Backtesting/Optimierung - Seite 89

 

Strategie-Tester Hilfe

Hallo an alle.

Ich liebe dieses Forum becoz seine hilfreiche Informationen.

Ich bin noch relativ neu im Devisenhandel und habe ein EA-Kodierungsproblem,

Kann mir ein Guru bitte helfen, gibt es eine Methode oder Funktion, um

zu einer bestimmten Zeit zu überspringen, wenn manuelle visuelle Backtest in Strategie-Tester von MT4?

Denn das, weil ich einen EA mit einigen Signal zu schreiben, um meine Idee manuell zu testen,

aber meine Setup-Signale erscheinen nicht so häufig, also kann ich es nicht ertragen, meine Zeit damit zu verschwenden, den

den visuellen Verlaufsgraphen, der von meinem ersten getesteten Signal weg tickt

und tickt tickt tickt, bis das nächste Setup-Signal erscheint.

Ich brauche eine Funktion oder ein Skript in meinem EA codiert, die automatisch zum nächsten Setup-Signal Kerze überspringen kann

wenn das vorherige Setup-Signal ausgeführt wurde, ohne die Schaltfläche "Skip to" auf dem Tester zu verwenden.

Ich wäre dankbar für einige Empfehlungen oder Angebote.

Ich hoffe, es ist klar und sorry für mein Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

 
asdaca:
Hallo an alle.

Ich liebe dieses Forum becoz seine hilfreiche Informationen.

Ich bin immer noch relativ neu im Devisenhandel und haben eine EA-Codierung Problem,

Kann mir ein Guru bitte helfen, gibt es eine Methode oder Funktion, um

zu einer bestimmten Zeit zu überspringen, wenn ich einen manuellen visuellen Backtest im Strategietester des MT4 durchführe?

Denn das, weil ich einen EA mit einigen Signal zu schreiben, um meine Idee manuell zu testen,

aber meine Setup-Signale erscheinen nicht so häufig, also kann ich es nicht ertragen, meine Zeit damit zu verschwenden, den

den visuellen Verlaufsgraphen, der von meinem ersten getesteten Signal weg tickt

und tickt tickt tickt, bis das nächste Setup-Signal erscheint.

Ich brauche eine Funktion oder ein Skript in meinem EA codiert, die automatisch zum nächsten Setup-Signal Kerze überspringen kann

wenn das vorherige Setup-Signal ausgeführt wurde, ohne die Schaltfläche "Skip to" auf dem Tester zu verwenden.

Ich wäre dankbar für einige Empfehlungen oder Angebote.

Ich hoffe, es ist klar und sorry für mein Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

Peter

Es kann nicht gemacht werden

Es würde bedeuten, dass Ihr Code im Voraus wissen würde, wann das Signal erscheinen wird (dass Ihr Code die Zukunft "kennt") und das ist nicht möglich (deshalb testen wir Eas überhaupt: um zu sehen, wie es in einer simulierten "Realität" funktionieren würde, wenn es nicht weiß, wie die zukünftigen Preisänderungen sein werden)

 
mladen:
Peter

Es kann nicht getan werden

Das würde bedeuten, dass Ihr Code im Voraus weiß, wann das Signal erscheinen wird (dass Ihr Code die Zukunft "kennt"), und das ist nicht möglich (deshalb testen wir Eas überhaupt: um zu sehen, wie er sich in einer simulierten "Realität" verhalten würde, wenn er nicht weiß, wie die zukünftigen Preisänderungen aussehen würden).

Hallo mladen

vielen Dank.

Ich möchte Ihnen eine weitere Erklärung geben,

Mein Ziel ist es nur, meine Idee manuell in den historischen Daten zu testen, nicht für die zukünftigen Daten.

Ich denke, ich werde einige Tools verwenden, um die Zeit aller Setup-Signalkerzen zu berechnen, die in einer ".txt"-Datei gespeichert werden,

Danach werde ich die Daten aus dieser Datei in meinem EA lesen. Mein Problem ist, wie ich zu diesen Zeiten springen kann, wenn mein Tester läuft?

Ich hoffe, es ist klar und vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

 
asdaca:
Hallo mladen

Ich danke Ihnen vielmals.

Ich möchte Ihnen eine weitere Erklärung geben,

Mein Zweck ist nur das Testen meiner Idee manuell in der Geschichte Daten, nicht für die Zukunft Daten.

Ich denke, ich werde einige Tools verwenden, um alle Setup-Signal Kerzen Zeit zu berechnen, die in einer ".txt" Datei gespeichert werden,

Danach werde ich die Daten aus dieser Datei in meinem EA lesen. Mein Problem ist, wie ich zu diesen Zeiten springen kann, wenn mein Tester läuft?

Ich hoffe es ist klar und vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

Peter

Der einzige Weg, wie Sie es beschleunigen können, ist die Verwendung der neuen Tick-Generierungs-Geschwindigkeitskontrolle (ich nehme an, Sie meinen den visuellen Modus des Backtests) - falls Sie sie übersehen haben, ist sie auf dem Bild markiert, wo sie sich in den Backtest-Kontrollen befindet. Es gibt keine andere Möglichkeit, einige Perioden oder ähnliches zu überspringen.

Dateien:
bt_speed.gif  51 kb
 

OK , ja, ich meinte den visuellen Modus des Backtests, mit dem ich arbeiten möchte.

Ich habe es verstanden, vielen Dank!

Beste Wünsche für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

 

Strategie-Tester

Hallo zusammen,

Ich habe eine Schaltfläche "Strategietester" in der MT4-Handelsplattform gesehen. Kann mir jemand sagen, was ein Strategietester ist und wie ich ihn verwenden kann?

Ich danke Ihnen

 

Hallo

hallo,

ich habe diesen Expert Advisor bekommen, wollte aber wissen, ob jemand ihn für mich backtesten und die Ergebnisse posten kann. Ich weiß nicht, wie das gemacht wird. Ich möchte die Ergebnisse über zwei Jahre auf einem einminütigen Chart über zwei Jahre

Danke

fraktur.mq4

Dateien:
fracture.mq4  15 kb
 

Beim Backtesting kann es verschiedene Fälle geben:

- Zum Beispiel, einige EA ist die Prüfung sehr gut, perfekt gut: es bedeutet nichts für mich, weil Code von EA kann von Programmierer angepasst werden, um perfekt getestet werden.

- wenn der EA während des Backtestings sehr schlechte Ergebnisse zeigt, werde ich die ursprüngliche Idee überdenken und versuchen, etwas an der ursprünglichen Idee zu verbessern.

- Wenn der EA beim Testen manchmal gut und manchmal schlecht abschneidet (nur als Beispiel: gute Ergebnisse beim Testen der Oktoberdaten und schlechte beim Testen der Septemberdaten, gute Ergebnisse beim Testen der Augustdaten usw.), ist dieser EA für mich sehr interessant. Weil ich verstehe, dass es unmöglich ist, die stabile gute Ergebnisse für immer haben (weil der Markt ändert sich und alles ändert sich, aber wir sind mit den gleichen Indikatoren und die gleichen EAs und ändert sich nichts).

 

Guten Morgen

wie ist es möglich, einen Indikator zu optimieren?

 
dasssi:
Guten Morgen, wie ist es möglich, einen Indikator zu optimieren?

Interessante Frage

Wenn Sie einen einfachen EA mit nur einem Indikator und einer einfachen Kauf-Verkaufs-Logik (keine Stop-Losses, keine Take-Profits, nichts, was als MM betrachtet wird) haben, die auf diesem Indikator basiert, dann wäre die Optimierung des EA (durch Optimierung der Indikatorparameter) die Optimierung des Indikators selbst

Grund der Beschwerde: