[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 65

 
Vinin:

Ich möchte angeben, was ich haben möchte. Bis jetzt haben wir nur allgemeine Worte.
Guten Tag. Ich werde die Angelegenheit klären: Ich brauche einen Indikator, der auf WPR basiert und mit EMA und Stochastik verbunden ist. Alle Parameter sind Standard und einstellbar, das war's.

Die beste Option ist, als Grundlage einen fertigen Indikator Ihrer Ausführung VininI_BB_MA_WPR(v1).mq4 zu nehmen, ich habe viele verschiedene ausprobiert und mich für diesen entschieden. Ich würde gerne WPR selbst und Stochastic hinzufügen, um es mit einigen weiteren Funktionen zu füllen. Ich danke Ihnen.

 
forexnew:

Jeder Indikator ist ein verzerrtes Abbild des Preises, und mit einer Verzögerung umso mehr. Suchen Sie an der falschen Stelle.

Sie werden 300 weitere Indikatoren finden und das war's - sie werden nur den Preis verdoppeln :)



Ich werde mich nicht mit Ihren Axiomen auseinandersetzen, geschweige denn sie widerlegen. Ich habe keine Zeit! Ich habe in meiner Zeit etwa 15000 Indikatoren ausprobiert.

Ich habe sie alle ausprobiert, ich habe sie sogar alle weggeworfen. Ich bin alles durchgegangen, auf der Suche nachdem "Heiligen Gral", wissen Sie.

Ich verwende WPR und RSI, was meiner Meinung nach ausreichend ist. Ich denke, das ist genug. Viel Glück und gute Gewinne für alle!

 

Ich brauche Hilfe, um Indikatoren Awesome (Problem - es kreuzt Null-Linie vor der Kreuzung der Assistenten, die in MT4 standardmäßig) und Zigzag, die zwischen Kreuzung der Assistenten auf max-min (das gleiche Problem wie AO + ZZ von höheren timeframes sollte auf niedrigeren timeframes gezeichnet werden und vorzugsweise umgekehrt) gezeichnet wird zu verfeinern.

 
Mercyr:
Guten Tag. Die Essenz: Ich brauche einen Indikator auf der Grundlage der WPR, EMA und Stochastik sollte es beigefügt werden. Alle Parameter sind Standard und einstellbar, das war's.

Die beste Option ist, als Grundlage einen fertigen Indikator Ihrer Ausführung VininI_BB_MA_WPR(v1).mq4 zu nehmen, ich habe viele verschiedene ausprobiert und mich für diesen entschieden. Ich würde gerne WPR selbst und Stochastic hinzufügen, um es mit einigen weiteren Funktionen zu füllen. Ich danke Ihnen.


Und worauf wird sich die Stochastik stützen?
 
Maxaxa:

Hallo,

Tut mir leid, dass ich mich in die "axiomatischen Maximen" einmische, aber ich bin völlig verwirrt mit meinen Sinus/Cosinus und Dämpfungen/Erhöhungen,

Wenn es relevant ist und noch nicht auf die eine oder andere Weise umgesetzt wurde, machen Sie bitte den Indikator für )))) frei oder weisen Sie ihn in die richtige Richtung. vielleicht nicht die Zeit wert ...

Eingabeparameter:


......

Rebound...

Ich habe es selbst gemacht und nicht gewartet. Es ist ein lustiges Werkzeug. Ich denke, es ist gut für Scalping.

Ich werde es heute Abend auf NDD ausprobieren. Wenn jemand interessiert ist, kann ich Screenshots posten.

 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.
Hallo! Es tut mir leid, aber ich möchte Sie bitten , einen Expert Advisor zu schreiben. Euro-Dollar-Minute-Trailing-Stop. Los Indikator Ma auf Ticks. wenn der Preis kreuzt Ma von unten nach oben zu stoppen und von oben nach unten zu stoppen. der Indikator ist in der angehängten Datei
Dateien:
 
Vinin:

Und worauf wird die Stochastik aufgebaut sein?

Der MA wird ohnehin relativ zum WPR aufgetragen. Und ich habe die Stochastik im gleichen Fenster über beiden Charts eingestellt. mit einer großen Periode, um den Trend zu bestimmen.

Und da es in den Eigenschaften keine Funktion "Anwenden auf ..." gibt, habe ich, ehrlich gesagt, nicht einmal darüber nachgedacht. Ich war damit einverstanden und denke immer noch über WPR nach.

Jedenfalls sieht es so aus. Tut mir leid, ich kenne mich mit Begriffen und Definitionen nicht so gut aus. Entschuldigung!

 
 
Bitte schreiben Sie einen kleinen Advisor, der auf 2 Indikatoren basiert, um eine Order zu öffnen, wenn das Signal in die entgegengesetzte Richtung geht, bzw. wenn das Signal in die vorherige Order geht, wurde diese geschlossen und die neue in die entgegengesetzte Richtung geöffnet
Dateien:
 
zweite Pute
Dateien:
cho_4cz.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: