es sollte einstellbar sein, so dass das erste Hundertstel einer Menge das zweite Hundertstel einer Menge 3 Hundertstel und 4 Hundertstel auch mit der Biegung auf dem Hundertstel einer Menge Ich weiß nicht, ob ich es klar erklärt?
 
TEXX:

Die Sperrung wird zwar proportional sein. Wir teilen die Sperre durch die angegebene Anzahl der Aufträge.

ok! und das ist ein Pluspunkt!
 
vladds:

Ich bin mir nicht sicher, wasder Sinn dieser Strategie ist... aber ich bin sicher, Sie werden die Antwort finden...

Es tut mir leid, aber ich lese diesen Thread in Vielfachen von zehn Seiten...
Wahrscheinlich habe ich etwas Innerstes übersehen. Aber...
Wenn das Wesen der Strategie ist, dass ich betonte, dann, was hindert Sie daran, die Funktionalität der virtuellen Entnahme von Gewinnen in den Tester zu implementieren?
Dies habe ich mehr als einmal in einer Filiale LAVINA vorgeschlagen ... Yuri (Khorosh) erinnert sich wahrscheinlich daran und hat es wahrscheinlich umgesetzt ...

..............
Die letzte Hoffnung eines Martingalspielers ist es, rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen, der in den Abgrund fährt.
Versuchen Sie, dies zumindest im Testgerät zu widerlegen...

 
lasso:

Es tut mir leid, aber ich lese den Thread in Vielfachen von zehn Seiten...
Vielleicht habe ich etwas Intimes übersehen. Aber...
Wenn das Wesentliche der Strategie das ist, was ich hervorgehoben habe, was hindert Sie daran, die Funktion der virtuellen Entnahme von Gewinnen im Tester zu implementieren?
Dies habe ich mehr als einmal in einer Filiale LAVINA vorgeschlagen ... Yuri (Khorosh) erinnert sich wahrscheinlich daran und hat es wahrscheinlich umgesetzt ...

..............
Die letzte Hoffnung eines Martingalspielers ist es, rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen, der in den Abgrund fährt.
Versuchen Sie, dies zumindest im Testgerät zu widerlegen...


Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass dies im Tester möglich ist, aber es sollte möglich sein!
 
TEXX:

... Sperren wird ...
 
vladds: Der Strumpf sollte nur einstellbar sein, d.h. erste 100k Partie zweite 100k 3 100k und 4 100k sogar mit einer Biegung bei 100k, die Partie Ich weiß nicht, ob ich es klar gemacht habe?
Das ist schade. Zu den Annalen!
Grund der Beschwerde: