Das Murrey Math Trading System - Seite 117

 

Hallo Eganologie,

Poste das Bild als jpeg, dann wird es in voller Bildschirmgröße angezeigt

xard777

 
eganology:
Handelt jemand mit Murray Math mit dem 1-Minuten-Chart?

Stellen Sie die quadratische Breite mit den normalen Einstellungen von 64?

Kurz 7/8 Ziel 4/8, Stopp 8/8

Lang 1/8 Ziel 4/8, Anschlag 0/8

sehr einfach, fast mechanisch...

Sie erhalten 3:1 Risiko zu Belohnung...

Keine anderen Indikatoren oder Bestätigungen.

Kann jemand einen EA auf der Grundlage dieser Beobachtung programmieren?

Die einzige Regel, die ich hinzufügen würde, ist, dass, selbst wenn Sie ausgestoppt werden, der Markt dann > 7/8 oder < 1/8 wäre, der EA einen Kaufstopp für 1/8 und einen Verkaufsstopp für 7/8 setzen sollte... Andere dann, dass die EA verwenden einfache Limit Aufträge. Risiko 2 % pro Handelssitzung, also 0,25 % pro Handel, durchschnittlich 1-3 Trader pro Stunde.

Wahrscheinlich am besten zu haben, es Handel die Bereiche. So testen Sie EA in drei verschiedenen 5-Stunden-Handelsintervallen. Ich handele mit dieser Strategie derzeit in Devisen-Futures, so nicht sicher, ob das einen Unterschied machen wird, da ich wirklich nicht eine Ausbreitung haben, und kann das Gebot kaufen, verkaufen die Nachfrage ... Da ich keine Möglichkeit zum Backtesting habe, da es sich um eine Studie handelt, die in meinem Chartpaket enthalten ist, kann ich nur meinen letzten Handel zeigen, der etwa 20 Minuten vor dem Schreiben dieses Beitrags getätigt wurde... ein Long bei 1/8. Sorry im Voraus für die Auflösung, in der Regel, wenn ich meine snag es Bildschirmkappen. auf anderen Foren funktioniert es kein Problem? nicht sicher, warum die Auflösung ist nicht korrekt hier...

Es kann nur handeln während:

12am-5am est.

10am-3pm est.

6pm-11pm est.

Hallo Eganologie,

Kannst du die Murrey-Version anhängen, die du verwendest?

 

Murray Ver.

Ich kann die Ver. anhängen. Sie werden nicht in der Lage sein, es für mt4 oder Forex zu verwenden.

Ich kann sie nicht einmal anhängen, weil sie nicht in einem der folgenden Formate vorliegt:

"Gültige Dateierweiterungen: bmp doc ex4 gif htm html jpe jpeg jpg mq4 mqh mql pdf png psd rar set tpl txt zip"

Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Ver., die jeder hier verwendet, genau das Gleiche ist, ich habe es selbst in Mt4 doppelt überprüft.

Mir persönlich gefällt Murrey_Math_MT_AllTF.mq4 am besten...

Die Studie, die ich verwende, heißt "murray.StdyCollct".

 
eganology:
Ich kann die ver anhängen. Sie werden nicht in der Lage sein, es für mt4 oder Forex zu verwenden.

Ich kann die Datei nicht einmal anhängen, weil sie nicht in einem der folgenden Formate vorliegt:

"Gültige Dateierweiterungen: bmp doc ex4 gif htm html jpe jpeg jpg mq4 mqh mql pdf png psd rar set tpl txt zip"

Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Ver., die jeder hier verwendet, genau das Gleiche ist, ich habe es selbst in Mt4 doppelt überprüft.

Mir persönlich gefällt Murrey_Math_MT_AllTF.mq4 am besten...

Die Studie, die ich verwende, heißt "murray.StdyCollct".

Mach ein zip und lade es hoch.

 

1 Minute Handel Bilder

xard777:
Hallo Eganologie,

Poste das Bild als jpeg, dann wird es in voller Bildschirmgröße angezeigt

xard777

Hier sind einige abendliche Trades, die ich gemacht habe. Offensichtlich ist die Kappe im Nachhinein, aber sie gibt Ihnen eine allgemeine Vorstellung... Murray Math Grundlagen.

Die andere Sache ist, wenn jemand einen EA dieser Strategie machen will, würde ich die 1minütigen Trades filtern, b/c die Frequenz wird viel höher sein als meine eine fünfstündige manuelle Sitzung mit 5 bar Fraktale, so 2n2, grundlegende Rechnung William Fraktale,

Auf diese Weise nimmt der EA nur eine lange @ 1/8, wenn es eine 5 bar Fraktal darunter ... was es ein höheres Tief machen würde,

Wenn der EA bei 7/8 short gehen will, sucht er nach einem höheren Fraktal, was den Short zu einem niedrigeren Hoch macht...

 

Volumen-Charts

Wenn möglich, habe ich nicht gesehen, ein Volumen bar Indikator, Last murray auf Volume Charts. Ich mag zu tun .1%,1%,2%,10%,100% der Währung tägliches Volumen, ich Handel der EURUSD oder 6E

 
xard777:
hier sind sie...

Legen Sie die Indikatoren in den Ordner experts/indicators

und legen Sie die TimeFrameLib-Datei in den Ordner experts/library

Xard777

Hallo Xard777,

Kannst du bitte den X TF 2009 Indikator überprüfen und neu hochladen, ich bekomme einen Fehler im Log.

2009.02.18 19:14:28 X TF 2009 USDCHF,M15: unbekanntes Unterfenster Nummer 1 für ObjectCreate Funktion

Vielen Dank an dieser Stelle.

Wenn ich einen einfachen EA mit Ihren Indikatoren erstellen möchte, ist es möglich, .mq4-Dateien für die Indikatoren hochzuladen?

 
xard777:
Das hier sollte funktionieren... Xard777

Hallo Xard777,

Ich habe es versucht, immer noch das gleiche Problem. Ich habe alle globalen Variablen gelöscht und die MT4-Plattform heruntergefahren, die X TF 2009 .ex4 ersetzt und neu gestartet, aber immer noch das gleiche Problem.

Danke

 
xard777:
Hallo progressapama,

Ich habe die Datei X TF 2009.ex4 und die Datei X TF 2009 (TimeLine) Plugin.ex4 geladen.

Es scheint gut zu funktionieren.

Log-Datei...

07:58:36 X TF 2009 GBPUSD,M15: erfolgreich geladen

07:58:36 X TF 2009 (TimeLine) Plugin GBPUSD,M15: erfolgreich geladen

07:58:36 X TF 2009 GBPUSD,M15: initialisiert

07:58:36 TimeFrameLib-v0.3 GBPUSD,M15: erfolgreich geladen

07:58:36 X TF 2009 (TimeLine) Plugin GBPUSD,M15: initialisiert

07:58:36 TimeFrameLib-v0.3 GBPUSD,M15: erfolgreich geladen

08:00:17 X TF 2009 GBPUSD,M15: deinitialisiert

08:00:17 X TF 2009 GBPUSD,M15: uninit Grund 1

08:00:17 TimeFrameLib-v0.3 GBPUSD,M15: uninit Grund 0

08:00:17 X TF 2009 (TimeLine) Plugin GBPUSD,M15: deinitialisiert

08:00:17 X TF 2009 (TimeLine) Plugin GBPUSD,M15: uninit Grund 1

08:00:17 TimeFrameLib-v0.3 GBPUSD,M15: uninit Grund 0

08:00:17 TimeFrameLib-v0.3 GBPUSD,M15: entfernt

08:00:17 X TF 2009 GBPUSD,M15: entfernt

08:00:17 TimeFrameLib-v0.3 GBPUSD,M15: entfernt

08:00:17 X TF 2009 (TimeLine) Plugin GBPUSD,M15: entfernt

Ich lege Ihnen eine weitere Kopie zum Ausprobieren bei...

Xard777

Hallo!

Danke, das hat super funktioniert. Haben Sie einen einfachen EA, den wir mit Indikatoren verwenden können, um zu testen, wie effektiv er im realen Handel sein kann. Ich würde gerne einen einfachen EA für die Indikatoren programmieren, wenn Sie die MQ4-Dateien posten könnten, wäre das sehr hilfreich.

 

Prüfung der Murrey-Mathe-Theorie

Hallo Andreas,

Ich teste auch das Murrey Math Handelskonzept auf einem Demokonto auf einem 15M Chart. Meine einfachen Regeln sind mehr oder weniger die gleichen wie Deine

Kaufen --> Wenn der Preis unter 0/8 liegt und den Durchschnitt der ersten Position ausgleichen, indem ich eine zweite Position eingehe, wenn der Preis in Richtung -2/8 geht

Verkaufen --> Wenn der Preis über 8/8 liegt und die erste Position durch das Eingehen einer zweiten Position ausgleichen, wenn der Preis in Richtung +2/8 geht

TakeProfit = 30 - 150 Pips (entscheiden Sie selbst - ich verwende 30 -50) und Stop Loss = 150 - 200 Pips

Ich bin immer noch dabei, meine Methode zu lernen und zu verfeinern, indem ich die mathematischen Indikatoren von Murrey verwende. Hier sind meine Ergebnisse bis jetzt. Es ist Manual ich habe nicht begonnen, die Codierung der die EA noch.

Demo-Konto Kaution = 100, 000 mit Standard-Lots 1 oder Inkremente von 1

wenn Sie mit Einzahlung von 10.000 oder 1.000 dann nur Mini-Lots oder Micro-Lots verwenden, werden Sie die gleichen Ergebnisse aber weniger Gewinne haben. Es geht um die 3 wichtigsten Dinge, die Sie brauchen, um ein erfolgreicher Trader zu sein

1. Geld- und Risikomanagement

2. Einstiegsregeln

3. Ausstiegsregeln

Halten Sie sich immer an Ihre Regeln und automatisieren Sie alles, sobald der Test vorbei ist. Erinnern Sie sich an das Ziel: "Immer zu leben, um an einem anderen Tag zu kämpfen - Reduzieren Sie Verluste, wenn der Handel gegen Sie läuft und seien Sie nicht stur gegen Ihre Regeln, denn die BIG BOYS aka BANKS & HEDGE FUNDS scheren sich nicht um uns. Wir sind nur ein Teil des Spiels, Sie entweder gewinnen oder youre aus dem Spiel, es ist ein Nullsummenspiel"

Grund der Beschwerde: