Backtesting/Optimierung - Seite 89

 

Strategie-Tester Hilfe

Hallo an alle.

Ich liebe dieses Forum becoz seine hilfreiche Informationen.

Ich bin noch relativ neu im Devisenhandel und habe ein EA-Kodierungsproblem,

Kann mir ein Guru bitte helfen, gibt es eine Methode oder Funktion, um

zu einer bestimmten Zeit zu überspringen, wenn manuelle visuelle Backtest in Strategie-Tester von MT4?

Denn das, weil ich einen EA mit einigen Signal zu schreiben, um meine Idee manuell zu testen,

aber meine Setup-Signale erscheinen nicht so häufig, also kann ich es nicht ertragen, meine Zeit damit zu verschwenden, den

den visuellen Verlaufsgraphen, der von meinem ersten getesteten Signal weg tickt

und tickt tickt tickt, bis das nächste Setup-Signal erscheint.

Ich brauche eine Funktion oder ein Skript in meinem EA codiert, die automatisch zum nächsten Setup-Signal Kerze überspringen kann

wenn das vorherige Setup-Signal ausgeführt wurde, ohne die Schaltfläche "Skip to" auf dem Tester zu verwenden.

Ich wäre dankbar für einige Empfehlungen oder Angebote.

Ich hoffe, es ist klar und sorry für mein Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

 
asdaca:
Hallo an alle.

Ich liebe dieses Forum becoz seine hilfreiche Informationen.

Ich bin immer noch relativ neu im Devisenhandel und haben eine EA-Codierung Problem,

Kann mir ein Guru bitte helfen, gibt es eine Methode oder Funktion, um

zu einer bestimmten Zeit zu überspringen, wenn ich einen manuellen visuellen Backtest im Strategietester des MT4 durchführe?

Denn das, weil ich einen EA mit einigen Signal zu schreiben, um meine Idee manuell zu testen,

aber meine Setup-Signale erscheinen nicht so häufig, also kann ich es nicht ertragen, meine Zeit damit zu verschwenden, den

den visuellen Verlaufsgraphen, der von meinem ersten getesteten Signal weg tickt

und tickt tickt tickt, bis das nächste Setup-Signal erscheint.