Pivot-Indikatoren - Seite 11

 
RickW00716:
Gibt es einen Pivot-Indikator, mit dem ich den Pivot und alle S/R und Midpoints zu verschiedenen Zeiten berechnen kann?

Beispiel: 15 Uhr EST bis 15 Uhr EST oder 20 Uhr EST bis 20 Uhr EST....etc.

Übrigens, der Pivot-Indikator, den Moneyduck gepostet hat, sieht großartig aus!

Laden Sie meine Version aus dem Elite-Bereich herunter.

Das Paket enthält täglich, wöchentlich und monatlich, alle mit S & R &M.

 

Pivot Unterschiedlicher Zeitrahmen

Hallo,

Ich war auf der Suche nach Pivot-Indikator für diferent Zeitrahmen wie 4h oder 1h, ich fand es, aber das Problem ist, dass ich brauche eine, die Geschichte in Bildschirm hält, weiß nicht, wenn Sie meine Idee verstehen.

Danke

 

Ich brauche

Fibo Monthly Pivot

kann mir helfen

 

Versuchen Sie vielleicht den Indikator von Cja...

king forex:
Ich brauche

Fibo Monthly Pivot

kann mir helfen

Es gibt einen Thread in MetaTrader 4 (Diskussionsbereiche) und suchen Sie nach "Need help", ich glaube, es ist in der zweiten Seite, dass Sie in der Lage sein, Cja's Indikator FIB Pivot.ex4 zu finden

Viel Glück!

 

Kann mir jemand helfen, diesen Pivot-Punkt so zu ändern, dass die Daten (Pivot-Punkt, S1,S2....) in der oberen rechten Ecke angezeigt werden, anstatt eine Linie zu zeichnen? Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
cja:
Bitte sehr - Sie werden feststellen, dass ich ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt habe, so dass Sie die Farben ändern und den Text usw. verschieben können

...Detail der oberen rechten Ecke

Wirklich schön!!!

Vielen Dank!

 
cja:
Bitte sehr - Sie werden feststellen, dass ich ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt habe, damit Sie die Farben ändern und den Text verschieben können usw.

...Detail der rechten oberen Ecke

Ich könnte nicht glücklicher sein, vielen Dank für all die Arbeit, die Sie für mich getan haben.

 

Pivot Moving AVg

Hallo zusammen,

Ich habe John Persons neues Buch mit seiner COMAS-Methode gelesen und hoffte, jemanden zu finden, der seinen Indikator gebaut hat. Der Indikator ist ein gleitender Durchschnitt von 1 3-Perioden-Pivot mit einem Overaly eines anderen gleitenden Durchschnitts von 1-Perioden-Pivot. Kann jemand dies kodieren? Ich kann den Anfang des Systems teilen, wenn jemand interessiert ist. Ich habe ähnliche Anfragen bemerkt, aber den Indikator nicht gefunden, also vielleicht gibt es ihn hier schon

 

Pivot-Punkte-Indikator

Hallo zusammen!

Ich habe eine .mq4-Datei für einen Pivot-Punkte-Indikator beigefügt.

Es hat ein ernsthaftes Problem, dass es am Montag die Pivots nur auf der Grundlage der partiellen Tage Daten von Sonntag Abend, wenn die Forex-Märkte wieder öffnen plottet. Das bedeutet unweigerlich, dass die Pivots auf Ihrem Chart am Montag praktisch wertlos sind, da sie alle zusammengewürfelt sind!

Kann jemand den Code so anpassen, dass für Montag die Pivots geplottet ignorieren die partielle Tage Daten von Sonntag Abend? d.h. effektiv für Plotten Montag Pivots es braucht, um die Daten von Freitag Daten zu erfassen, ABER dann einschließlich der partiellen Tage (Sonntag) Daten zu, wie Freitag ist effektiv nur ein längerer Tag.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dave

Dateien:
 
Paladin1998:
Hallo zusammen!

Ich habe eine .mq4-Datei für das Plotten von Pivot-Punkten beigefügt.

Es hat ein ernsthaftes Problem, dass es am Montag die Pivots nur auf der Grundlage der partiellen Tage Daten von Sonntag Abend, wenn die Forex-Märkte wieder zu öffnen plottet. Das bedeutet unweigerlich, dass die Pivots auf Ihrem Chart am Montag praktisch wertlos sind, da sie alle zusammengewürfelt sind!

Kann jemand den Code so anpassen, dass für Montag die Pivots geplottet ignorieren die partielle Tage Daten von Sonntag Abend? d.h. effektiv für Plotten Montag Pivots es braucht, um die Daten von Freitag Daten zu erfassen, ABER dann einschließlich der partiellen Tage (Sonntag) Daten zu, wie Freitag ist effektiv nur ein längerer Tag.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dave

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Pivot-Thread verschoben, da es einige Indikatoren ohne Sonntagsdaten geben sollte. Schauen Sie sich diesen Thread von Anfang an an.