Backtesting/Optimierung - Seite 73

 

Optimierung

Hallo,

ich habe die Optimierung nie benutzt, da ich sie nicht verstanden habe/habe ... Ich habe immer meine EAs auf Backtesting laufen und auf der Grundlage, dass ich sie anpassen wurde.

Gestern habe ich versucht, Optimierung auf eurusd und ich Setup einige Bereiche für Eingabe-Parameter und nach Stunden und Stunden der Ausführung bekam ich einige Kombinationen, die "funktioniert". Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe (?)

Danach habe ich diese 'gewinnende' Kombination manuell eingestellt und ein Backtesting für dasselbe Paar durchgeführt, und ich erhielt ein völlig anderes Ergebnis ... Ich habe eine andere Kombination ausprobiert - sie endete mit einem Gleichgewicht von 0.

Was mache ich falsch? Was ist richtig, die Optimierung oder die Backtesting-Ergebnisse? Gleicher MT4, gleiche Daten, gleicher Zeitraum, gleiches gleiches alles?

 

jede automatisierte Backtesting-Software da draußen

Hallo Leute

Wenn ich eine Reihe von EA's habe und herausfinden möchte, welcher dieser EA's wirklich für ein Währungspaar funktioniert, gibt es dann eine Software, die jeden EA seriell aus einem Listenfeld nehmen und automatisch testen kann?

Bitte lassen Sie es mich wissen

Vielen Dank

Sam

 

BackTest ohne Programmierer zu sein

Ich muss zugeben, dass ich eine Menge Handelsideen habe, aber keine Programmierkenntnisse. Ich hasse es, einen Programmierer zu bezahlen, der 3 Tage braucht, um einen EA für mich zu schreiben, nur um herauszufinden, dass die Idee nicht funktioniert. Schauen Sie sich QuantumCharts an, wenn Sie sich im selben Boot befinden. Mit QuantumCharts können Sie das, was Sie auf einem Chart sehen, per Drag & Drop testen und innerhalb von Minuten ein System zum Backtesting der Idee erstellen.

Weg mit MT4 und TradeStation......

Hurra!

 

FXCM MT4 Offline-Dateien

Hallo Leute,

Kann mir jemand bezüglich des Backtestings auf der FXCM MT4 Plattform helfen?

Ich habe kein Problem beim Testen eines EA auf "EURUSD", "M1", aber ich habe eine andere Offline-Datei z. B. "EURUSDm", "M1" (eine Mini-Account-Einstellung), dass die Strategie-Tester nicht öffnen konnte die Datei. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass FXCM MT4 keine Minikonten hat oder unterstützt.

Die Offline-Datei "EURUSDm", "M1" ist eine Renko-Datei.

Kann mir jemand sagen, wie ich einen EA auf diese Renko-Datei anwenden kann oder wie ich MT4 dazu bringen kann, Mini-Lot-Offline-Dateien zu akzeptieren.

Vielen Dank.

 

ich brauche Hilfe...

Hallo zusammen

ich habe einen einfachen EA und mache einen Backtest und Optimierung

Konfigurationen

Ergebnis im Backtest

Ergebnis in der Optimierung (Test für die Änderung Lose 0,1 bis o,2)

Frage

in back ein Ergebnis für Gewinn

in der Optimierung 2 unterschiedliche Ergebnisse (kein Rückwärtsergebnis)

warum?

in Optimierungen keine haben Ergebnis für zurück...

 

Ich vertraue nicht auf die mt4-Strategie-Tester und die Demo-Forwardtest, aber ich glaube, Backtests sind gut, um zu sehen, wenn ur ea haben Potenzial, es zu optimieren. mit einem erfolgreichen Backtest ich immer versuchen, diese ea mit den optimierten Einstellungen auf einem Demo-Konto für serveral Monate zu testen.

aber für echte stats u müssen ur ea auf echtes Geld Konto laufen

 

2010.04.26 18:51:58 Memory handler: kann 164202016 Bytes Speicher nicht zuweisen

Hallo Leute,

Ich habe in den letzten Monaten an einem EA von mir gearbeitet. Es funktioniert großartig in der Strategie-Tester, so dass ich beschlossen, es zu versuchen, auf der Live-Demo. Nach ein paar Trades erhalte ich jedoch diese Meldung: "2010.04.26 18:51:58 Memory handler: cannot allocate 164202016 bytes of memory."

Wenn ich Metatrader 4 öffne, verbraucht das Programm terminal.exe außerdem viel zu viel RAM (etwa 300 Megabyte, wie im Task-Manager angezeigt wird); und wenn ich meinen EA in einen Chart einfüge, beginnt der RAM mit jedem Tick zu wachsen. Könnte dies an der Einstellung "Balken im Verlauf/Diagramm" in den Optionen liegen?

Mein EA durchläuft mehrere Indikatoren und verwendet außerdem Events.mq4, um die Aufträge zu verfolgen. Hier ist der Code für Events.mq4, der meiner Meinung nach die Ursache für das Problem sein könnte.

(ändern Sie die x's in t's)

https://www.mql5.com/en/articles/1399

Und hier ist der Link, der es beschreibt: https://www.mql5.com/en/articles/1399

 

Diskrepanz zwischen Strategy Tester und Live Demo!

Hallo,

Ich habe kürzlich einen EA erstellt, der im Strategietester gut funktioniert, sich aber in der Live-Demo sehr seltsam verhält.

Das Programm ist so kodiert, dass alle offenen Aufträge geschlossen werden, wenn das Kontoguthaben größer ist als der Kontostand. Im Strategietester bedeutet dies, dass ich beim Schließen meiner offenen Aufträge immer einen Gewinn erziele. In der Live-Demo werden die offenen Aufträge jedoch mit einem Verlust geschlossen! Wie kann die Börse einen Verlust ausweisen, wenn das Kontoguthaben größer ist als der Kontostand? Für eine rasche Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar!

 

Alle Währungenexportieren

Hallo!

Hat jemand ein Skript zum Exportieren der historischen Daten für alle Zeitrahmen und alle Währungen (oder eine Auswahl von Zeitrahmen und Währungen)?

Daniel

 

EA ohne Stoploss

Hallo!

ich programmiere gerade einen EA und möchte keinen Trailing-Stop, Stoploss und Gewinnziel verwenden.

Auf welchen Wert muss ich diese Parameter setzen? Ich habe sie auf 9000 gesetzt, aber da ich 0,1 Lots kaufe, wird jedes Mal, wenn der Auftrag 900 oder -900 erreicht, der Handel geschlossen.

Ich habe es auf einem anderen Computer getestet, und es ist nicht dasselbe.

Und oft, wenn ich einen Backtest optimiere, kann sich das Ergebnis von Zeit zu Zeit ändern, selbst wenn ich dieselben Parameter verwende. Ich meine eine große Veränderung: die Form der Trades ist völlig anders, selbst wenn ich jedes Mal den gleichen Schritt mache.

Auch gestern habe ich eine Optimierung durchgeführt, und die Kurve hatte immer wieder dieselbe Form. Heute mache ich es wieder, und es ist eine schöne Kurve, die zu besseren Ergebnissen konvergiert. Aber an meinem Code hat sich nichts geändert.

Ich werde langsam verrückt! Wie können wir vorgehen, um genaue Tests durchzuführen?

Gibt es einen Cache zu löschen oder etwas zurückzusetzen? Ich kann nie einen Backtest durchführen, der die gleichen konsistenten Ergebnisse liefert.

Mache ich etwas falsch?

Daniel

Grund der Beschwerde: