Harmonischer Handel - Seite 544

 
poruchik:
MT4 isst nur Brot-.ex4

.mq4 ist nur ein Mehl

==============

alle alten.ex4 Dateien funktionieren im neuen MT 6XX, es reicht, wenn sie eine davon ersetzen

Jetzt sprechen Sie in Rätseln, ja die alten.ex4 Dateien funktionieren im neuen MT 6XX, aber welche Datei in der rar Datei, die Sie für v145 gepostet haben, ist die entsprechende MQL4 Quelldatei, damit der Indikator funktioniert. Ich sehe keine Quelldatei, die mit der ex4-Datei funktioniert, die Sie in der rar-Zip-Datei gepostet haben.

Bitte sagen Sie mir, wenn ich etwas übersehen habe

 

145 nur .ex4 und es funktioniert

 
poruchik:
145 nur .ex4 und es funktioniert

Dies sind die Dateien, die in der rar-Zip-Datei aus Ihrem Beitrag # 5375 enthalten sind. Es gibt keine große ZUP 145 MQL4-Datei, wie es sie für jeden anderen ZUP-Indikator auf meinem Computer gibt, der gelb schattiert ist, also bleibt ZUP 145 für mich grau schattiert und funktioniert nicht.

Könnte es sein, dass ZUP 145 bei Ihnen funktioniert, weil Sie eine zusätzliche MQL4-Quelldatei auf Ihrem Computer haben, die nicht Teil der von Ihnen geposteten rar Zip-Datei war?

Kann ein anderes Mitglied ZUP 145 nur mit den angehängten Dateien aus Beitrag Nr. 5375 zum Laufen bringen, die ich hier ungezippt wieder eingestellt habe?

 
Robot Trader:
Dies sind die Dateien, die in der rar-Zip-Datei aus Ihrem Beitrag Nr. 5375 enthalten sind. Es gibt keine große ZUP 145 MQL4-Datei, wie es sie für jeden anderen ZUP-Indikator auf meinem Computer gibt, der gelb schattiert ist, also bleibt ZUP 145 für mich grau schattiert und funktioniert nicht.

Könnte es sein, dass ZUP 145 bei Ihnen funktioniert, weil Sie eine zusätzliche MQL4-Quelldatei auf Ihrem Computer haben, die nicht Teil der rar-Zip-Datei ist, die Sie gepostet haben?

Kann ein anderes Mitglied ZUP 145 nur mit den angehängten Dateien aus Beitrag # 5375 zum Laufen bringen, die ich hier ungezippt wieder eingestellt habe?

Sorry, ich habe vergessen, Dateien hinzuzufügen

Dateien:
czigzag.mq4  5 kb
dt_zz_nen.mq4  5 kb
swing_zz_1.mq4  13 kb
zigzag_nen2.mq4  12 kb
zup_v145.ex4  247 kb
 

Robotrader, Zup ist nur avaibale in .ex4 jetzt, also nur 1 Datei.

Wenn Sie mit Windows 8 vertraut sind, sollten Sie die Änderungen verstehen und MT4 gab auch eine Nachricht zu sagen, bei der Upgrade-Veranstaltung.

 
zigflip:
Robotrader, Zup ist nur avaibale in .ex4 jetzt, also nur 1 Datei. Wenn Sie mit Windows 8 vertraut sind, sollten Sie die Änderungen zu verstehen und MT4 gab auch eine Nachricht zu sagen, bei der Aktualisierung Veranstaltung.

Danke für die Erklärung.

Mein Betriebssystem ist Windows 7, brauche ich Windows 8, damit ZUP mit .ex4-Dateien auf 600+ Builds funktioniert, wenn nicht, warum funktioniert es nicht für mich mit Windows 7?

 

Hallo, wie kann ich v145 so einstellen, dass es mir nur diese Muster anzeigt: AB=CD, Crab, Bat, Buterfly, Gartley, Three Drives, 121, Shark und 5-0 pattern?

 

#Wenn Sie mit Windows 8 vertraut sind, sollten Sie die Änderungen verstehen und MT4 gab auch eine Nachricht auf dem Upgrade-Event zu sagen.

Was sind die Änderungen in Windows OS zu Auswirkungen metatrader Indikatoren? Windows 8 ist ein katastrophales Betriebssystem-Upgrade mit einem Marktanteil von weniger als 8 %, das auch in der Unternehmenswelt verboten ist. Die meisten Leute werden es nie kaufen, während der Marktanteil von Windows 7 bei 50 % und XP bei 36 % liegt.

 
kaori:
#Wenn Sie mit Windows 8 vertraut sind, sollten Sie die Änderungen verstehen und MT4 gab auch eine Nachricht auf dem Upgrade-Ereignis zu sagen.# Was sind die Änderungen in Windows OS, um metatrader Indikatoren Wirkung? Windows 8 ist ein katastrophales Betriebssystem-Upgrade mit einem Marktanteil von weniger als 8 %, das auch in der Unternehmenswelt verboten ist. Die meisten Leute werden es nie kaufen, während der Marktanteil von Windows 7 bei 50 % und XP bei 36 % liegt.

Ich schätze, Sie müssen jeden auf der Welt gefragt haben, der MS Windows benutzt!

 

@Ich schätze, Sie müssen alle Menschen auf der Welt gefragt haben, die mit MS Windows arbeiten!

Das ist kein Geheimnis, das wurde überall berichtet. Windows8 wurde für Tablets entwickelt, Power-User haben es sehr schwer, damit zu arbeiten. Microsoft hat die Angewohnheit, den Wald rechtzeitig zu verlassen, Windows Vista war der letzte Fehlschlag. Suxxess Rate von W8 zeigt es jetzt. Auch Microsofts eigenes Tablet floppte aus dem gleichen Grund, es versuchte beides zu sein.

Microsoft Windows 8 Vista Vergleich von Mitarbeitern | BGR

Ich schlage vor, Sie lesen den Artikel der N.Y Times vom letzten Wochenende, in dem Billy Gates beim Versuch, W8 zu installieren, die Nerven verlor . Der Raum war

nicht still, als der neue CEO versuchte, ihm zu helfen.

Warum, glauben Sie, ist er überhaupt in die Firma zurückgekommen? MS hat Probleme vor sich und der Grund dafür ist W8. Die meisten OEM-Hersteller

haben sich bereits von der Entwicklung von Tablets mit W8 abgewendet, dasselbe gilt für die mobile Plattform.

Grund der Beschwerde: