Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 7

 
pipeline:
Hallo,

Jemand fragte in einem anderen Thread über das Histogramm Version des Absolute Strenght Indikator, so ist es hier. Mode_Histo 3 & 4 (& 1, wenn ich mich erinnere) zeigen im Grunde die gleiche Sache. Mode_Histo 2 ist ein bisschen kontra intuitiv, und doesn t gut aussehen.

Es war nicht als "endgültiges" Histo-Produkt gedacht, also wenn jemand Lust hat, gibt es Raum für Verbesserungen und Codebereinigung.

Vielen Dank für diese Histogramm-Version, es ist viel einfacher zu lesen!

 

Ironie

pipeline:
Hi,

Jemand fragte in einem anderen Thread nach der Histogramm-Version des Absolute Strenght-Indikators, also hier ist sie. Mode_Histo 3 & 4 (& 1, wenn ich mich erinnere) zeigen im Grunde das Gleiche. Mode_Histo 2 ist ein bisschen kontra intuitiv, und doesn t gut aussehen.

Es war nicht als "endgültiges" Histo-Produkt gedacht, wenn also jemand Lust darauf hat, gibt es noch Raum für Verbesserungen und Codebereinigung.

Beängstigend für Sie, aber ich dachte in dieselbe Richtung und konvertierte es in ein Histogramm. Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und habe die Differenz zwischen Bullen und Bären aufgezeichnet, da mich die beiden verwirrten.

 

Wer kann einen EA für diesen Indikator erstellen?

 

Hallo!

Ich habe 2 Optionen zu AbsoluteStrength hinzugefügt:

- ADX-Methode zur Berechnung der Bulls & Bears Strength (Mode=2)

- Möglichkeit zur Darstellung von OverBought & OverSold Levels (besser geeignet für Bulls)

Igor

Dateien:
 
igorad:
Hallo,

Ich habe 2 Optionen zu AbsoluteStrength hinzugefügt:

- ADX-Methode zur Berechnung der Bulls & Bears Strength (Mode=2)

- Möglichkeit der Darstellung von OverBought & OverSold Levels (besser geeignet für Bulls)

Igor

Wie benutzt man diese "OverBought & OverSold Levels"?

Ist es notwendig, den Preis oder das Niveau des Indikators einzugeben?

 

Versuchen Sie zum Beispiel OverBought = 70 und OverSold = 30 einzugeben.

 

Nicht-Lag-Experte?

Kann mir jemand bei diesem System helfen?

Ich möchte die Non Lag MA von zwei verschiedenen Zeiträumen verwenden und in der Lage sein, close, open, hi, lo zu wählen. Non Lag MA ist im ersten Beitrag

Vielen Dank!

Al

 
garciaal:
Könnte mir jemand mit diesem System helfen?

Ich möchte die Non Lag MA von zwei verschiedenen Zeiträumen verwenden und in der Lage sein, close, open, hi, lo auszuwählen. Non Lag MA ist im ersten Beitrag

Danke!

Al

Ich habe einen sehr einfachen EA erstellt, der auf NonLagMA basiert, aber er kann wegen des NonLagMA-Indikators nicht backgetestet werden. Es kann aber sehr schwierig. Ich denke, diese NonLagMA Indikator sollte in Bezug auf alle Bars Zählen besser Backtesting behoben werden. Weil ich nicht einmal EA ohne Backtesting posten kann.

 

Hilfe bei NonLagMa EA

Hallo Newdigital,

wie immer vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie in diesem Forum leisten.

Kannst du mir bei einer EA-Frage helfen. Ich habe versucht, einen EA mit dem NonLagMA_v5 zu schreiben, aber ich habe kein Glück damit, dass mein EA die Werte erkennt, die der Indikator ausgibt (natürlich habe ich keine Erfahrung im Programmieren, ich schaue mir nur andere Leute an und füge meine eigenen Teile ein). Ich habe dies von einem ASCtrend EA kopiert (der nicht richtig funktionierte).

int NonLagMA() {

double Trend=iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",0,100,0,0,1,0,0.0,4,0);

if (Trend>0) return(1); // nach oben

if (Trend<0) return(2); // abwärts

if (Trend==0) return(3); // flach

}

Können Sie mir sagen, wie ich das richtig zum Laufen bringe? Ich habe dies in den einfachsten EA eingefügt, den ich finden konnte, aber es funktioniert nicht. Ich habe andere Indikatoren in diesem EA ausprobiert und es funktioniert gut.

Nochmals vielen Dank

waltini

 
waltini:
Hallo Newdigital,

Wie immer vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie in diesem Forum leisten.

Können Sie mir mit einem EA Frage helfen. Ich habe versucht, einen EA mit dem NonLagMA_v5 zu schreiben, aber ich habe kein Glück, meinen EA dazu zu bringen, die Werte zu erkennen, die der Indikator ausgibt (offensichtlich habe ich keine Codierungserfahrung, ich schaue mir nur andere Völker an und füge meine eigenen Bits ein). Ich habe dies von einem ASCtrend EA kopiert (der nicht richtig funktionierte).

int NonLagMA() {

double Trend=iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",0,100,0,0,1,0,0.0,4,0);

if (Trend>0) return(1); // nach oben

if (Trend<0) return(2); // abwärts

if (Trend==0) return(3); // flach

}

Können Sie mir sagen, wie ich das richtig zum Laufen bringe? Ich habe dies in den einfachsten EA eingefügt, den ich finden konnte, aber es funktioniert nicht. Ich habe andere Indikatoren in diesem EA ausprobiert und es funktioniert gut.

Nochmals vielen Dank

waltini

Zuerst sollten Sie folgendes schreiben:

double diNonLagNonTrade=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,0,2);

double d23=(0);

double diNonLagUp=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,1,1);

double diNonLagDown=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,2,1);

double d24=(0);[/CODE]

Then the following:

if (diNonLagUp>0 && ....){

OpenBuy();

return(0);

}

if (diNonLagDown>0 ...){

OpenSell();

return(0);[/CODE]

It is how to use NonLag as a filter. It means that you will need some signal indicator to open the ordes and NonLagMA indicator is acting as a filter only.

The other way to use Nonlag is the following:

if (diNonLagUp > 0 && diNonLagDown1 > 0){

OpenBuy();

return(0);

}

if (diNonLagDown > 0 && diNonLagUp1 > 0 ){

OpenSell();

return(0);[/CODE]

This way means that you open the order in the time when NonlagMA is changing the color.

The other way to use NonLag indicator is for closing the orders:

if ((diNonLagDown > 0 && diNonLagDown1 < 0 )){

CloseBuy();[/CODE]

if ((diNonLagUp > 0 && diNonLagUp1 < 0)){

CloseSell();[/CODE]

Just for example NonLagMA with RSIFilter indicator:

[CODE]double diRSIFilterup=iCustom(NULL,0,"RSIFilter_v1",PeriodRSI,0,1);

double diRSIFilterdown=iCustom(NULL,0,"RSIFilter_v1",PeriodRSI,1,1);

double d22=(0);
[CODE]if ((diRSIFilterup>d22 && diNonLagUp > 0 && diNonLagDown1 > 0)){

OpenBuy();

return(0);

[CODE]if ((diRSIFilterdown 0 && diNonLagUp1 > 0 )){

OpenSell();

return(0);

How can you know what I wrote here?

Very easy.

You see that diNonLagDown > 0 (for example).

So what the diNonLagDown is? Look at the icustom function:

[CODE]double diNonLagDown=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,2,1);

It means that diNonLagDown is

- value of NonLagMA_v5 indicator ("NonLagMA_v5"),

- for your chart currency (NULL),

- for timeframe of your chart (0),

- with the settings (Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation),

- line number 2 (2)

- and for the 1st bar (1) - current bar is opened and first bar was closed already).

How do you know the line number and which number?

Very easy. Open the indicator NonLagMA_v5 in MetaEditor and count the colors starting from zero (0):

[CODE]#property indicator_color1 Orange //line No. 0.

#property indicator_width1 2

#property indicator_color2 SkyBlue // line No.1.

#property indicator_width2 2

#property indicator_color3 Tomato // line number 2.

#property indicator_width3 2
Grund der Beschwerde: