Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 7

 

Ich bin dabei. Ich denke, wenn wir ein System für Testgruppen, Serverplatz oder was auch immer die Leute für den besten Weg halten, um Vorwärtstests zu überwachen, könnten wir wirklich gute Fortschritte mit den Vorwärtstests machen.

In Zukunft wäre ich sogar bereit, meinen Live-Account mit einem Nur-Lese-Passwort zu veröffentlichen, damit die Leute auch das sehen können (obwohl ich noch ein bisschen mehr Vorwärtstests machen werde, bevor ich dazu komme).

 

Ich kann mir so ziemlich ein System ausdenken, um dies noch heute zu tun, aber ich möchte zuerst von holyguy7 hören, einfach aus Respekt (und um seine Meinung darüber zu erfahren, was enthalten sein sollte).

 
sampson:
Wenn ihr also Interesse habt, würde ich gerne eine Art maßgeschneiderte PHP-Anwendung einrichten, mit der ihr die Diskussion hier weiterführen könnt, aber die Daten separat ablegen könnt.

Das klingt nach einer guten Idee. Als Diskussionsforum ist TSD spitze und es wäre schön, hier zu bleiben und es weiterhin für diesen Zweck zu nutzen. Vielleicht wäre es ein guter Weg, die Daten getrennt zu organisieren. Was ist schon ein Lesezeichen mehr!

 
sampson:
Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich Ihnen gerne helfen würde, wenn Sie jemanden suchen, der eine Website erstellt. Meine Firma ist www.semipixel.com (nicht um Werbung zu machen, sondern nur, damit Sie wissen, dass ich weiß, wovon ich spreche), also kann ich Serverplatz zur Verfügung stellen und ein Design entwerfen oder ähnliches.

Ich kann ein System erstellen, um die Auszüge zu organisieren und Benutzerkonten und alles zu haben.

Ich bin neu im Forum, aber ich spiele schon eine Weile mit Forex, also würde ich gerne etwas zurückgeben, und dieser EA sieht vielversprechend aus. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind und wir können in Kontakt treten.

sampson, ich habe mir Ihre Website angesehen, und Sie haben ein ziemlich beeindruckendes Portfolio. Ich bin neugierig, was Sie für eine Lösung im Sinn haben?

 
TraderGeek:
6 Verlierer in einer Reihe. Offene Trades sind 1 Verlierer, 1 Gewinner. Ich handle nur 1 Lot auf einem Mini, also noch keine große Sache .... aber das sind mehr aufeinanderfolgende Verlierer als ich in der gesamten Demozeit gesehen habe.

Außerdem zog ich USDJPY basierend auf holyguy's Kommentare oben. Also ich bin nur laufen die EA auf EURUSD, GPBUSD, USCHF, alle auf H1 TF.

Wir werden sehen, wie der Tag abläuft.

Dies sind auch meine Beobachtungen. Ich habe manuell geschlossen ein paar Verlierer, aber ganz ein schlechter Tag für PG es scheinen würde... ein großer Tag zu gehen live mit 3lot Positionen =)

 
Nicholishen:
sampson, ich habe mir Ihre Website angesehen, und Sie haben ein ziemlich beeindruckendes Portfolio. Ich bin neugierig, was Sie für eine Lösung im Sinn haben?

Danke, ich hatte nur etwas ziemlich Einfaches im Sinn, keine vollwertige Website oder so (zu diesem Zeitpunkt jedenfalls), der Punkt ist nur, um die Ergebnisse in einer benutzerfreundlicheren Weise zu organisieren.

Mein Gedanke war, eine Anmeldung zu erstellen, bei der man einen Benutzernamen, ein Passwort und eine E-Mail-Adresse eingibt. Damit könnte man sich dann anmelden und es würde eine Seite angezeigt, die nach dem Start- und Enddatum der Abrechnung, dem Gewinn/Verlust in Pips, dem/den Paar(en), ob es ein Vorwärts- oder Rückwärtstest war, dem verwendeten TP/SL/LongBar und der Chartperiode, dem Broker, der Version und einem Kommentar fragt. Es gäbe auch ein Feld, in dem Sie aufgefordert werden, die Erklärung hochzuladen (was wie die Anhangsfunktion hier funktionieren würde), und das gleiche für Ihre Einstellungsdatei (optional) und ein Bild (optional).

Es gäbe dann eine Seite mit einer Auflistung der Auszüge, die Sie auf verschiedene Weise filtern könnten (nur Auszüge von bestimmten Nutzern, nur gewinnbringende, nur von bestimmten Brokern, Zeiträume, usw. anzeigen). Man müsste auch keine Zip- oder HTML-Datei herunterladen, um sie anzusehen (mein größtes Problem bei der Nutzung des Forums), sondern sie würde einfach im Browser angezeigt, wenn man auf den Link klickt.

Schnell, einfach und effizient.

 
sampson:
Ich habe den Elite-Bereich ausprobiert, und das größte Problem, das er hat, zusammen mit Threads wie diesem, ist, dass es keine gute Möglichkeit gibt, die Daten zu organisieren. Es ist wirklich schwer zu verfolgen, was vor sich geht, welche Einstellungen jeder benutzt, die Version, ob es sich um einen Backtest oder einen Vorwärtstest handelt, usw. usw. Wenn ihr also Interesse habt, würde ich gerne eine Art benutzerdefinierte PHP-Anwendung einrichten, um sie zu verwalten, ihr könnt die Diskussion hier weiterführen, aber die Daten separat ablegen.

Ich bin damit einverstanden. Wir sollten die Diskussion hier über die Entwicklung des EAs weiterführen, aber wir könnten die Datenergebnisse anders organisieren.

EAs (nicht nur PG) haben eine eigenartige Tendenz, unterschiedliche Ergebnisse bei verschiedenen Datenfeeds zu erzielen. Ich möchte die Leute nur dazu motivieren, andere Einstellungen auszuprobieren und ihre Ergebnisse von verschiedenen Brokern zu posten.

Warum sollte man auf der neuen Website nicht die Regel aufstellen, dass man, wenn man keine Statements postet, auch nicht teilnehmen darf, um zu sehen, wie andere vorankommen.

Ich möchte noch einmal betonen, dass wir, wenn wir eine geschlossene "Nur-Mitglieder-Gruppe" werden, viele gute Gelegenheiten verpassen könnten. Aber wenn wir eine halbgeschlossene "zuerst geben und später nehmen"-Gruppe sind, dann ist das für mich in Ordnung.

Das Hauptziel ist es, sich mehr zu beteiligen.

Übrigens hat jemand erwähnt, dass der Grund, warum die Leute sich nicht öfter an Forward & Backtesting EA beteiligen, darin liegt, dass wir ihre Fähigkeit zu wissen, was zu tun ist, "überschätzen". Nun, wir könnten auf dieser oder einer anderen Website eine "Anleitung" zum Anhängen von EA, zum Ändern von Einstellungen usw. veröffentlichen, dann hätte niemand eine Ausrede.

Sada

 

Nur um hinzuzufügen, ich werde dies auf einer Demo (für die jetzt sowieso) auf 5 Paare mit 1-Stunden-Charts und TP 40 und SL von 30, mit obsolete = true und 30 Minuten, Standard-Einstellungen sonst vorwärts testen.

Und auf 5 Paaren mit 1-Stunden-Charts, Standardeinstellungen, aber ein TP von 10 und ein SL von 30, nur um zu sehen, was passiert. Sieht interessant in Backtesting, aber ich habe das Gefühl, die Ergebnisse werden schlechter vorwärts sein.

 

Sicher, das ist kein Problem. Es ist ziemlich einfach, es so einzurichten, dass jeder Benutzer aktiviert werden muss, bevor er die Auszüge einsehen kann.

Sobald ich von holyguy7 höre, fange ich an, etwas zusammenzustellen, es sollte nur einen Tag dauern, ein Basissystem einzurichten.

sadaloma:
Ich bin damit einverstanden. Die Diskussion über die Entwicklung des EA sollte hier bleiben, aber wir könnten die Datenergebnisse anders organisieren.

EAs (nicht nur PG) haben eine merkwürdige Tendenz, bei verschiedenen Dateneinspeisungen unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen. Ich möchte die Leute nur dazu motivieren, andere Einstellungen auszuprobieren und ihre Ergebnisse von verschiedenen Brokern zu posten.

Warum sollte man auf der neuen Seite nicht die Regel aufstellen, dass man, wenn man keine Statements postet, auch nicht teilnehmen darf, um zu sehen, wie andere vorankommen.

Ich möchte noch einmal betonen, dass wir, wenn wir eine geschlossene "Nur-Mitglieder-Gruppe" werden, viele gute Gelegenheiten verpassen könnten. Aber wenn wir eine halbgeschlossene "zuerst geben und später nehmen"-Gruppe sind, dann ist das für mich in Ordnung.

Das Hauptziel ist es, sich mehr zu beteiligen.

Übrigens hat jemand erwähnt, dass der Grund, warum die Leute sich nicht öfter an Forward & Backtesting EA beteiligen, darin liegt, dass wir ihre Fähigkeit zu wissen, was zu tun ist, "überschätzen". Nun, wir könnten auf dieser oder einer anderen Website eine Anleitung zum Anhängen von EA, zum Ändern von Einstellungen usw. veröffentlichen, dann hätte niemand mehr eine Ausrede zu bieten.

Sada
 

Ich habe weniger glauben, Testen dieser ea auf Demo-Feed. Sie können es manipulieren, um ea Einstellungen zu stören. Aufgrund dieser, ich hatte ein Konto inaktiv für ein paar Monate jetzt wecke ich es, ich habe nur sehr sehr Mikro Betrag in sie. Ich kann sagen, super mini micro a/c nur 3 Dollar und läuft diese ea auf Live-Feed. Bis jetzt gehen gut wird Ergebnisse irgendwann später auf.

Grund der Beschwerde: