Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 335

 
tysgels:
kann jemand diesen Indikator zu mtf ändern. danke.

Hier ist er!

Bitte denken Sie daran, brauchen Original-Indikator in Indikatoren Ordner.

 
jhonbarry:
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen mit

den Indikator "I_XO_A_H.mq4" hinzufügen Multi Timeframe,thanks

Bitte sehr!

Bitte denken Sie daran, dass Sie den Original-Indikator im Indikatoren-Ordner benötigen.

 
EIANETTI:
Ich benutze diesen Indikator recht häufig und würde gerne eine Version für mehrere Zeitrahmen haben. Ich sehe, dass es bereits eine MTF-Version des Advanced ADX von Waddah Attar gibt. Der ADX*Bollinger kombiniert den ADX mit dem Bollinger und ist ein ziemlich guter Indikator.

Hier ist er!

Bitte denken Sie daran, dass Sie den Original-Indikator im Indikatoren-Ordner benötigen.

 
mrtools:
Bitte denken Sie daran, dass Sie den ursprünglichen Indikator im Indikatorenordner benötigen.

Wow, das ist eine gute Kombination von Indikatoren.

 
jho:
Hier haben Sie es :- MTF_MA in Colorv3 refresh.mq4

Auch ich war auf der Suche nach demselben und bat um Hilfe, da ich nicht programmieren kann. Also habe ich in der Zwischenzeit etwas R & D ausprobiert, mit einigen anderen MTF verglichen, die automatisch aktualisiert wurden und diese Datei aktualisiert. Zu meiner Überraschung funktioniert es einwandfrei.

Ich suche immer noch nach jemandem, der mir helfen kann, die MA so zu programmieren, dass sie linear statt treppenförmig im MTF angezeigt wird. Ich habe viel auf die gleiche Weise versucht, aber bis jetzt ohne Erfolg.

Ich habe ein weiteres MTF MA, das neben der Staircase-Anzeige der MA auch eine lineare Anzeige bietet (angehängt als MTF_MA.mq4), aber keine LSMA, die ich verwende.

Der Grund für die lineare Anzeige - Ich benutze nur LSMA und viele Male wird es sehr schwierig, die Übergänge zu identifizieren, wenn mehr als 2-3 MAs verwendet.

Kann mir jemand helfen, dieses Mal eine lineare Anzeige anstelle der Treppendarstellung in MTF_MA in Colorv3 refresh.mq4 anzubieten?

Lassen Sie mich wissen, wenn es in der Elite-Sektion verfügbar ist, werde ich abonnieren.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn mir jemand das, was ich suche, in Rechnung stellt.

Vielen Dank an alle im Voraus.

Jho

Hallo Jho,

Ich weiß aus dem Stegreif, dass mtf Ma interpolierte (glatte MTF) Anzeige in der Elite-Sektion verfügbar ist, (dort werden sie Verhältnis genannt), einschließlich LSMA in Farbe!

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

PS) fügte ein Bild von H4 ma auf H1 GbpUsd!

 

Vielen Dank

mrtools Sie sind so cool. Ich danke Ihnen so sehr

 
gleno57:
Hallo!

Weiß jemand, wie man einem MTF-Indikator mitteilt, dass er sich automatisch aktualisiert?

Ich verwende einen MTF 4H gleitenden Durchschnitt auf einem 15-Minuten-Chart, und was eine flache Linie sein sollte, ist wackelig. Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um ihn zu aktualisieren, ist der manuelle Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen (z. B. 5 Minuten) und zurück zu 15 Minuten.

Ich habe Bilder vor und nach (die Pfeile beziehen sich auf das, worüber ich spreche), und der Code für den Indikator unten enthalten.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Glen
mrtools:
Hallo Jho,

Wissen aus dem Kopf, dass mtf Ma interpoliert (glatte MTF) Anzeige ist in der Elite-Sektion zur Verfügung, (dort sind sie genannt Verhältnis), einschließlich LSMA in Farbe!

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

PS) fügte ein Bild von H4 ma auf H1 GbpUsd!

MrTools,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde sicherlich in der Elite-Sektion nach "MTF MA interpoliert" mit LSMA in Farbe suchen.

Jho

 
andre.adamov:
Könnte jemand mtf zu dieser Version hinzufügen?

Dies ist ein sehr profitables Indi.

Und noch etwas: Es gibt keinen akustischen Alarm. Reparieren Sie das bitte auch!

Ich danke Ihnen sehr!

andre

Der Indikator, den Sie gepostet haben, ist eigentlich eine dekompilierte Version von Fx Sniper cci t3, also habe ich ein mtf von dieser Version gemacht!

ps) die gleiche Routine wie die anderen benötigen Sie die regulären Indikator (CCI_T3) in Indikatoren Ordner für die Mtf zu arbeiten!

 
jho:
MrTools,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde sicherlich im Elite-Bereich nach "MTF MA interpoliert" mit LSMA in Farbe suchen.

Jho

Schön zu hören, und wenn Sie Probleme haben, etwas zu finden, rufen Sie einfach

 

Hallo zusammen, kann ich eine eher dumme Frage stellen,

Kann jemand pls mir sagen, wie man Indikatoren auf Multi-Time-Frame verwenden?

Ich habe versucht, aber kann nicht scheinen, um es zu bekommen.

Entschuldigung für die dumme Frage.

Vielen Dank

ADE

Grund der Beschwerde: