Harmonischer Handel - Seite 239

 
gody6000:
Hallo Xard

noch nicht fertiggestellt und in der Testphase

wird bald hier sein

Danke für die Rückmeldung, der Indy sieht gut aus, ich freue mich darauf, die fertige Version auszuprobieren.

Xard777

 
gody6000:
-----------------

Hallo Gody,

kannst du einen 1-Stunden-Chart von Cable posten, der den Indy zeigt...danke

Xard777

 
gody6000:
-------------

Hallo..gody.. Ich bin ein neuer Trader

Welcher Indikator wird verwendet? es ist sehr fantastisch!..

. Kannst du ihn für mich teilen?. Danke...

 

Suche

Ich bin auf der Suche nach dem Indi, das die grauen Linien in Metatrader einzeichnet? Weiß jemand, was das ist?

Dateien:
sherm.gif  36 kb
 

brauche Hilfe.....

Ich brauche etwas Hilfe und Unterstützung in folgendem Bereich;

1) Wenn es Garley ist, welche Zahl ist für C von B zu nehmen, entweder 0.382 0.886, oder ist es irgendwo von 0.382-0.886? Welche Zahl ist für D von C 1,27:1,618 zu nehmen? Und meistens stimmt die Zahl nicht mit der von D nach XA 0,786 überein. Was sollte ich tun?

2) Wenn für Bat das "B" von XA 0,382:0,50 ist, ist es entweder 0,382 oder 0,50, oder kann es irgendwo zwischen 0,382-0,50 als B genommen werden? Wenn die D aus C 1,618: 2,618 nicht mit den 0,886 aus XA übereinstimmen, welche Zahl ist dann zu beachten? Was sollte ich tun?

Hilfe..........pleaseeeeee..................

Vielen Dank!

 

Danke für alles

 

Hilfe!!!

Hallo Leute,

Ich bin neu im Bereich der harmonischen Muster und würde gerne einige Indikatoren herunterladen, die mir helfen, die Muster leichter zu erkennen.

Ich kann eine Menge von Indikatoren in diesem Forum sehen, aber ich bin nicht sicher, wo ich anfangen soll und welche die neuesten Versionen sind.

Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit!

Ich schätze Ihre Hilfe sehr!

Evve

 

Ich persönlich verwende Zup 76.5, da es ein paar mehr Muster zeigt als die anderen Zups.

 

Muster I'd

--------------------------------------------------------------------------------

Hi guys,

Ich bin neu im Bereich der harmonischen Muster und würde gerne einige Indikatoren herunterladen, die mir helfen, die Muster leichter zu erkennen.

Ich kann eine Menge Indikatoren in diesem Forum sehen, aber ich bin nicht sicher, wo ich anfangen soll und welche die neuesten Versionen sind.

Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit!

Ich schätze Ihre Hilfe sehr!

anzeigen

Sehen Sie hier nach: https://www.mql5.com/en/forum/173439/page17

 
Blaiserboy:
Ich persönlich verwende Zup 76.5, da es ein paar mehr Muster als die anderen Zup zeigt.

Hallo. Zup 76.5 ... beziehen Sie sich auf Zup 76 mod 4?

Grund der Beschwerde: