Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 23

 
jef:
newdigital hat dieses Projekt aufgegeben EA?
Was EA, ist er nicht ein Programmierer.
 

Entschuldigung, Sie müssen erfolgreich mit diesem Ea ?

 
jef:

Entschuldigung, Sie müssen erfolgreich mit diesem Ea ?

Welche EA ?
 
jef:
newdigital hat dieses Projekt EA aufgegeben?
Nein. Dieser Thread ist über viele Systeme, also werde ich einen separaten Thread für das Brainwashing System erstellen. Denn ein Thread für viele Systeme - ist nicht gut - zu viele Seiten sorry.
 

Nur ein Beispiel für ein gültiges Signal für Brainwashing - Verkaufssignal für PriceChannel_Stop Indikator und iTrend ist zum Beispiel über dem automatischen Level (ja, das ist ein automatisches Level - siehe diesen Indikator in der CodeBase in Kürze):

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types - Documentation on MQL5
 

HI all. a newbe to this system....Ich dachte, ich hätte ein Signal abonniert, ich habe den Hilfeartikel gelesen, kann aber MEINE ABONNEMENTE nicht finden...irgendeine Hilfe?

 

Gehen Sie auf diese Seitehttps://www.mql5.com/en/signals und Sie werden "Meine Abonnements" auf der rechten Seite sehen.

Übrigens, in diesem Thread geht es um Signale :) Hier geht es um Signalsysteme (klassische manuelle Handelssysteme) - wie man handelt usw.

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 

Nur zur Erinnerung:

Forum

GEHIRNWÄSCHE-SYSTEM

newdigital, 2013.05.12 16:25

Dies ist der Thread über das Brainwashing-System. Wir werden mit der ursprünglichen Version dieses Systems beginnen und es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Die Theorie.

  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken'Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen


Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und für jetzt -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA.

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength-Filter hinzugefügt.


BRAINTRADING-SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr zu beachten

 
Und der Thread über Gehirnwäsche ist dieser:BRAINWASHING SYSTEM
 
Nur gute Nachrichten - Asctrend EA wurde auf CodeBase hierhttps://www.mql5.com/en/code/1606 hochgeladen.
AscTrend Expert Advisor
AscTrend Expert Advisor
  • Stimmen: 14
  • 2013.05.21
  • Alain Verleyen
  • www.mql5.com
Trading strategy based on ASCTrend indicator as main signal, filtered by NRTR indicator and/or by TrendStrength indicator.
Grund der Beschwerde: