Nachfolgende Datei - Seite 3

 

Hat newdigital b-TLE_v.1.6.rar erfolgreich eingesetzt?

 
chiwing:
Ich verstehe nicht, wie man Schritt 2 und 3 ausführt.

Schritt 2: "#include sollte in den Code des EA (Ihres EA) aufgenommen werden"

Schritt 3: Fügen Sie in der "Start"-Funktion Ihres EA den folgenden Code ein:

if (UseTrailing) TrailingPositions();

Es war im Jahr 2005, so bin ich nicht sicher, dass ich genau erinnern ...

Aber ich verwendete b-SimpleTrailing.mqh Datei. Es gibt einen Thread, wo ich MACD Sample EA mit dieser Datei mit guten Ergebnissen modifiziert.

Schritt 2 und Schritt 3 sind mit der Kodierung verbunden.

Das bedeutet, dass Sie einen EA haben und dieser EA eine andere Datei verwendet. In unserem Fall ist es b-SimpleTrailing.mqh oder eine andere Datei (b-TLE_v.1.6.mqh). EA wird verstehen, worum es geht, wenn Sie das Folgende schreiben:

"#include <b-SimpleTrailing.mqh

in den Code Ihres EAs und auch in Schritt #3.

Es wurde am Anfang dieses Threads beschrieben.

Es ist mit der Codierung verbunden.

 
newdigital:
Es war im Jahr 2005 so bin ich nicht sicher, dass ich genau erinnern ...

Aber ich habe b-SimpleTrailing.mqh Datei verwendet. Es gibt einen Thread, in dem ich MACD Sample EA mit dieser Datei mit guten Ergebnissen modifiziert.

Schritt 2 und Schritt 3 sind mit der Codierung verbunden.

Das bedeutet, dass Sie einen EA haben und dieser EA eine andere Datei verwendet. In unserem Fall ist es b-SimpleTrailing.mqh oder eine andere Datei (b-TLE_v.1.6.mqh). EA wird verstehen, worum es geht, wenn Sie das Folgende schreiben:

"#include <b-SimpleTrailing.mqh

in den Code Ihres EAs und auch in Schritt #3.

Es wurde am Anfang dieses Threads beschrieben.

Das hängt mit der Kodierung zusammen.

großes Dankeschön an newdigital

ich habe die nachricht gelesen, die du mir geschickt hast und diese antwort gesehen. danach habe ich herausgefunden, was ich falsch verstanden habe~ ~

b-TLE_v.1.6.mqh ist kein komplettes Programm, sondern nur ein Teil eines Programms. Wenn ich nicht weiß, wie man einen EA programmiert, ist b-TLE_v.1.6.mqh für mich nutzlos, weil es kein individuelles Tool ist, das ich in Metatrader 4 verwenden kann.

 

AccountProfit() Trailing Stops

Kann mir bitte jemand zeigen, wie man Trailing Stops basierend auf AccountProfit() macht?

so dass es keinen Wert für den Stop Loss ändert, sondern den Wert von AccountProfit() überwacht und Trailing Stops für bestimmte Trailing-Schritte setzt.

Ich danke Ihnen.

 
newdigital:
Was ist ein 3-Level-Exit?

Wenn Ihr EA den Gewinn +20 bereichert, wird der Stop-Loss

Dies ist nur ein Beispiel:

LevelProfit1 = 20; // Erste Gewinnstufe

LevelMoving1 = 1; // Erste Stufe der Bewegung

LevelProfit2 = 35; // Zweite Gewinnstufe

LevelMoving2 = 20; // Zweite Ebene der Bewegung

LevelProfit3 = 55; // Dritte Gewinnstufe

LevelMoving3 = 30; // Dritte Ebene der Bewegung

Das bedeutet, wenn Ihr EA einen Gewinn von +20 erzielt, wird der Stop-Loss auf +1 verschoben, wenn der Gewinn +35 oder mehr beträgt, wird der Stop auf 20 verschoben, wenn der Gewinn +55 beträgt, wird der Stop-Loss auf 30 verschoben. Und die weitere Bewegung von s/l wird durch den Trailing Stop gemacht.

Sie können alle diese Zahlen natürlich ändern.

Sie müssen die folgenden Variablen in Ihrem EA definieren:

int MAGIC = 20051120;

Farbe clModifyBuy = Aqua;

Farbe clModifySell = Tomato;

bool UseSound = False;

string NameFileSound = "expert.wav";

Neu Digital,

Verstehe ich das richtig, dass dies unabhängig laufen und Aufträge von einem anderen EA verwalten kann? Und bedeutet es auch, dass ich die Magic Number in dem EA, den ich verwende, ändern muss. Insbesondere habe ich einige Erfolge mit Mindaugas TSD v.24 gehabt, ich habe Elder studiert und bin von diesem EA fasziniert. Ich habe einige Erfolge, aber dann werden sie gelöscht. Ich denke, dass es Spaß machen würde, mit einem engen Trailing-Stop herumzuspielen, aber ich bin einfach noch nicht weit genug, um die dafür notwendige Kodierung zu verstehen, und jedes Mal, wenn ich es versuche, bringe ich seine ursprüngliche Kodierung durcheinander. Ich habe einige der Lektionen von CoderGurus gelesen, aber es ist für mich sehr schwer zu verstehen. Ich hoffe, ich bin nicht off-post, aber das ist wirklich das Problem bei der Hand mit mir jetzt.

Danke

Chili

 
Chilibowl:
Neue Digital,

Verstehe ich das richtig, dass dies unabhängig laufen und Aufträge von einem anderen EA verwalten kann? Und bedeutet es auch, dass ich die Magic Number in der EA, die ich benutze, ändern muss. Insbesondere habe ich einige Erfolge mit Mindaugas TSD v.24 gehabt, ich habe Elder studiert und bin von diesem EA fasziniert. Ich habe einige Erfolge, aber dann werden sie gelöscht. Ich denke, dass es Spaß machen würde, mit einem engen Trailing-Stop herumzuspielen, aber ich bin einfach noch nicht weit genug, um die dafür notwendige Kodierung zu verstehen, und jedes Mal, wenn ich es versuche, bringe ich seine ursprüngliche Kodierung durcheinander. Ich habe einige der Lektionen von CoderGurus gelesen, aber es ist für mich sehr schwer zu verstehen. Ich hoffe, ich bin nicht off-post, aber das ist wirklich das Problem bei der Hand mit mir jetzt.

Danke

Chili

Genau, setzen Sie die gleiche magische Zahl, damit eine Ea die andere verwalten kann.

 

LinuxUser,

Danke, es funktioniert genau so, wie Sie sagten, mit Magic Number. Ich kann es immer noch nicht so einstellen, dass es die Trades mit einer absoluten Sl- oder Tp-Nummer verwaltet. Vielleicht gibt es eine Kombination aus TTS, die funktioniert, aber ich glaube nicht, dass ich sie finden werde. Dieser EA (V.24) lässt sich nicht gut backtesten. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kauf-/Verkaufsauftrag zu codieren, der bei einer Änderung eines Indikators auf einem vorherigen Zeitrahmen, der schrittweise oder degressiv die Richtung ändert, ausgeführt wird? Das heißt konkret: Könnte eine aktuelle Position auf der Grundlage einer geschlossenen Kerze eines MACD oder OSMA aus einem niedrigeren Zeitrahmen gekauft oder verkauft werden, sobald die Kerze geschlossen wurde und ihre Richtung von + nach - oder - nach + geändert hat? Oder vielleicht mit einem Awesome Oscillator, sobald er seine Farbe ändert? Ich habe etwas Glück, wenn ich vor dem Computer sitze und kann dies manuell auf kürzeren Zeitrahmen handeln, aber ich kann den EA nicht allein lassen. Ich bin nicht faul und versuche, MQ4 in meiner Freizeit zu lernen, aber ich wollte nur wissen, ob das möglich ist oder nicht?

Nochmals vielen Dank,

Chilibowl

 
Chilibowl:
LinuxUser,

Danke, es funktioniert genau so, wie Sie sagten, mit Magic Number. Ich kann es immer noch nicht so einstellen, dass es die Trades mit einer absoluten Sl- oder Tp-Nummer verwaltet. Vielleicht gibt es eine Kombination von TTS, die funktioniert, aber ich glaube nicht, dass ich sie finden werde. Dieser EA (V.24) lässt sich nicht gut backtesten. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kauf-/Verkaufsauftrag zu codieren, der bei einer Änderung eines Indikators auf einem vorherigen Zeitrahmen, der schrittweise oder degressiv die Richtung ändert, ausgeführt wird? Das heißt konkret: Könnte eine aktuelle Position auf der Grundlage einer geschlossenen Kerze eines MACD oder OSMA aus einem niedrigeren Zeitrahmen gekauft oder verkauft werden, sobald die Kerze geschlossen wurde und ihre Richtung von + nach - oder - nach + geändert hat? Oder vielleicht mit einem Awesome Oscillator, sobald er seine Farbe ändert? Ich habe etwas Glück, wenn ich vor dem Computer sitze und kann dies manuell auf kürzeren Zeitrahmen handeln, aber ich kann den EA nicht allein lassen. Ich bin nicht faul und versuche, MQ4 in meiner Freizeit zu lernen, aber ich wollte nur wissen, ob das möglich ist oder nicht?

Nochmals vielen Dank,

Chilibowl

Die meisten EA machen das. Kaufen oder Verkaufen nach einem Indikator Level/Wert. Ich versuche, den unteren TF-Teil zu verstehen. Sie meinen zum Beispiel kaufen auf M60, wenn die letzte M15 Kerze geschlossen ist?

 

Genau, aber ich fürchte, ich habe einige Funktionen nicht verstanden, die bereits eingebaut waren, als ich Sie im vorherigen Beitrag fragte. Offenbar gibt es eine Art gewichteten Durchschnitt von entweder Filter, Force oder WPR (Sie haben die Wahl), der den Einstiegspunkt bestimmt. Ich muss also eine Anpassung testen, bevor ich Sie weiter belästige. (In Elder's Buch sagt er, dass ein Zeitraum von 5? für WPR im Filtermodus gut ist). Ich weiß nicht, ob ich das verstehe, aber ich glaube, ich verstehe es - und es ist im EA einstellbar! Ich werde sie also etwas verschärfen. Es gibt auch einen Stop-Loss auf Basis der ATR, der im EA programmiert ist. (Er wurde von jemandem namens Loren beigesteuert). Ich bin sicher, dass auch dieser angepasst werden kann. Der EA ist wirklich ein Meisterwerk. Ich lerne jeden Tag mehr über ihn. Ich könnte den Rest meines Lebens damit verbringen, die Variablen zu ändern und zu testen. Aber genau das macht ja den Spaß aus. Die Stopps waren bei meinen Vorwärtstests allerdings nicht schlecht. Der EA hat den Zusammenbruch (eine starke gescheiterte Kopf-Schulter-Formation) des Yen erkannt und den GBPJPY gekauft. Es ist cool, dass er natürlich die am stärksten invers korrelierende Währung ausgewählt hat. Ich habe es am Freitag für etwas mehr als 400 Pips geschlossen. Es gab 4 S/L um 20-25 Pips für verschiedene Paare für die Woche, auf W1, D1, H4 für die drei Zeiträume Eingänge gesetzt. Dies alles kann eine Anomalie sein, aber ich fühle mich gezwungen, mit ihm weiter zu arbeiten. Das Problem ist, dass dieser EA nicht sehr gut rückgetestet werden kann. Ich denke, dass eine Anpassung des WPR-Verhältnisses helfen sollte, das Problem zu lösen. Der EA folgt dem Triple Screen von Elder mit großer Genauigkeit. So weit, so gut, aber er gerät in den Flats in Schwierigkeiten (deshalb mache ich mir Sorgen um Entries und Stops) und leider kann ich ihn nur während der asiatischen Session beobachten. Es ist wahrscheinlich unvernünftig, Bewegungen wie die des GBP/JPY sehr oft zu erwarten. Diese Formation ist eher selten. Die Frage ist, ob sie auf lange Sicht profitabel ist. Ich habe noch nicht einmal angefangen, mir die späteren Versionen anzusehen, und kann wirklich nicht viele Informationen über die Änderungen und die Gründe dafür finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Sache und in den Zeiten davor. Forex TSD ist großartig!

Chili

 
Chilibowl:
Genau, aber ich fürchte, ich habe einige Funktionen nicht verstanden, die bereits eingebaut waren, als ich Sie im vorherigen Beitrag fragte. Offenbar gibt es eine Art gewichteten Durchschnitt von entweder Filter, Force oder WPR (Sie haben die Wahl), der den Einstiegspunkt bestimmt. Ich muss also eine Anpassung testen, bevor ich Sie weiter belästige. (In Elder's Buch sagt er, dass ein Zeitraum von 5? für WPR im Filtermodus gut ist). Ich weiß nicht, ob ich das verstehe, aber ich glaube, ich verstehe es - und es ist im EA einstellbar! Ich werde sie also etwas verschärfen. Es gibt auch einen Stop-Loss auf Basis der ATR, der im EA programmiert ist. (Er wurde von jemandem namens Loren beigesteuert). Ich bin sicher, dass auch dieser angepasst werden kann. Der EA ist wirklich ein Meisterwerk. Ich lerne jeden Tag mehr über ihn. Ich könnte den Rest meines Lebens damit verbringen, die Variablen zu ändern und zu testen. Aber genau das macht ja den Spaß aus. Die Stopps waren bei meinen Vorwärtstests allerdings nicht schlecht. Der EA hat den Zusammenbruch (eine starke gescheiterte Kopf-Schulter-Formation) des Yen erkannt und den GBPJPY gekauft. Es ist cool, dass er natürlich die am stärksten invers korrelierende Währung ausgewählt hat. Ich habe es am Freitag für etwas mehr als 400 Pips geschlossen. Es gab 4 S/L um 20-25 Pips für verschiedene Paare für die Woche, auf W1, D1, H4 für die drei Zeiträume Eingänge gesetzt. Dies alles kann eine Anomalie sein, aber ich fühle mich gezwungen, mit ihm weiter zu arbeiten. Das Problem ist, dass dieser EA nicht sehr gut rückgetestet werden kann. Ich denke, dass eine Anpassung des WPR-Verhältnisses helfen sollte, das Problem zu lösen. Der EA folgt dem Triple Screen von Elder mit großer Genauigkeit. So weit, so gut, aber er gerät in den Flats in Schwierigkeiten (deshalb mache ich mir Sorgen um Entries und Stops) und leider kann ich ihn nur während der asiatischen Session beobachten. Es ist wahrscheinlich unvernünftig, Bewegungen wie die des GBP/JPY sehr oft zu erwarten. Diese Formation ist eher selten. Die Frage ist, ob sie auf lange Sicht profitabel ist. Ich habe noch nicht einmal angefangen, mir die späteren Versionen anzusehen, und kann wirklich nicht viele Informationen über die Änderungen und die Gründe dafür finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Sache und in den Zeiten davor. Forex TSD ist großartig! Chili

Sorry, aber Elder Ideen sind ein bisschen anders. Sie handeln auf einem mittleren Zeitrahmen, ein kleiner ist der Auslöser und der übergeordnete ist der Trend.

Grund der Beschwerde: