Marktprognose mit EMA CROSS 1/2 - Seite 7

 

Ich werde versuchen, die 10 Pips pro Signal und ein SL von 30 Pips in eurusd.. wenn es 90% ist

in 100 Handel: 10 Pips x 100 x 0,9 = 900 Pips

30 Pips x 100 x 0,1 = 300 Pips

Ich denke, ich kann mit diesem System 600 Pips pro 100 Trades gewinnen, was nicht schlecht ist.

Darf ich wissen, welches Paar Sie für die 15-20 Pips verwendet haben, die 99% ergeben?

aber ich bin mir da noch nicht sicher! was meinen Sie?

Wie haben Sie das getestet? Sie können nicht sehen, dass durch den Blick auf eine tägliche bar.

 

Gibt es weitere Neuigkeiten zu diesem Indikator? Hat ihn jemand in einem Demokonto getestet? Mir gefällt dieser Indikator und ich versuche, einen Experten zu erstellen, der einen Handel pro Tag auf Empfehlung des Pfeils eingeht. Hat jemand bereits einen für Codergurus EMA-Vorhersage erstellt?

Ich habe mein System akribisch getestet, und es hat seit 2001 68 % gewinnbringende Trades produziert. Dies war jedoch davon abhängig, dass ich zu Beginn des Pfeiltages einen Handel einging.

Gibt es weitere Neuigkeiten?

 

sehr schlechtes Gedächtnis und sehr wenig Zeit!

gnllr:
Gibt es weitere Neuigkeiten über diesen Indikator? Hat ihn jemand in einem Demokonto getestet? Ich mag diesen Indikator und ich versuche, einen Experten zu erstellen, der einen Handel pro Tag auf Empfehlung des Pfeils durchführt. Hat jemand bereits einen Experten für Codergurus EMA-Vorhersage erstellt?

Ich habe mein System akribisch getestet, und es hat seit 2001 zu 68 % gewinnbringende Abschlüsse gebracht. Voraussetzung dafür war jedoch, dass ich zu Beginn des Pfeiltages einen Handel einging.

Gibt es weitere Neuigkeiten?

Ich habe dem Indikator lange Zeit keine Beachtung geschenkt! Ich denke, es ist an der Zeit, meinen Indikator zu studieren ( sehr schlechtes Gedächtnis und sehr begrenzte Zeit!)

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten!

 
gnllr:
Gibt es weitere Neuigkeiten zu diesem Indikator? Hat ihn jemand in einem Demokonto getestet? Er gefällt mir und ich versuche, einen Experten zu erstellen, der auf Empfehlung des Pfeils einen Handel pro Tag abschließt. Hat jemand bereits einen Experten für Codergurus EMA-Vorhersage erstellt?

Ich habe mein System akribisch getestet, und es hat seit 2001 68 % gewinnbringende Trades hervorgebracht. Dies war jedoch davon abhängig, dass ein Handel zu Beginn des Pfeiltages abgeschlossen wurde.

Gibt es weitere Neuigkeiten?

Das Problem ist, dass es unmöglich ist, "einen Handel zu Beginn des Pfeiltages einzugehen". Signale wie dieses kommen und gehen auf einem Balken, der sich noch in der Entstehung befindet. Er gilt erst als "gebildet", wenn der Balken geschlossen ist.

Wenn Sie bei den ersten Anzeichen eines Pfeils einen Handel eröffnen würden, würden Sie Geschäfte auf Balken eröffnen, die letztendlich keinen Pfeil aufweisen.

Normalerweise eröffnet ein EA, der auf einem Indikator wie diesem basiert, den Handel zu Beginn des nächsten Balkens nach einem Signal oder mit einem gewissen Prozentsatz des Balkens, der noch offen ist, z. B. 1 Minute bei einem 15-Minuten-Balken usw.

Nur meine 2 Cents...

-CS

 

Deja Vu?

Dieser Indikator sieht dem Braintrend2sig sehr ähnlich ... btw, können Sie einen Weg finden, diesen (und vor allem BT2sig) kaufen und verkaufen zu lassen, wenn die Pfeile erscheinen?

Viel Spaß beim Pippen,

Dateien:
 

großartiger Indikator, um 10pips pro Handel zu erhalten oder Trailst zu verwenden

 

Auf welchen Indikator beziehen Sie sich?

dit:
große Indikator zu bekommen 10pips pro Handel oder verwenden trailst
 

Kann jemand eine E-Mail-Warnung einrichten, wenn die vertikalen Linien und Pfeile erscheinen?

 

brauche Hilfe bei einem einfachen Indikator

Hallo zusammen,,

ich wollte fragen, ob mir jemand bei der Entwicklung dieses sehr einfachen Indikators helfen kann:

Hier ist die Anforderung:

Ich möchte in der Lage sein, einen Zeitrahmen (z.B. Daily) auszuwählen, einen bestimmten EMA für diesen Zeitrahmen zu berechnen (z.B. 50) und dann diesen EMA auf die angegebenen zwei Werte zu verschieben (einen für positive und einen für negative Verschiebungen) und sie dann auf verschiedenen Zeitrahmen zu zeichnen.

als Beispiel,

Positiver Versatz=200 Pips

Negativer Offset= 350 Pips

Basiszeitrahmen= Täglich

EMA-Wert= 50

Dieser Indikator sollte nun die Daily 50EMA berechnen und die Offset-Werte addieren/subtrahieren und die Ergebnisse unabhängig vom aktuellen Zeitrahmen anzeigen.

Es ist sozusagen wie ein Preisband.

Vielen Dank für Ihre Hilfe hier.

 

codersguru ich kann den Indikator nicht laden. ich habe ihn in den mt-Ordner gelegt und wenn ich ihn über das Diagramm ziehe oder auf anhängen oder was auch immer klicke - passiert nichts.. was mache ich nicht richtig?

Grund der Beschwerde: