Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 21

 
newdigital:

Worauf warte ich noch? Warum bin ich nicht erstellen separaten Thread für Brainwashing System? wegen iTrend Indikator ... dieser Indikator ist sehr verschieden von dem, was es in diesem System verwendet wird. Wir können uns das hier ansehen:


Ich meine: wenn Punkt und Pfeil auf dem gleichen Abschlussbalken sind, so ist es velid Signal WENN es von iTrend Indikator akzeptiert wird. Aber dieser Indikator ist anders als das, was wir in MT4 zum Beispiel haben ... so muss ich zu Job gehen ... (Ich glaube nicht, dass es teuer ist).

Warum nicht einfach fragen Igorad auf Ihrem Forum ?
 

Warum muss ich das fragen? Ich habe Kredite und dieser Job ist nicht teuer. Ich habe einige Aufträge auf Job in der Vergangenheit gemacht, so ist es in Ordnung für mich:

  • Die Indikatoren wurden danach in die CodeBase hochgeladen
  • und ich kann diese MT5-Indikatoren auf die gleiche Weise mit anderen verwenden.

Ich möchte nur sagen, dass es ein ganz normaler Fall ist, wenn die Trader zu Job gehen, um eine Bestellung zu machen.

 

Weil

  • wo der Händler erhält das Geld aus? Handel ... er ist Handel ... er hinterlegt 1K oder 5K oder 20K an den Makler und Handel. Und es ist nicht das letzte Geld für ihn. Ich meine: wenn er dieses Geld verliert - es wird nicht eine Tragödie für die Familie sein.
  • Womit verdient der Codierer sein Geld? mit Codierung ... im Job und auf dem Markt.

Also, ich glaube nicht, dass der Händler diese 40 oder 100 Credits braucht, wenn er wirklich handelt. Er wird es an die Coder ausgeben, die Job und Market nutzen. Wenn wir hier viele Trader haben, wird es für alle sehr gut sein.

 
newdigital:

Warum muss ich das fragen?

Er ist ein Mitglied Ihres Forums und Sie haben seinen Code schon einmal unter Ihrem Namen in der Code Base veröffentlicht... es schien nur logisch, dass Sie ihn erneut um Hilfe bitten, anstatt Geld für eine so einfache Aufgabe auszugeben.
 

Ich habe 3 Blogs, eine Facebook-Seite und mehr (und ich werde mehr haben - ich möchte ein Reiseforum erstellen) ... Ich habe die Katze in meinem Haus ... :) Danke, dass Sie sich um meine Persönlichkeit und meine 40 Credits kümmern, die ich für diesen möglichen Job ausgeben werde :)

 
newdigital:

Ich habe 3 Blogs, eine Facebook-Seite und mehr (und ich werde mehr haben - ich möchte ein Reiseforum erstellen) ... Ich habe die Katze in meinem Haus ... :) Danke, dass Sie sich um meine Persönlichkeit und meine 40 Credits kümmern, die ich für diesen möglichen Job ausgeben werde :)

Sie sind herzlich willkommen, ich kümmere mich um alle Benutzer in diesem Forum :-)
 
Ich kann nicht installieren, dies ist die Fehlermeldung
08/05/2013 08:38:18 Experten Initialisierung von ASCTrendND (EURUSD, H1) fehlgeschlagen

Bitte, ich brauche Hilfe.

Danke Jeferson

 
jef:
Ich kann nicht installieren, dies ist die Fehlermeldung
08/05/2013 08:38:18 Experten Initialisierung von ASCTrendND (EURUSD, H1) fehlgeschlagen

Bitte, ich brauche Hilfe.

Danke Jeferson

Haben Sie die mit diesem EA verbundenen Indikatoren installiert?
 

Vermissen Sie etwas?

Danke, Jeferson Brasil

 
jef:

Vermissen Sie etwas?

Danke, Jeferson Brasil

Welche Version haben Sie verwendet? Wenn es v1.02 ist, dann fehlt Ihnen TrendStrengthv2. Außerdem müssen Sie die Indikatoren nicht selbst hinzufügen, der EA macht das für Sie.
Grund der Beschwerde: