Harmonischer Handel - Seite 549

 

Manchmal ist 1 Zeichnung besser als 1000 Worte

Dateien:
hjkf.png  13 kb
 
poruchik:
Manchmal ist 1 Zeichnung besser als 1000 Worte

Ich habe ein Word-Dokument mit den Musterzeichnungen angehängt

Dateien:
 
poruchik:
Manchmal ist 1 Zeichnung besser als 1000 Worte

Nach meiner Recherche über Harmonische Muster habe ich herausgefunden, dass Muster wie Gartley, Crab, Bat und Butterfly alle erfolgreich sind, aber es hängt nur von dem Verhältnis von X zu D(PRZ) ab. Aus meiner Beobachtung habe ich festgestellt, dass die Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1.000 ist, eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit (90% Gewinnrate) haben, da diese Muster sowohl den Preis auf der "Y"-Achse als auch die Zeit auf der "X"-Achse berücksichtigen. Hier sind meine Fragen: (1) Ist es möglich, Zup so zu konfigurieren, dass nur die Harmonic Patterns angezeigt werden, die dieses festgelegte Kriterium erfüllen, d.h. das Verhältnis von X zu D(PRZ) muss 1,000 betragen, damit entweder ein Kauf- oder ein Verkaufshandel stattfindet. (2) Wenn dies tatsächlich möglich ist, wie kann ich den Zup-Parameter so ändern, dass nur die Patterns angezeigt werden, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 beträgt, da ich nur die Patterns handeln möchte, die dieses strenge Kriterium erfüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe, ich freue mich auf Ihre Antwort.

 
poruchik:
Manchmal ist 1 Zeichnung besser als 1000 Worte

Unten angehängt ist auch ein Link, von dem ich die Harmonic Pattern DrawingsTheGartley and the Animals | Harmonic Price Patterns | Summer School bekommen habe

 

Hat jemand die sichtbare Musterliste der Namen für das neue zup v148. Es hat 33 verfügbare Auswahl im Bit-Format (1/0). Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo, ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen?

Ich habe mit harmonischen Muster letzten 2 Monaten gehandelt, und ich denke, harmonischen System haben eine große Präzision in offenen Position.

Und ich möchte eine Frage über den ZUP-Indikator stellen, der Harmonic Indicator heißt.

Welche Art von Version des ZUP-Indikators, die ein wenig Bugs hat?

Meine Lieblingsmuster sind Gartley, Fledermaus, Schmetterling, Krabbe, Hai, 5-0, 3 Drives und AB=CD. Wie stelle ich die Parameter ein, um einen großen PRZ-Bereich zu erhalten? Eine große PRZ gibt mir einen großen Stop Loss und das mag ich nicht, also wie kann man das vermeiden?

Vielen Dank für die Antwort vor

 

Hallo zusammen!

Kann mir hier jemand helfen?

Ich habe Korharmonics auf 3 verschiedenen Computern mit den gleichen Einstellungen installiert, z.B. USDJPY. Nur einer von ihnen zeigt mir alle Fibs/Turns in den höheren Zeitfenstern an. Wissen Sie, was falsch sein kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Pedro

 

hat jemand einen Indikator oder etwas, das den Prozentsatz der harmonischen Muster zeigen kann, wurde wie diese gefunden?

Ich denke, dieser Indikator ist soo mächtig, uns zu helfen, den Markt zu betreten

Dateien:
butterfly.png  116 kb
persen.png  132 kb
 

Hallo Kemanten,

wie lautet der Name des Indikators?

Wo haben Sie ihn gefunden?

 

Was haben Sie gemeint? "Muster, deren Verhältnis von X zu D(PRZ) 1,000 ist"? Kein Muster hat dieses Verhältnis! Das Verhältnis von X zu D(PRZ) des Gartley-Musters beträgt zum Beispiel 0,786, wenn man es auf 1,0 zwingt, ist es kein

Gartley-Muster.

Grund der Beschwerde: