Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 32

 

Hallo kamyar,

ich bin ganz neu. Bin beeindruckt von Deinem Austausch. Ich lese gerade den Beitrag und brauche etwas Hilfe und Unterstützung in den folgenden Bereichen;

1) Was bedeutet die Zahl 0,382: 0886, 1,618:2,618 usw.?

Bedeutet es, dass wir nur das Retracement-Level entweder bei 0,382 und 0,886 nehmen?

ODER bedeutet es, dass wir das Retracement-Level von überall zwischen 0,382 und 0,886 nehmen können, um die "B" und "C" zu bestimmen?

2) Für die "D" haben wir 2 Zahlen wie 0,886, 1,618 und 2,618.......welche Zahl soll ich nehmen? Oftmals treffen sich die Zahlen nicht am gleichen Punkt.

Danke!

kamyar:
die berühmtesten Muster sind hier.wann immer Sie diese Muster reignize, %80 Ihr Handel wird ok sein.(wie pesavento in seinem Buch erwähnt)
 

Danke

Sehr wertvolle Informationen, danke für den Austausch

 

Dieser Thread sehr sehr gut...

danke für alle Händler hier...

es ist sehr nützlich genug. Ich brauche nur ein wenig Übung.

Ausgezeichnete Arbeit geleistet, sehr gut geschrieben und dokumentiert.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und Bemühungen.

Gut gemacht noch einmal, ich benutzte es und machen einen guten Gewinn genug für den Lebensunterhalt...

 

Hey Leute,

Im neu zu diesem ganzen Forum Sache, und so weit im sehr glücklich, diese neue Ressource gefunden zu haben.

Einfach toller Beitrag und toller Indikator... Ich kann nicht glauben, dass ich so lange gebraucht habe, um diesen ZUP-Indikator zu finden.

Ich handle seit 3 Jahren mit harmonischen Mustern, und sie sind bei weitem die zuverlässigsten Muster, die man draußen finden kann. Natürlich erfordern sie eine Bestätigung, die einige Indikatoren/Candlesticks können u leicht geben.

Da Im neu zu diesem Indikator, ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe den ZUP 62 Indikator, es ist der einzige, der auf meinem Metatrader4 zu funktionieren scheint. Alle anderen, wenn ich sie in das richtige Verzeichnis kopiere und MT wieder öffne, sind sie im Indikatormenü zu finden, aber man kann sie einfach nicht auswählen. Aus irgendeinem Grund kann ich MT sie nicht erkennen. Irgendwelche Ideen??????

2. Bislang hat meine ZUP 62 nur Schmetterlings- und Gartley-Muster erkannt. Kann mir jemand sagen, ob es auch Krabben, Fledermäuse usw. erkennt?

Vielen Dank an alle! Und weiterhin viel Erfolg!

 

Hallo,

nachdem Sie die benutzerdefinierten Indikatoren zup setzen, öffnen Sie Indikatoren mt4-custom-zup-Klick auf gemeinsame Check ALLOW IMPORTS DLL und Sie werden jede Version von zup.good look bekommen

 

Holen Sie sich Zup 76 5 und es zeigt mehr Muster als die anderen.......

Achten Sie darauf, durch diesen Thread zurück zu schauen, da es eine Menge von Informationen in diesem Thread und in anderen Threads, die hier referenziert werden, gibt. Sie werden sich eine Menge Zeit sparen

eduardogf:
Hallo Leute,

Im neu zu diesem ganzen Forum Sache, und so weit im sehr glücklich, diese neue Ressource gefunden zu haben.

Einfach toller Beitrag und toller Indikator... Ich kann nicht glauben, dass ich so lange gebraucht habe, um diesen ZUP-Indikator zu finden.

Ich handle seit 3 Jahren mit harmonischen Mustern, und sie sind bei weitem die zuverlässigsten Muster, die man draußen finden kann. Natürlich erfordern sie eine Bestätigung, die einige Indikatoren/Candlesticks können u leicht geben.

Da Im neu zu diesem Indikator, ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe den ZUP 62 Indikator, es ist der einzige, der auf meinem Metatrader4 zu funktionieren scheint. Alle anderen, wenn ich sie in das richtige Verzeichnis kopiere und MT wieder öffne, sind sie im Indikatormenü, aber man kann sie einfach nicht auswählen. Aus irgendeinem Grund kann ich MT sie nicht erkennen. Irgendwelche Ideen??????

2. Bislang hat meine ZUP 62 nur Schmetterlings- und Gartley-Muster erkannt. Kann mir jemand sagen, ob es auch Krabben, Fledermäuse usw. erkennt?

Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
 

Vielen Dank für die Antworten, aber ich glaube, ich habe mein Problem nicht klar dargelegt.

Was mir passiert ist das Folgende:

Irgendwelche Ideen?

Nochmals vielen Dank!!

Dateien:
print.png  41 kb
 

WRR_ZUP_INFO Zusätze?

WRR,

vielen Dank für Ihre großartige Arbeit. Ich wollte wissen, ob Sie es für möglich halten, dass

1. Einfügen eines lokalen Zeitstempels in einer anderen Textzeile eines Schnappschusses (wie im Dateinamen).

2. Die Möglichkeit, eine E-Mail-Warnung aus WRR_ZUP_INFO_v02 Stuff Rev 04.zip zu versenden. Ich habe immer wieder Probleme mit der E-Mail-Warnfunktion in ZUP 82, wenn ich WRR-ZUP-INFO auf demselben Chart habe. Wenn es in Ihrem Indikator enthalten wäre, hätte ich vielleicht keine Probleme?

3. Bieten Sie die Möglichkeit, die Text-Warnungen, die in der Warnbox erscheinen, in eine separate Datei auszugeben, ähnlich wie Sie es mit den .gif-Dateien gemacht haben.

Für jede Hilfe oder jeden Tipp wäre ich dankbar.

 

Historische Muster anzeigen

Hallo Leute,

ich verwende ZUP 82 zusammen mit WRR Alerts und frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich möchte die Setups backtesten und weiß nicht, wie ich die Muster in der Historie anzeigen kann. Ich habe versucht, Number Pattern, MaxBartoD auf Null und ExtGartleyTypeSearch auf 2 zu ändern, und ich bekomme ein paar Muster in der Geschichte, aber das ist alles. Ich woluld wie mindestens eine 100 oder so, die es mir ermöglichen würde, meine Backtest laufen zu bekommen. Irgendeine Idee, welche Sitzungen, die ich bräuchte, um dies zu erhalten ändern?

Danke

 

Da die Muster zunächst auf dem Diagramm platziert werden, bevor sie sich vollständig entwickelt haben und neu gezeichnet werden, ist dieser Indikator möglicherweise nicht das, was Sie für Backtests benötigen.

Grund der Beschwerde: