Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1032

 
Artyom Trishkin:

Dies ist die Zeit des Handels.

Das verstehe ich nicht.
Dauer?
Oder wenn wir einen Auftrag schließen, ist das der Zeitpunkt des Abschlusses?
Und wie kann ich das herausfiltern, wenn ich nur an der Zeit der Auftragserteilung interessiert bin?
 
Roman Kutemov:
Das verstehe ich nicht.
Dauer?
Oder wenn wir einen Auftrag geschlossen haben, ist das der Zeitpunkt des Abschlusses?
Und wie filtere ich, dass ich nur an den Bestellzeiten interessiert bin?

Nicht die Dauer, sondern der Zeitpunkt der Transaktion.

In der Transaktionsliste sind keine Aufträge vorhanden. Im Terminal gibt es zwei Verlaufslisten - die Liste der Aufträge und die Liste der Geschäfte. Sie sind diejenigen, die genau das suchen, was gebraucht wird.

Lesen Sie die Hilfe:

Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelect
Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelect
  • www.mql5.com
Функция HistorySelect() создает в mql5-программе список ордеров и список сделок для дальнейшего обращения к элементам списка посредством соответствующих функций. Размер списка сделок можно узнать с помощью функции HistoryDealsTotal(), размер списка ордеров в истории можно получить с HistoryOrdersTotal(). Перебор элементов списка ордеров лучше...
 
Roman Kutemov:
Das verstehe ich nicht.
Dauer?
Oder wenn wir einen Auftrag schließen, ist das der Zeitpunkt des Abschlusses?
Und wie kann ich das herausfiltern, ich bin nur an den Bestellzeiten interessiert?
Eine geschlossene Position hat mindestens zwei Aufträge und zwei Abschlüsse. Sie sind es, die die Position kennzeichnen. Zunächst ein Auftrag und ein Abschluss zur Eröffnung der Position, dann ein Auftrag und ein Abschluss zur Schließung der Position. Während ein Auftrag in Form eines schwebenden Auftrags eine Zeit lang "leben" kann, bis ein Geschäft ausgeführt wird, hat ein Geschäft keine solche "Lebensdauer".
 
Alexey Viktorov:
Eine geschlossene Position hat mindestens zwei Aufträge und zwei Abschlüsse. Sie sind es, die die Lage kennzeichnen. Zunächst ein Auftrag und ein Abschluss zur Eröffnung der Position, dann ein Auftrag und ein Abschluss zur Schließung der Position. Wenn ein Auftrag in Form eines schwebenden Auftrags eine Zeit lang "leben" kann, bis ein Geschäft ausgeführt wird, dann hat ein Geschäft überhaupt keine solche "Lebensdauer".
OK, wie bestimmen wir dann den Zeitpunkt der Eröffnung einer Position, die sich bereits in der Vergangenheit befindet?
 
Roman Kutemov:
OK, wie bestimmen wir dann den Zeitpunkt der Eröffnung einer Position, die sich bereits in der Historie befindet?

Durch die Transaktionseigenschaft der Aufzählung ENUM_DEAL_ENTRY

DEAL_ENTRY_IN

Markteintritt

DEAL_ENTRY_OUT

Marktaustritt

DEAL_ENTRY_INOUT

Kehrtwende

DEAL_ENTRY_OUT_BY

Gegenposition schließen

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Сделка является отражением факта совершения торговой операции на основании ордера, содержащего торговый приказ. Каждая сделка описывается свойствами, позволяющими получить информацию о ней. Для чтения значений свойств используются функции вида Идентификатор позиции, в открытии, изменении или закрытии которой участвовала эта сделка. Каждая...
 
Alexey Viktorov:

Durch die Transaktionseigenschaft der Aufzählung ENUM_DEAL_ENTRY

DEAL_ENTRY_IN

Markteintritt

DEAL_ENTRY_OUT

Marktaustritt

DEAL_ENTRY_INOUT

Kehrtwende

DEAL_ENTRY_OUT_BY

Gegenposition schließen

Es kann viele Einträge für eine Stelle geben - können Sie uns die Informationen nach und nach geben?

Suchen Sie den ersten Abschluss der Position DEAL_ENTRY_IN.

 
Roman Kutemov:
Okay, wie bestimmen Sie dann den Zeitpunkt der Eröffnung einer Position, die bereits in der Vergangenheit liegt?

Lesen Sie die Hilfe - da steht alles drin, und manchmal gibt es auch Beispiele.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Сделка является отражением факта совершения торговой операции на основании ордера, содержащего торговый приказ. Каждая сделка описывается свойствами, позволяющими получить информацию о ней. Для чтения значений свойств используются функции вида Идентификатор позиции, в открытии, изменении или закрытии которой участвовала эта сделка. Каждая...
 
Roman Kutemov:
Ok, wie kann man dann die Öffnungszeit einer Position bestimmen, die bereits in der Vergangenheit liegt?

Zwei Optionen

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

OrderCloseTime Expert Advisor MQL5

fxsaber, 2018.07.06 00:49

#include <MT4Orders.mqh> // https://www.mql5.com/en/code/16006

void LastTimeMQL4( datetime &OpenTime, datetime &CloseTime )
{
  for (int i = OrdersHistoryTotal() - 1; i >= 0; i--)  
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) && (OrderType() <= OP_SELL))
    {
      OpenTime = OrderOpenTime();
      CloseTime = OrderCloseTime();
      
      break;
    }
}

void LastTimeMQL5( datetime &OpenTime, datetime &CloseTime )
{
  if (HistorySelect(0, INT_MAX))
  {
    for (int i = HistoryDealsTotal() - 1; i >= 0; i--)
    {
      const ulong Ticket = HistoryDealGetTicket(i);
  
      if (HistoryDealGetInteger(Ticket, DEAL_ENTRY) == DEAL_ENTRY_OUT)
      {
        CloseTime = (datetime)HistoryDealGetInteger(Ticket, DEAL_TIME);

        if (HistorySelectByPosition(HistoryDealGetInteger(Ticket, DEAL_POSITION_ID)))
          OpenTime = (datetime)HistoryDealGetInteger(HistoryDealGetTicket(0), DEAL_TIME);
          
        break;
      }
    }
  }
}
Die zweite Option ist langsamer, unterstützt aber das Netting.
 
Artyom Trishkin:

Es kann viele Bewerbungen für eine Stelle geben - wollen Sie mir das nur nach und nach mitteilen?

Suchen Sie den ersten Abschluss der Position DEAL_ENTRY_IN.

Artem, wenn Sie solche Fragen stellen, ist es 99%, dass es für den Forex-Markt und 90%, dass für das Konto hadge geschrieben wird. Warum sollte man Anfängern das Leben von vornherein erschweren?
 
Alexey Viktorov:
Artyom, wenn Sie solche Fragen stellen, ist es 99%, dass es für den Forex-Markt geschrieben ist und 90%, dass es für das Hadge-Konto ist. Warum sollte man das Leben eines Anfängers am Anfang verkomplizieren?
Ja, ja. Es gibt keinen Grund, das Leben zu verkomplizieren).
Nach mt4 ist es schwer, sich überhaupt damit zu beschäftigen.
Grund der Beschwerde: