Sti - Seite 13

 

OK. Hier ist ein Update zu den STI EA, die ich getestet habe.

Ich habe beschlossen, dass dies ein guter EA auch für diese Woche mit den folgenden Währungspaaren und Einstellungen ist:

KEIN Trailing Stop für alle Währungspaare:

EURUSD (TP: 20, SL: 30)

GBPUSD (TP: 20, SL: 30)

USDJPY (TP: 40, SL: 30)

USDCHF (SCHWELLENWERT: 20, TIEFSTWERT: 30)

USDCAD (SCHWELLENWERT: 20, TIEFSTWERT: 30)

NZDUSD (TP: 20, SL: 30)

Möglicherweise

AUDUSD (TP: 20, SL 30)

Wir könnten mit einem TP: 60 oder so herumspielen, aber ich denke, dass 20-25 TP ungefähr richtig sind. Ich habe auch mit einem höheren SL herumgespielt und es scheint, dass 30 ungefähr richtig ist, weil, wenn es viele Male gestoppt wird, es einen anderen Handel sofort öffnen und Ihnen Gewinn bringen wird.

Wie auch immer, es war eine harte Woche für diesen EA. Ich habe den EA in der Mitte der Woche mit allen Währungspaaren gestartet und dann beschlossen, die weniger gehandelten herauszufiltern.

NewDigital oder jemand anderes, ein Befehl, den ich gerne zu seinem EA hinzugefügt hätte, ist der Befehl, alle Positionen am Freitag um 20:00 Uhr GMT zu schließen, um keine Positionen über das Wochenende offen zu halten. Der Grund dafür ist, dass die Währung manchmal über das Wochenende eine Kurslücke aufweist, von der sie sich normalerweise wieder erholt. Dieser EA wird in der Regel sehen, dass Lücke und sofort in eine Bestellung (lang oder kurz), so dass wir auf diese Lücke zu nutzen.

Dateien:
 

Hier ist die gleiche Aussage wie oben, nur nach Währungstypen kategorisiert, um zu sehen, welche bleiben und welche gehen.

Übrigens, ich begann mit einer Einstellung aller Währungspaare bei:

TP: 60

SL: 30

Aber ich bemerkte, dass der EA einfach nicht damit umgehen konnte, also beschloss ich, die Einstellungen zu ändern und es scheint ziemlich gut zu funktionieren.

Dateien:
 
holyguy7:
Hier ist die gleiche Aussage oben, außer kategorisiert nach Währungstypen, um zu sehen, welche bleiben und welche gehen werden.

Übrigens, ich habe mit einer Einstellung aller Währungspaare bei begonnen:

TP: 60

SL: 30

Aber ich bemerkte, dass die EA nur couldnt behandeln, dass so beschloss ich, die Einstellungen zu ändern und es scheint zu sein, arbeiten ziemlich gut.

Ich werde morgen meine Aussagen posten. Nur zum Vergleich. Denn ich verwende unterschiedliche Einstellungen.

 

Ich habe festgestellt, dass der H4-Zeitrahmen golden zu sein scheint. Es wird nicht so viel gehandelt wie der M15 oder H1, aber es ist stabiler während Nachrichten und Nicht-Nachrichten Zeiten. Ich glaube, das ist gut so.

Ich habe die folgenden Einstellungen vorgenommen, die sich für mich als ziemlich gut erwiesen haben:

Gewinnmitnahme: 30

Stop Loss: 30

Kein Trailing Stop

Hier sind die folgenden Währungspaare, bei denen sie am besten funktionieren:

EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, AUDUSD, USDCHF

Interessant: Als die Paare in der letzten Woche aufgrund von NEWS liefen, erreichte ich meinen Take-Profit und der EA öffnete sofort einen weiteren Auftrag in dieselbe Richtung und machte damit Geld.

Der H4-Zeitrahmen scheint sicherer für Nachrichten und insgesamt zuverlässiger zu sein, wie erste Tests gezeigt haben. Ich spiele immer noch mit den genauen Einstellungen für TP und SL, aber im Allgemeinen denke ich, um 30/30 ist gut und man muss nur über 50% richtig zu bekommen, um zu brechen, so ist es sicherer. Allerdings sieht es so aus, als könnte ich mindestens 66% richtig mit diesem EA mit diesen Einstellungen zu bekommen.

 

Ich habe noch etwas Hoffnung für den M15-Zeitrahmen. Auf jeden Fall werden wir morgen die Aussagen mit/ohne Zeitfilter sehen.

Wenn nicht, so werden einige Ihrer Einstellungen verwenden, die Sie vorschlagen können.

 

Wie wird die Berechnung der Balken durchgeführt?

Hallo Manager,

Toller EA! Ich möchte ihn live nutzen (ich bin Student und muss mein Studium finanzieren), aber ich würde gerne verstehen, wie er funktioniert.

Ich weiß, Sie haben gesagt, dass es kompliziert ist, die Balken manuell zu berechnen, weshalb Sie einen EA dafür geschrieben haben.

Können Sie mir erklären, wie die Berechnung der Balken erfolgt?

Vielen Dank

Mike

mikey[at]college.ucla.edu

 

Einstellungen

Vielen Dank für deinen Beitrag, holyguy.

Ich habe einige Fragen.

Welches ea und welche Einstellung verwenden Sie, was ist mit den Filtern CCI und Stch?

Bitte fügen Sie noch einen Gefallen hinzu und lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

holyguy7:
NUN GUT. Hier ist ein Update für den STI EA, den ich getestet habe.

Ich habe beschlossen, dass dies ein guter EA ist, auch für diese Woche mit den folgenden Währungspaaren und Einstellungen:

KEIN Trailing Stop für alle Währungspaare:

EURUSD (TP: 20, SL: 30)

GBPUSD (TP: 20, SL: 30)

USDJPY (TP: 40, SL: 30)

USDCHF (SCHWELLENWERT: 20, TIEFSTWERT: 30)

USDCAD (SCHWELLENWERT: 20, TIEFSTWERT: 30)

NZDUSD (TP: 20, SL: 30)

Möglicherweise

AUDUSD (TP: 20, SL 30)

Wir könnten mit einem TP: 60 oder so herumspielen, aber ich denke, dass 20-25 TP ungefähr richtig sind. Ich habe auch mit einem höheren SL herumgespielt und es scheint, dass 30 ungefähr richtig ist, weil, wenn es viele Male gestoppt wird, es einen anderen Handel sofort öffnen und Ihnen Gewinn bringen wird.

Wie auch immer, es war eine harte Woche für diesen EA. Ich habe den EA in der Mitte der Woche mit allen Währungspaaren gestartet und beschlossen, die weniger gehandelten Paare herauszufiltern.

NewDigital oder jemand anderes, ein Befehl, den ich gerne zu seinem EA hinzugefügt haben würde, ist ein Befehl zum Schließen aller Positionen um 20:00 GMT am Freitag, um keine offenen Positionen über das Wochenende zu halten. Der Grund dafür ist, dass die Währung manchmal über das Wochenende eine Kurslücke aufweist, von der sie sich normalerweise wieder erholt. Dieser EA wird in der Regel diese Lücke erkennen und sofort einen Auftrag (long oder short) erteilen, damit wir diese Lücke nutzen können.
 
hackrat:
Hallo Manager,

Toller EA! Ich möchte es live verwenden (ich bin ein Student, müssen helfen, für die Schule zu bezahlen), aber ich würde gerne verstehen, wie es funktioniert.

Ich weiß, Sie haben gesagt, dass es kompliziert ist, die Balken manuell zu berechnen, weshalb Sie einen EA dafür geschrieben haben.

Können Sie mir erklären, wie die Berechnung der Balken erfolgt?

Vielen Dank

Mike

mikey[at]college.ucla.edu

Hey Mikey... er mag es!

Hier ist, wie ich den Algorithmus verstehe. Schauen wir uns den Code für weitere Erklärungen an.

for (int k=1; k<=20; k++){ // sets the subject comparison bar. It will look at bars from most recent

// to +20 eg. starting at bar 4 then 5,6,7,8,9,...24.

UpPD[k]=True;

DnPD[k]=True;

PDmax[k]=High[N1+k];

PDmin[k]=Low[N1+k];

for (int d=1; d<=N1; d++){

if (PDmax[k]>High[N1+k+d] && UpPD[k]==True) { // looks for a higher high up to 3 bars back but higher must be true for each bar.

if (PDmin[k]<Low[N1+k-d] && UpPD[k]==True){// looks for a lower low up to 3 bars forward. see above

UpPD[k]=True; // BEAR bar

}

else

UpPD[k]=False;

}

else

UpPD[k]=False;

if (PDmax[k]>High[N1+k-d] && DnPD[k]==True){// looks for a higher high up to 3 bars forward.

if (PDmin[k]<Low[N1+k+d] && DnPD[k]==True) {//looks for a lower low up to 3 bars back.

DnPD[k]=True; //BULL bar

}

else

DnPD[k]=False;

}

else

DnPD[k]=False;

if (UpPD[k]==True && skUp<N2){// if it found a BEAR BAR then....setting open price...

skUp=skUp+1; // will reset the price a max of (N2 value)

if (minmin==0 || minmin>Low[N1+k] ) minmin=Low[N1+k]; // ...price = the low of the original subject bar or lowest subject bar that meets the BEAR criteria

}

if (DnPD[k]==True && skDn<N2){//reverse of BEAR criteria

skDn=skDn+1;

if (maxmax==0 || maxmax<High[N1+k] ) maxmax=High[N1+k];

}

if (UD==0 && DnPD[k])UD=1; //BULL Criteria -OK to proceed

if (UD==0 && UpPD[k])UD=2; //BEAR Criteria -OK to proceed

}

}

string comm=Cmt(Period());

if ( UD==1 && maxmax<=Bid ) {// If Bull crieria ok AND the quote is greater than the high of the Highest Bull bar in relation to the subject then OK to SHORT

if ( UD==2 && minmin >= Ask ) {// Reverse of BULL ^

Stufe 1: Ausgehend von der ersten for-Schleife suchen wir nach dem jüngsten Balken (beginnend 4 Balken zurück bis 24 Balken zurück), um die Kriterien der Stufe 2 zu erfüllen.

Phase 2: Es wird nach einem BEAR (Hoch ist höher als die vorherigen 2 / Tief ist niedriger als die folgenden 2) oder BULL Bar (Tief ist niedriger als die vorherigen 2 / Hoch ist höher als die folgenden 2) gesucht. Sobald das System den frühesten Fall identifiziert, in dem die Kriterien erfüllt sind, wird der Preis festgelegt. Beispiel: Bei einem BÄREN-Balken wird der Preis beim Tiefpunkt des betreffenden Balkens markiert. Anschließend werden die restlichen 24 Perioden durchsucht, und wenn ein weiterer BÄREN-Balken gefunden wird, wird der Preis auf den Tiefststand dieses Balkens zurückgesetzt, wenn der Tiefststand niedriger ist als der zuvor markierte. Der Kurs wird nur maximal so oft markiert und re=markiert, wie es der Wert von (x<N2) vorgibt.

Stufe 3: Wenn der Kurs die Kriterien für die Markierung UND den jüngsten Balken erfüllt oder überschreitet, platziert der EA den Handel. Z.B. Jüngster Bären-Balken UND der aktuelle Preis ist niedriger als das Tief des niedrigsten Bären-Balkens, DANN wird eine LONG-Order platziert. PHEW... sagen Sie das 10 Mal schnell

Also, wenn alles gesagt und getan ist... Er sucht nach dem jüngsten Bull/Bear-Balken, legt dann den Preis fest und eröffnet die entsprechende Order zu dem ermittelten Preis.

Das Problem ist, dass die Aufträge gegen den Trend laufen. Dieser EA funktioniert hervorragend unter Peitschenhieb-Bedingungen, aber nicht im Trend.

Nach bestem Wissen und Gewissen verstehe ich die Funktionsweise des Algorithmus so. Ich hoffe, das hilft...

Manager, liege ich richtig?

 

Einige SET up Probleme ??

Hallo Holyguy7 und Manager,

Ich glaube ich habe einige Probleme im Setup oder den Parametern.

Siehe den beigefügten Chart - ich habe die meisten Trades mit dem EA STI4_0_3.mq4 verloren.

Irgendeinen Rat.

Danke

humnle Trader.

holyguy7:
Es gibt eine gewisse Brillanz zu diesem EA, aber es muss während der trending Zeiten verbessert werden. Mir fällt nichts ein, was genau an der Art und Weise liegt, wie er funktioniert. Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht helfen würde, eine Art Filter einzusetzen. Ich weiß, dass Nicholishen dem EA Scholastics hinzugefügt hat, um zu helfen. Ich habe nicht in der Lage gewesen, um es richtig zu testen, wie es scheint, dass er fast zu viele Ergänzungen zu den EA hinzugefügt hat.

Wie auch immer, hier ist die letzte "noch zu sehende Verbesserung" des EAs. Ich hoffe, dass es hilft.

Ich habe einige Erfolge mit diesem EA in dieser Woche mit bestimmten Währungspaaren gehabt. Währungspaare, die in dieser Woche einen Gewinn gemacht haben, sind:

EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, USDCAD (möglicherweise AUDUSD und NZDUSD)

Ich verwende das H4-Chart mit den folgenden Einstellungen:

TP: 60

SL: 30

Kein Trailing Stop

Ich habe zu Beginn der Woche begonnen, und zunächst war es ein guter Start, dann begann es zu verlieren, die letzten Tage oder zwei. Ich bin jetzt ein wenig höher als zu Beginn der Woche. Nachdem ich die Trades untersucht hatte, stellte ich fest, dass die anderen Währungspaare, die ich ebenfalls testete, mir das Geld aus der Tasche zogen. Diese Währungspaare sind:

EURJPY, EURCHF, EURGBP, GBPJPY

Ich werde am Ende der Woche eine Erklärung abgeben, aber mir ist aufgefallen, dass der Kurs knapp unter das Niveau gefallen ist, mit dem ich begonnen hatte, und dass er sich nun in die richtige Richtung zu bewegen scheint.

Wie auch immer, hier ist die "Verbesserung" von Nicholishen. Bitte testen Sie sie in der Demo, bevor Sie sie in Betrieb nehmen.
Dateien:
 

Manager

Eine Sache, die mir in Ihrer Version 2 aufgefallen ist, ist, dass die Kriterien für die Eröffnung von Geschäften sich von den Kriterien zum Zeichnen von Pfeilen auf dem Chart unterscheiden. Der Unterschied besteht darin, dass in init() der Code für die 2. for-Schleife prüft, ob der betreffende Balken höher/niedriger ist als die vorherigen/folgenden 2 Balken. In der OpenOrder() wird nur überprüft, ob er die Kriterien erfüllt, und zwar nur im Vergleich zu den unmittelbar auf das Thema folgenden und vorangehenden Balken.

Ist das beabsichtigt?

Grund der Beschwerde: