Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 21

 
Cmu4:
Meine Herren, die betreffende Situation war nicht einseitig. GAB ES KEINE +3 ODER -3. Warum machen Sie hier einen Aufstand, den ich nicht verstehe?
GUT. Werden wir so lange Ticks posten, bis wir ein Eingangssignal erhalten? Und darf ich erfahren, wie oft wir die Datei umsonst verschicken müssen?
 
vasya_vasya:

2 Prognosen und die nächsten 1000 Ticks


Ich entschuldige mich für die möglicherweise unbrauchbaren Diagramme, aber ich hoffe, dass sie Sie vor noch mehr unbrauchbaren Zahlenbalken bewahren werden


fassen Sie alle 2000 Punkte in einem Diagramm zusammen, und ich werde es mit der 1000-Punkte-Prognose, die ich Ihnen geschickt habe, überlagern, und ziehen Sie bitte vorerst keine voreiligen Schlüsse
 
alsu:
weil der Preis gesunken ist)

Nein, das habe ich schon gesagt, stöbern Sie im Forum
 
-Aleksey-:

Yusuf, du hast das gesagt:

Wenn die Richtungen der Indikatoren + ergeben, dann sind die vorhergesagten Werte die Werte des höchsten Indikators.

Wenn die Richtungen der Indikatoren - ergeben, dann sind die vorhergesagten Werte die Werte des niedrigsten Indikators.


Indikatoren geben Pluspunkte. In der Tabelle ist der oberste Indikator P3 (lila). Warum sagen Sie jetzt, dass Sie P2 verwenden sollten?


Ich habe es schon einmal gesagt, die P2-Linie stimmt immer mit den Interessen der beiden Indikatoren überein, ist es nicht schwer, den Chart zu betrachten?
 

Es ist seltsam, dass der Ersteller eines Exel-Programms die Grafiken nicht in Exel zeichnen kann...

Ein cleverer Marketing-Trick: "Wenn man sich Mühe gibt, wirft man es nicht weg!

:)

 
alsu:
GUT. Werden wir so lange Ticks posten, bis wir ein Signal zur Eingabe erhalten? Kann ich ungefähr wissen, wie oft die Datei geleert werden muss?

es war falsch, ich begann die Analyse falsch, wenn Sie sich erinnern, mit den ersten Punkten, und nach 20 Minuten der Roboter in den Markt, blieb dort für 40 Minuten und kam mit einem schönen Gewinn (siehe meine entsprechenden Nachrichten), so dass dieses Mal tat es das Richtige, ohne in den Markt - nicht der gesamte Markt ist unser, sondern nur bestimmte Teile davon)
 
vasya_vasya:

Sie haben mir nur ein Bild geschickt, es ist hier im Forum archiviert. Ich kann damit nichts anfangen.

Selbst wenn Sie mir die Figuren auf diesem Bild schicken, könnten die Leute sagen, dass es bereits eine Anprobe ist.


Das Schaubild ist bereits im Forum zu sehen und Sie machen niemandem etwas vor.
 
yosuf:

Der Zeitplan ist bereits im Forum veröffentlicht und Sie machen niemandem etwas vor.

Leider habe ich das Gefühl, dass ich mit Fachleuten zu einem negativen Ergebnis prädisponiert argumentieren, und das ist sehr traurig, Kritik sollte konstruktiv sein, vor allem ich nicht für jemanden, der die Argumentation mögen streben
 
Yusuf, warum nehmt ihr nicht alle eure eigenen Prognosedaten aus dem Terminal und postet hier Echtzeit-Prognosen, zumindest verbale? Beispiel: EURUSD, so und so viel Zeit, Kauf/Verkauf/keine Einstiegsempfehlung. Andernfalls, wenn wir 15 Seiten für alle 13 Ticks schreiben, wird kein Forum dafür ausreichen. Außerdem müssen die meisten von uns, wie bereits gesagt, morgen arbeiten, und niemand wird mit Ihnen jede Prognose einzeln besprechen. Wenn Sie die Statistiken haben, können wir darüber reden.
 
Eröffnen Sie idealerweise ein Demokonto, geben Sie Ihr Anlagepasswort ein und wetten Sie entsprechend den Messwerten Ihrer Indikatoren. Dann können wir die Korrekturen ganz abschaffen und sehen, ob Sie Recht haben oder nicht. Ich denke, das sollten Sie tun.
Grund der Beschwerde: