Uladzimir Izerski Seite - Seite 66

 
Maxim Kuznetsov:

Na ja... Die Publicity geht nach hinten los. Wie zu erwarten war.

einen Zweig, der abgerissen werden soll?

Ich bin nicht verantwortlich für die Provokationen von anderen. Dafür gibt es Moderatoren. Sie werden es bereinigen.

Aber Sie, als Abonnent dieses Threads, sind ein Narr, wenn Sie das sagen.

Oder ist es Ihr Ziel, das Thema zu zerstören?

 

Solange ich nicht durch den Wunsch der Königin eingeschränkt bin, werde ich ein Bild von W1 EURUSD zeigen.

Unterm Strich.

Abhängigkeit der Wellen von den TF-Closes und von den Wellenoberseiten. Und dies ist eine andere Kategorie von großen Akteuren.

wf5

Sie können sich das genauer ansehen.

f4

 

Meiner Meinung nach muss man schon sehr naiv sein, um diesen Thread nicht als Werbung zu betrachten)))

Der Autor wirft ein Bild seiner bezahlten Indikatoren aus, schreibt ein paar Sprüche, nachdem er sie betrachtet hat, und dann haben wir alle irgendwie alles verstanden))


Moderatoren, entweder ihr erlaubt jedem, Werbung zu machen, oder ihr reißt diesen Unsinn ab. Sonst wird das Forum zu einem dieser Foren, in denen man 3 Kopeken pro Beitrag bezahlt ... oder was auch immer ...

 
Макс:

Meiner Meinung nach muss man schon sehr naiv sein, um diesen Thread nicht als Werbung zu betrachten)))

Der Autor wirft ein Bild seiner bezahlten Indikatoren aus, schreibt ein paar Sprüche, nachdem er sie betrachtet hat, und dann haben wir alle irgendwie alles verstanden))


Moderatoren, entweder ihr erlaubt jedem, Werbung zu machen, oder ihr reißt diesen Unsinn ab. Sonst wird das Forum zu einem dieser Foren, in denen man 3 Kopeken pro Beitrag bezahlt bekommt... oder so.

Diese Indikatoren gibt es nicht auf dem Markt. Es gibt ein ähnliches, aber es ist grundlegend anders...

Um etwas zu erklären, muss man etwas zeigen. Aber selbst mit einem Bild kann man das nicht verstehen.

Ein Werber also? Aber dann ist jemand dumm.)

Sie würden etwas Interessantes zeigen, aber Sie selbst haben Angst vor demselben barfüßigen Kommissar.)))

 

Ach, diese Kommissare))

In jedem Thread für drei Kopeken die Hauptrolle spielen und "Haltet den Dieb" rufen.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht. Es gibt Menschen, die daran interessiert sind.

Ich bin immer daran interessiert zu sehen, wie andere TCs bauen.

Aber jeder hat Angst vor "Kommissaren", die etwas zeigen.

Ich lese gerne wissenschaftlichen Unsinn in allen Threads. Und gleichzeitig nicht zu fordern, das Forum nicht mehr zu vermüllen.

Es ist lustig zu lesen. Gehen Sie nicht zu Petrosian oder Zhvanetsky). Hier ist es kühler).

 

Ich denke, dass solche "Kommissare" wahrscheinlich Angestellte der DC sind.

Sie haben Angst vor bahnbrechenden Technologien und hemmen die Verbreitung neuer Ideen auf jede erdenkliche Weise.

 
Uladzimir Izerski:

Ich denke, dass solche "Kommissare" wahrscheinlich Angestellte der DC sind.

Sie haben Angst vor bahnbrechenden Technologien und verhindern die Verbreitung neuer Ideen auf jede erdenkliche Art und Weise.

Denn sie ist die perfekte Geldvernichtungsmaschine.

 
Uladzimir Izerski:

Ich denke, dass solche "Kommissare" wahrscheinlich Angestellte der DC sind.

Sie haben Angst vor bahnbrechenden Technologien und verhindern die Verbreitung neuer Ideen auf jede erdenkliche Art und Weise.

Nehmen Sie es von oben - es sind alles Soros' Agenten, und manchmal er selbst

 
Uladzimir Izerski:

Ich denke, dass solche "Kommissare" wahrscheinlich Angestellte der DC sind.

Sie haben Angst vor bahnbrechenden Technologien und verhindern, dass sich neue Ideen verbreiten.

Ernsthaft? Verschwörungstheorien?)))
Was könnte an Ihren Bildern und unartikulierten Erklärungen für irgendjemanden von Interesse sein? Sie sind im mcl5 Forum. Es geht um Code, nicht um Fantasie.
 
Макс:
Es geht um Codes, nicht um Fantasien.

Das erinnert mich an den Witz: Essen, essen, liebe Gäste, wegwerfen sowieso.

Oder: "Gott, was ist nur los mit uns?"

Когда используется поговорка «На тебе, Боже, что нам негоже»?
Когда используется поговорка «На тебе, Боже, что нам негоже»?
  • 2018.01.25
  • chtooznachaet.ru
«На тебе, Боже, что нам негоже» говорится о не нужном, бесполезном подарке — вещи, от которой таким образом избавляются, потому что хранить её не имеет смысла, а выбросить — жалко «Боже» в пословице скорее всего искажённое «убоже», то есть звательный падеж от «убогий» — «очень бедный или нищий». Естественно, нищему отдавали, «что нам негоже»...
Grund der Beschwerde: